Pokémon GO wird auf Version 0.91.2 für Android und 1.61.2 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.91.2 für Android und 1.61.2 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Irgendjemand was nachteiliges zu berichten?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Irgendjemand was nachteiliges zu berichten?
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Angeblich soll Kyogre im Fangbildschrim wieder etwas weiter weg sein, habe es aber selbst noch nicht gesehen seit dem Update.
 
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
H4rd_B4se schrieb:
Die Raidtimer sind jetzt wieder winzig. Nichts für alte Leute aber besser fürs Design :D
das ist nachteilig...



Aber man sieht bei kyogre endlich die wp..
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Falls es noch nicht gefragt wurde:

Nachdem Update kann man plötzlich Ditto entwickeln...zumindestens ist der Button plötzlich da...und als Schatten zu was es sich entwickelt (mit 25 BonBons) ist u.a. Tauboga und Rattikarl zu sehen...weiß man da schon mehr darüber?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
PolarisPola schrieb:
Falls es noch nicht gefragt wurde:

Nachdem Update kann man plötzlich Ditto entwickeln...zumindestens ist der Button plötzlich da...und als Schatten zu was es sich entwickelt (mit 25 BonBons) ist u.a. Tauboga und Rattikarl zu sehen...weiß man da schon mehr darüber?
Ja, wenn du drauf drückst, kommt "Ditto kann sich nicht entwickeln" :D
Tippe auf nen Bug, weil Ditto kann sich wirklich nicht entwickeln ;)
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Ich habe auch festgestellt, dass man beim Fernfüttern manchmal einen kleinen Counter in der Arena sieht, der offenbar die Zeit zurückzählt, auch wenn an dieser Arena selbst weder ein Raid im Gange noch ein Ei zum Schlüpfen wartet. Ich vermute es handelt sich dann um eine Arena „in der Nähe“:

[attachment=8808]
 

Anhänge

PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
PolarisPola schrieb:
Falls es noch nicht gefragt wurde:

Nachdem Update kann man plötzlich Ditto entwickeln...zumindestens ist der Button plötzlich da...und als Schatten zu was es sich entwickelt (mit 25 BonBons) ist u.a. Tauboga und Rattikarl zu sehen...weiß man da schon mehr darüber?
Und es ist sogar so, wenn man diese Dittos verschickt erhält man keine Ditto-BonsBons sondern BonBons für das Schatten-Pokémon auf dem Entwicklungs-Button...
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ist jetzt (08.02.18, 20:20 Uhr) ein Zwangsupdate (IOS)
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
ich hatte es bei android um 19.57
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.630
... und seit ca. 15 Minuten ist schon wieder kein Einloggen möglich (Android/Google, WLAN+LTE, bereits neue Version aus dem Shop)

"Anmeldung fehlgeschlagen"

Edit: Kaum geschickt, schon gehts wieder...
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Läuft problemlos. (Android/Google, bereits neue Version aus dem Shop)
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
Bei mir ist heute ca. 10x das Spiel eingefroren. Hat immer was mit einer Arena zu tun.

Nach dem erfolgreichen Kampf,ein Pokemon in die Arena setzen - Spiel friert ein. 3x
Fernfüttern nach der 6. Beere - Spiel friert ein. 6x
Einfach nur anklicken einer Arena - Spiel friert ein. 2x

Ev. ist mein IPhone 6 zu alt.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Wollte schon dasselbe posten, seit heute extrem häufiges Einfrieren bei Interaktionen mit Arenen.
Zum Beispiel habe ich heute eine Arena erobert, und musste 8x neu starten ...

Auch ich habe ein iPhone 6, hoffe mal dass es aber nicht daran liegt
 

Ik100

Trainer
Mitglied seit
15.02.2017
Beiträge
177
Habe das Problem ebenfalls, habe ebenfalls ein I Phone 6
 

SpeziTrinker

Trainer
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
280
Genau das gleiche (beim Fernfüttern). Mit einem iPhone X
 

Werderstars

Guest
Relax67 schrieb:
Bei mir ist heute ca. 10x das Spiel eingefroren. Hat immer was mit einer Arena zu tun.

Nach dem erfolgreichen Kampf,ein Pokemon in die Arena setzen - Spiel friert ein. 3x
Fernfüttern nach der 6. Beere - Spiel friert ein. 6x
Einfach nur anklicken einer Arena - Spiel friert ein. 2x

Ev. ist mein IPhone 6 zu alt.
Echt mega nervig.... musste Pokemon Go mit meinem iPhone X mehrmals neu starten.
Haben die üblichen verdächtigen eigentlich schon versucht Niantic zu verteidigen?? :D :evil: :thumbsup:
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Werderstars schrieb:
Relax67 schrieb:
Bei mir ist heute ca. 10x das Spiel eingefroren. Hat immer was mit einer Arena zu tun.

Nach dem erfolgreichen Kampf,ein Pokemon in die Arena setzen - Spiel friert ein. 3x
Fernfüttern nach der 6. Beere - Spiel friert ein. 6x
Einfach nur anklicken einer Arena - Spiel friert ein. 2x

Ev. ist mein IPhone 6 zu alt.
Echt mega nervig.... musste Pokemon Go mit meinem iPhone X mehrmals neu starten.Haben die üblichen verdächtigen eigentlich schon versucht Niantic zu verteidigen?? :D :evil: :thumbsup:
Android läuft.
Wer ein iPhone kauft ist selber Schuld :p :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.91.2 für Android und 1.61.2 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.91.2 für Android und 1.61.2 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben