Pokémon GO wird auf Version 0.91.2 für Android und 1.61.2 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.91.2 für Android und 1.61.2 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wofür sollte das auch notwenig sein?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.816
H4rd_B4se schrieb:
Ok, ich gebs auf, öffnet doch sowieso jeder alle Spoiler, dann kann man sie auch weglassen :D
Wofür sollte das auch notwenig sein?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
K4terR schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Ok, ich gebs auf, öffnet doch sowieso jeder alle Spoiler, dann kann man sie auch weglassen :D
Wofür sollte das auch notwenig sein?
Es gab mal den Wunsch alle inoffiziellen Dataminings in Spoiler zu setzen. Aber hält sich ja eh niemand dran :whistling:
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Achso, das war mir nicht bekannt. Tut mir leid. X/
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich freue mich schon auf den Frühling und dass dann hoffentlich bald die Quests kommen. Ich bin immer noch sehr positiv vom Wetterupdate überrascht, endlich bekommt das Spiel etwas mehr Tiefe.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Overused schrieb:
Ich freue mich schon auf den Frühling und dass dann hoffentlich bald die Quests kommen. Ich bin immer noch sehr positiv vom Wetterupdate überrascht, endlich bekommt das Spiel etwas mehr Tiefe.
Also Tiefe hat das Spiel schon mehr als genug :D
Erkennt man gut an den vielen komplizierten Themen auf allen möglichen "Forscher"-seiten.
Was du meinst ist Breite ;)
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
warum gibt es bisher eigentlich noch keinerlei Gerüchte bzgl. Eines Valentinstag-events? Wann startete es letztes Jahr?
 

TR41N3R

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
304
Am 8. Februar 2017 und es wurde am selben Tag angekündigt
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Ticcer schrieb:
warum gibt es bisher eigentlich noch keinerlei Gerüchte bzgl. Eines Valentinstag-events? Wann startete es letztes Jahr?
Letztes Jahr gab es die Ankündigung am 8.2. und das Event ist dann abends am 8.2. auch direkt gestartet. Ich denke, es wird dieses Jahr ähnlich laufen
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich will "erobere 20 Arenen deiner Wahl" oder "befreie München von den blauen Trainern". :D
 

ezio22

Trainer
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
184
Da haben wohl die blauen Spieler bei einigen böse Erinnerungen hinterlassen...
 

masterphill

Trainer
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Endlich geht‘s mehr in Richtung Quests :) bin echt gespannt darauf. Gefällt mir
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
ezio22 schrieb:
Da haben wohl die blauen Spieler bei einigen böse Erinnerungen hinterlassen...
Nein, aber wie die Kligonen sagen: pujwI' HIvlu'chughquvbe'lu' :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
General Zod schrieb:
ezio22 schrieb:
Da haben wohl die blauen Spieler bei einigen böse Erinnerungen hinterlassen...
Nein, aber wie die Kligonen sagen: pujwI' HIvlu'chughquvbe'lu' :D
Wir färben unseren Ort jeden Tag einmal blau. Rot dann wieder zurück. Also eine wirkliche Herausforderung ist das dann nicht. Aber bei 20 Arenen, die man erobern soll, wird es schwer, da es hier nur 5 im Ort und eine im Park gibt.
 

Mesto

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
168
Quest hört sich ja ganz nett an ;)

Wenn man allerdings nur Bälle, Tränke oder so ein Mist dafür bekommt. Braucht es keine Sau ;-)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.629
Wenn wenn (was wohl wahrscheinlich ist), dass das Bild ein Fake ist, dürften sich die Quests und Belohnungen wohl genau in diesem Rahmen bewegen. Die werden nur etwas anbieten, was irgendwie sowieso (von der grundsätzlichen Art her) in Angebot ist, was nicht heisst, dass es keine weitere neue Items geben könnte, aber wenn, dann wahrscheinlich ähnlich zu den bereits vorhandenen, wie Beeren und Entwicklungsitems (so wie Barschwas Gehe-20 Kilometer Buddy-Quest).
 

SpeziTrinker

Trainer
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
280
Das Update ist sogar schon im AppStore. Das kam noch nicht so oft vor.

Der deutsche Suchbegriffe ist aktuell ebenfalls shiny. Aber das wurde ja auch bei defender erst im nachgang angepasst, wobei mir auch hier der englische Begriff lieber wäre
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Die Raidtimer sind jetzt wieder winzig. Nichts für alte Leute aber besser fürs Design :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.91.2 für Android und 1.61.2 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.91.2 für Android und 1.61.2 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben