Pokémon GO wird auf Version 0.91.2 für Android und 1.61.2 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.91.2 für Android und 1.61.2 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Genau mit der Antwort habe ich gerechnet :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SpeziTrinker

Trainer
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
280
H4rd_B4se schrieb:
Werderstars schrieb:
Relax67 schrieb:
Bei mir ist heute ca. 10x das Spiel eingefroren. Hat immer was mit einer Arena zu tun.

Nach dem erfolgreichen Kampf,ein Pokemon in die Arena setzen - Spiel friert ein. 3x
Fernfüttern nach der 6. Beere - Spiel friert ein. 6x
Einfach nur anklicken einer Arena - Spiel friert ein. 2x

Ev. ist mein IPhone 6 zu alt.
Echt mega nervig.... musste Pokemon Go mit meinem iPhone X mehrmals neu starten.Haben die üblichen verdächtigen eigentlich schon versucht Niantic zu verteidigen?? :D :evil: :thumbsup:
Android läuft.Wer ein iPhone kauft ist selber Schuld :p :p
Genau mit der Antwort habe ich gerechnet :D
 

Krissto

Guest
Mich hat früher mal die Windows Millenium Edition zu Apple getrieben und da gehe ich nie wieder weg. Warum sich das Leben kompliziert machen...?
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.485
H4rd_B4se schrieb:
Wer ein iPhone kauft ist selber Schuld
War ja vor ein paar Tagen nicht betroffen vom Ausfall...
Wer kein iPhone hat, ist selber Schuld :)
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
General Zod schrieb:
Hieß es nicht ganz offiziell, dass das Spiel bald nicht mehr auf alten iPhones läuft?
Nur wenn man die aktuellen Versionen nicht mehr aufspielen kann. Denke mal IPhone 4 wird nicht mehr gehen.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.201
Freu mich jetzt schon auf den Tag wenn nur noch Nougat unterstützt wird. Dann gehen hier mal eben 80% der Accounts offline.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
das liegt an apple mit ihrer cpu-architektur, nicht an niantic.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
0.91.2 ist auf dem Weg mit Bugfixes.
https://twitter.com/PokemonGoApp/status/963484961784377344

Sind ein paar Bug Fix und neue verständlichere Fehlermeldungen dazu gekommen. Und der Code bezüglich der Quests wurde wieder komplett entfernt.
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Wie findet man denn jetzt die Shinys im filter? Mit shiny funktionierts nicht.
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
:D danke, funktioniert
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
General Zod schrieb:
Ahhhh, super. :thumbsup:
Hab nix übersehen. Sieht das traurig aus. :/
So siehts bei mir auch aus, nur konnte ich im Community Day noch 3 Pikachu abstauben ;)
Habe auch Zwirrlicht und noch ein unentwickeltes" Karpador. Wollte eigentlich erst auf ein zweites warten bevor ich es entwickle :/
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
General Zod schrieb:
Ahhhh, super. :thumbsup:
Hab nix übersehen. Sieht das traurig aus. :/
So siehts bei mir auch aus, nur konnte ich im Community Day noch 3 Pikachu abstauben ;)
Bohre nur in meiner Wunde.

Aber in einer Woche präsentiere ich dann mein shiny Dragoran mit Draco Meteor. :D
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.485
General Zod schrieb:
Hab nix übersehen. Sieht das traurig aus.
Finde ich nicht! Du hast nen roten Garados! Und der ist sogar richtig hoch...
Shiny Pukachu ist so unauffällig, dass ich eins bereits versendet habe (habe die Meldung dazu ignoriert ;( )
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Nach langer Zeit mit nur-unendlich Brüter habe ich mir mit der Hyperbox einige Brutmaschinen an Bord geholt. Brüte jetzt auch wesentlich mehr, und siehe da, 10er Eier kommen nun wieder.

Nachdem letzte Woche Chaneira und ein 96er Dratini (Community-Event, ick hör dir trapsen) drin waren, schlüpften gestern und heute ein Kindwurm und ein Tanhel :love:

Da war ich so froh (beides auch noch neue Dexeinträge) dass ich mir zunächst das Checken der IV aufgehoben habe... will mir die Freude nicht sofort verderben
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Für mich die schlimmste Version seid langem.Nach jeder Beere die ich füttere friert die app ein und Neustart erforderlich.Ähnlich verhält sich das beim Beleben oder wenn man eine Arena anklickt,aber nicht jedes mal.Dann zittert ab und an der Hintergrund als ob einer den Stroboblitzer aktiviert hat.Abstürze und Blackscreen bei Appwechsel von Pokemon zu zb. Facebook/Firefox und zurück.Ich verstehe nicht,für was das letzte Update gut war,wenn genau diese Probleme in der vorherigen Version auch schon vorhanden waren. :thumbdown: Ich kann mich an keine Version errinern,in welcher nicht nach einer Bugbehebung gleich 10 andere dazu gekommen sind.
Echt Käse was Niantic da macht :thumbdown: :thumbdown:

P.S: Hardware/Software Iphone X + IOS11.2.5
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.91.2 für Android und 1.61.2 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.91.2 für Android und 1.61.2 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben