Pokémon GO wird auf Version 0.81.1 für Android und 1.51.1 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.81.1 für Android und 1.51.1 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @DJLott befindet sich bereits im Rollout...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
@DJLott

befindet sich bereits im Rollout...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
CrazyBK schrieb:
Wo sind die Level 38er, die sich die ganze Zeit ausgeruht und gefeiert haben, dass das Spiel bis zu diesem Level reicht?! :p
#geilo #endlichmalwassinnvolles #heiteirapushupläuft
Ich denke, die können nun alle nicht nur einmal, sondern zweimal pushen. Nämlich bis 39,5. :p
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
General Zod schrieb:
CrazyBK schrieb:
Wo sind die Level 38er, die sich die ganze Zeit ausgeruht und gefeiert haben, dass das Spiel bis zu diesem Level reicht?! :p
#geilo #endlichmalwassinnvolles #heiteirapushupläuft
Ich denke, die können nun alle nicht nur einmal, sondern zweimal pushen. Nämlich bis 39,5. :p
uff 8o
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
DJLott schrieb:
Noch ist das Update nicht im Store. Und wenn ich das so lese... Datenschutz? (....)
Mal sehen was Google dazu sagt und ob Apple das überhaupt frei gibt.
Niantic darf nun das Handy auf Fremdapps checken. Endlich, wird auch langsam Zeit. Das sollte der nächste (ultimative?) Schlag gegen Spoofer, IV-Rechner (auch die ohne Accountzugriff) und Mapper werden. Zumindest die Maps, die mit einer eigenen App arbeiten (die Gomap hat doch inzwischen auch sowas, wenn ich richtig gelesen habe). Bald ist PoGO rund, und wir bekommen vielleicht bald die V 1.0 (0.8 klingt ja schon recht nah) ... :D

Stellt Euch doch alle mal vor, jeder hätte von Anfang an, fair und korrekt gespielt, dann wäre Niantic nicht gezwungen zu diesem drastischeren Mittel zu greifen und hätte auch nicht so viel Energie in die Cheaterbekämpfung stecken müssen, dann hätten wir sicherlich bereits etliches mehr an Features im Spiel. Hätte, hätte .... Ich möchte nur wissen, wieviel Energie die Ukrainer in die Cheaterabwehr für ihr Plagiats stecken... ich tippe mal wenig bis nichts... die hauen einfach nur raus, oder? Das soweit zum Thema Integrität des Spiels.

Und zu "Mal sehen was Google dazu sagt": Niantic ist im Prinzip vereinfacht gesagt (immer noch) = Google (plus etwas Investment von Nintendo). .
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Mira schrieb:
Orangetrucker schrieb:
Ich möchte nur wissen, wieviel Energie die Ukrainer in die Cheaterabwehr für ihr Plagiats stecken... ich tippe mal wenig bis nichts... die hauen einfach nur raus, oder? Das soweit zum Thema Integrität des Spiels.
Sie reagieren schneller als Niantic
Danke für die Info! Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Also, sorry für die voreilige Fehlvermutung. Und super, die werden mir langsam sympathisch!

Die Frage ist nur, wie sicher treffen die mit so einem finalen Bann "nur" die echten Cheater, ohne Kollateralschaden. Deshalb shadow't Niantic ja (leider) meist nur ... Gradwanderung. Da macht das neue "App-Spionage-Feature" in der 0.8er Version widerrum einen Sinn, als "Schutz" vor einer möglichen Fehlbestrafung...
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
DJLott schrieb:
Noch ist das Update nicht im Store. Und wenn ich das so lese... Datenschutz?

https://pokemongohub.net/post/break...ow-allows-collecting-information-apps-device/

Mal sehen was Google dazu sagt und ob Apple das überhaupt frei gibt.
Ich habe inzwischen gelesen, das Niantic sich das Recht herausnehmen will, den Spieler zu bannen oder zumindest dafür zu bestrafen, wenn er "Draconius Go" auf seinem Gerät auch installiert hat. Wenn das stimmen würde, wäre das ein Grund, Pokemon Go für immer zu deinstallieren, weil das hat ja nichts mit Cheaten usw. zu tun. Die Freiheit, sich andere Spiele installieren zu können, kann ja ein Anbieter eines anderen Spiels nicht ohne besonderen Grund beschneiden.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
FuenfteElement schrieb:
DJLott schrieb:
Noch ist das Update nicht im Store. Und wenn ich das so lese... Datenschutz?

https://pokemongohub.net/post/break...ow-allows-collecting-information-apps-device/

Mal sehen was Google dazu sagt und ob Apple das überhaupt frei gibt.
Ich habe inzwischen gelesen, das Niantic sich das Recht herausnehmen will, den Spieler zu bannen oder zumindest dafür zu bestrafen, wenn er "Draconius Go" auf seinem Gerät auch installiert hat. Wenn das stimmen würde, wäre das ein Grund, Pokemon Go für immer zu deinstallieren, weil das hat ja nichts mit Cheaten usw. zu tun. Die Freiheit, sich andere Spiele installieren zu können, kann ja ein Anbieter eines anderen Spiels nicht ohne besonderen Grund beschneiden.
Glaubst du eigentlich alles was man dir erzählt?
 

Krissto

Guest
Ich denke, da geht es eher um die App mit dem an eine Autohupe erinnernden Namen. Dragonius hat doch mit Pokemon nichts zu tun, außer dass natürlich zum Teil ganz ordentlich gekupfert wurde.
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Na ja, zumindest nimmt sich Niantic das Recht heraus, die Liste aller installierten Programme auszuwerten, ob und wie sie darauf reagieren, weiss ich letztendlich erst, wenn es denn so eintritt. Das hat aber nichts mit Glauben zu tun.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Sie sind immerhin ehrlich und geben zu, dass sie es machen. Alle anderen machen es einfach.

@Orangetrucker
Niantic hat die Funktion ja schon implementiert, ist also keine Kunst das zu kopieren, das erfordert keinerlei Arbeit :D
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
H4rd_B4se schrieb:
Sie sind immerhin ehrlich und geben zu, dass sie es machen. Alle anderen machen es einfach.

@Orangetrucker
Niantic hat die Funktion ja schon implementiert, ist also keine Kunst das zu kopieren, das erfordert keinerlei Arbeit :D
Nur, da sie ein seriöserer Anbieter sind (sein wollen), machen sie es öffentlich und sichern sich zusätzlich auch entsprechend ab. Zumal, wie gesagt "hinter" Niantic immer noch Google selbst (plus Nintendo) steht und die bestimmt einfach auf Nummer-Sicher gehen wollen. Sonst heisst es wieder, Google spioniert heimlich... :D

Wobei, wenn dann ein Gericht feststellen sollte, dass Drago ein Plagiat ist, könnten sie die "Unvereinbarkeit" beider Programme auf einem Handy aktivieren... nur, davon hätten sie ja nichts, denn sie könnten ja Drago nicht fernlöschen oder auf dem Handy sperren, sondern sie könnten eher nur das Starten ihrer eigenen Soft unterbinden, nur ... (...) ... nur was hätten sie davon? Genau, nichts! Also sollten diese "sogenannten Infos" aus dem Netz vollkommener Quatsch sein! Die stammen wohl eher aus der Werbeabteilung der Dragonier selbst... die ukrainischen "Trolle aus St. Petersburg" :D :D
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Jetzt brauche ich noch ein Staub - Event. :)
So wie 2016 das Thanksgiving -Event.
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
Muss jetzt Calcy runter? oder wird man deswegen nicht gebannt?
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Neue Version installieren und sehen ob du das Spiel starten kannst!
Oder für immer gebannt worden bist.
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
sehr witzig :D
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Ich habe keine dieser Programme und brauche mir deswegen keine Gedanken machen.
Denn das Zwangsupdate kommt.
Man wird erst wenn es die ersten erwischt hat, im Netz darüber lesen.
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
area51 schrieb:
ValorMichi schrieb:
MoNo schrieb:
Schade das augenscheinlich nicht am GoPlus geschraubt wurde in Verbindung mit IOS 11.Nach dem Update auf IOS 11 ist das Plus kaum noch zu benutzen :(
Ich sehe das noch immer nicht als Niantics verschulden oder Aufgabe. Das OS hat sich geändert und seit dem ging es nicht mehr - also ist doch wohl eher das OS schuld und nicht die App...
Hier im Forum hat auch jemand einen guten Vergleich eingebracht. Wenn es eine neue Windows Version gibt und deine Grafikkarte nicht mehr richtig funktioniert, wird auch der Grafikkarten-Hersteller eine neuen Treiber liefern und nicht Windows (Microsoft). Niantic ist hier am Zug, aber die bekommen es ja nicht gebacken.
Also ich hatte mal eine Logitech-Webcam... Nach dem Windows-Upgrade (ich glaube das war zu Windows XP damals) hat die nicht mehr funktioniert - und weder Microsoft, noch Logitech haben Treiber nachgeliefert...
Und die Webcam war teurer als mein Go+
Das nur mal so am Rande ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.81.1 für Android und 1.51.1 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.81.1 für Android und 1.51.1 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben