Pokémon GO wird auf Version 0.91.2 für Android und 1.61.2 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.91.2 für Android und 1.61.2 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Jo, diese iPhone Version ist wieder ein riesen Schritt zurück.Traue mich gar nicht mehr ne Arena anzuklicken, da die App in den meisten Fällen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Jo, diese iPhone Version ist wieder ein riesen Schritt zurück.Traue mich gar nicht mehr ne Arena anzuklicken, da die App in den meisten Fällen einfriert.

Ich glaube die machen das extra :cursing:
 

WurstOne

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
183
MoNo schrieb:
Für mich die schlimmste Version seid langem.Nach jeder Beere die ich füttere friert die app ein und Neustart erforderlich.Ähnlich verhält sich das beim Beleben oder wenn man eine Arena anklickt,aber nicht jedes mal.

P.S: Hardware/Software Iphone X + IOS11.2.5
Das hatte ich auch. Sehr nervig. Aber seit vorgestern ist es vorbei. Ich hab nichts besonderes gemacht, außer einmal das Handy einmal ganz auszuschalten. Hast du das mal probiert?
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
WurstOne schrieb:
Das hatte ich auch. Sehr nervig. Aber seit vorgestern ist es vorbei. Ich hab nichts besonderes gemacht, außer einmal das Handy einmal ganz auszuschalten. Hast du das mal probiert?
Hi,das werde ich jetzt mal machen und Berichte morgen mal.Aber ich glaub das noch nicht ,hatte Grad auch schon wieder den Stroboblitzer,da glaubt man das Handy explodiert gleich. :S
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Frank2017 schrieb:
Unter Andoid habe ich jetzt ständig "Netzwerkfehler", wenn ich Pokemons verschicken will. Wenn es auftritt, klappt das Verschicken erst im 2. Anlauf.
Jupp das hab ich auch,hatte es vergessen zu erwähnen.Einfach ein Traum was Niantic da verprogrammiert.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Frank2017 schrieb:
Unter Andoid habe ich jetzt ständig "Netzwerkfehler", wenn ich Pokemons verschicken will. Wenn es auftritt, klappt das Verschicken erst im 2. Anlauf.
Das ist gerade ein Überlastung der Server, hat jeder.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
Frank2017 schrieb:
Unter Andoid habe ich jetzt ständig "Netzwerkfehler", wenn ich Pokemons verschicken will. Wenn es auftritt, klappt das Verschicken erst im 2. Anlauf.
Das ist gerade ein Überlastung der Server, hat jeder.
Bedankt euch bei den Maps mit ihren unzähligen Bots. :thumbdown:
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Netzwerkfehler hatte ich auch gehäuft am heutigen Abend beim fangen und Arena drehen.
 

Hiro Nakamura

Trainer
Mitglied seit
26.11.2017
Beiträge
296
General Zod schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Frank2017 schrieb:
Unter Andoid habe ich jetzt ständig "Netzwerkfehler", wenn ich Pokemons verschicken will. Wenn es auftritt, klappt das Verschicken erst im 2. Anlauf.
Das ist gerade ein Überlastung der Server, hat jeder.
Bedankt euch bei den Maps mit ihren unzähligen Bots. :thumbdown:
gäbe es durchgehend überlastungsprobleme, dann könnte man es vllt gelten lassen, aber doch nicht hierbei 8o
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.302
Standort
Wesel
Team
Rot
ich hab auch dauernd Netzwerkprobleme, fliege aus dem Raid , beim wieder einloggen dann wieder in eine neue Gruppe, weil ich beim wiederbetreten der alten sofort wieder Fehlermeldung bekomme, weil der Raid abgeschlossen wurde, ist eben nicht schwer zu besiegen und ich bin heilfroh im Centro zu raiden, weil da sind immer gleich neue Gruppen am Start sind und ich neu rein kann mit einer anderen Gruppe, zuhause am Dorf wäre der Raid wieder gelaufen, wie immer, da fanden auch die meisten Raids ohne mich statt, weil ich rausflog mit Netzwerkfehler und nimmer reinkam und es eben nur eine Gruppe gab. Ich schicke das Problem ständig an niantic, aber eine Antwort bekam ich bis heute nie
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Nikita schrieb:
ich hab auch dauernd Netzwerkprobleme, fliege aus dem Raid , beim wieder einloggen dann wieder in eine neue Gruppe, weil ich beim wiederbetreten der alten sofort wieder Fehlermeldung bekomme, weil der Raid abgeschlossen wurde, ist eben nicht schwer zu besiegen und ich bin heilfroh im Centro zu raiden, weil da sind immer gleich neue Gruppen am Start sind und ich neu rein kann mit einer anderen Gruppe, zuhause am Dorf wäre der Raid wieder gelaufen, wie immer, da fanden auch die meisten Raids ohne mich statt, weil ich rausflog mit Netzwerkfehler und nimmer reinkam und es eben nur eine Gruppe gab. Ich schicke das Problem ständig an niantic, aber eine Antwort bekam ich bis heute nie
Wenn du diese Probleme ständig hast, dann liegt das aber wahrscheinlich an deiner Hardware oder/und deinem Mobilfunkanbieter.

Es gab jetzt 2 oder 3 Tage in den letzten 2 Wochen, wo es am Abend zu kleineren Problemen kam. Aber quasi durch die Bank bei allen Spielern eines Raids.
Aber sonst, läuft das mit den Raids schon fast fehlerfrei seit Monaten - bei den selben Spielern, eigentlich allen, die in bezug auf Hardware und Netz gut aufgstellt sind. Da gibt es dann vllt vereinzelt Arenen, wo es ein wenig Probleme gibt, bei manchem.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Nunja schrieb:
Nikita schrieb:
ich hab auch dauernd Netzwerkprobleme, fliege aus dem Raid , beim wieder einloggen dann wieder in eine neue Gruppe, weil ich beim wiederbetreten der alten sofort wieder Fehlermeldung bekomme, weil der Raid abgeschlossen wurde, ist eben nicht schwer zu besiegen und ich bin heilfroh im Centro zu raiden, weil da sind immer gleich neue Gruppen am Start sind und ich neu rein kann mit einer anderen Gruppe, zuhause am Dorf wäre der Raid wieder gelaufen, wie immer, da fanden auch die meisten Raids ohne mich statt, weil ich rausflog mit Netzwerkfehler und nimmer reinkam und es eben nur eine Gruppe gab. Ich schicke das Problem ständig an niantic, aber eine Antwort bekam ich bis heute nie
Wenn du diese Probleme ständig hast, dann liegt das aber wahrscheinlich an deiner Hardware oder/und deinem Mobilfunkanbieter.
Es gab jetzt 2 oder 3 Tage in den letzten 2 Wochen, wo es am Abend zu kleineren Problemen kam. Aber quasi durch die Bank bei allen Spielern eines Raids.
Aber sonst, läuft das mit den Raids schon fast fehlerfrei seit Monaten - bei den selben Spielern, eigentlich allen, die in bezug auf Hardware und Netz gut aufgstellt sind. Da gibt es dann vllt vereinzelt Arenen, wo es ein wenig Probleme gibt, bei manchem.
Nein, das ist heute ein allgemeiner Fehler. Hatte bei uns so ziemlich jeder vor wenigen Minuten.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hiro Nakamura schrieb:
General Zod schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Frank2017 schrieb:
Unter Andoid habe ich jetzt ständig "Netzwerkfehler", wenn ich Pokemons verschicken will. Wenn es auftritt, klappt das Verschicken erst im 2. Anlauf.
Das ist gerade ein Überlastung der Server, hat jeder.
Bedankt euch bei den Maps mit ihren unzähligen Bots. :thumbdown:
gäbe es durchgehend überlastungsprobleme, dann könnte man es vllt gelten lassen, aber doch nicht hierbei
Naja, es muss das Netz nur gerade ein wenig schächeln und dann geben ihm halt zigtausende Bots den Todesstoß. Oder wer weiß, vielleicht sind auch neue Maps und Purgeaktionen hinzugekommen, die das Faß zum Überlauf gebracht haben.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
H4rd_B4se schrieb:
Nunja schrieb:
Nikita schrieb:
ich hab auch dauernd Netzwerkprobleme, fliege aus dem Raid , beim wieder einloggen dann wieder in eine neue Gruppe, weil ich beim wiederbetreten der alten sofort wieder Fehlermeldung bekomme, weil der Raid abgeschlossen wurde, ist eben nicht schwer zu besiegen und ich bin heilfroh im Centro zu raiden, weil da sind immer gleich neue Gruppen am Start sind und ich neu rein kann mit einer anderen Gruppe, zuhause am Dorf wäre der Raid wieder gelaufen, wie immer, da fanden auch die meisten Raids ohne mich statt, weil ich rausflog mit Netzwerkfehler und nimmer reinkam und es eben nur eine Gruppe gab. Ich schicke das Problem ständig an niantic, aber eine Antwort bekam ich bis heute nie
Wenn du diese Probleme ständig hast, dann liegt das aber wahrscheinlich an deiner Hardware oder/und deinem Mobilfunkanbieter.Es gab jetzt 2 oder 3 Tage in den letzten 2 Wochen, wo es am Abend zu kleineren Problemen kam. Aber quasi durch die Bank bei allen Spielern eines Raids.
Aber sonst, läuft das mit den Raids schon fast fehlerfrei seit Monaten - bei den selben Spielern, eigentlich allen, die in bezug auf Hardware und Netz gut aufgstellt sind. Da gibt es dann vllt vereinzelt Arenen, wo es ein wenig Probleme gibt, bei manchem.
Nein, das ist heute ein allgemeiner Fehler. Hatte bei uns so ziemlich jeder vor wenigen Minuten.
Von heute sprach ich doch nicht. Ich räume doch 2-3 Tage ein - inklusive des heutigen.
Aber Nikita sprach davon, das Problem "ständig" an Niantic zu melden. Ständig habe ich mal so verstanden, dass sie das nicht heute alle 2 min gemacht hat, sondern verteilt über einen längeren Zeitraum.

Ist das meinem Text echt nicht zu entnehmen?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.141
Team
Blau
Bei uns ist die App heute auch ständig nicht gestartet.
Beim Macho raid bin ich zu Beginn des Kampfes rausgeflogen und kam nicht mehr rein bis der raid zu Ende war. Meine Freundin hat ihn alleine nicht geschafft, somit 2 Pässe verschwendet :thumbdown:
 

Hiro Nakamura

Trainer
Mitglied seit
26.11.2017
Beiträge
296
General Zod schrieb:
Hiro Nakamura schrieb:
General Zod schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Frank2017 schrieb:
Unter Andoid habe ich jetzt ständig "Netzwerkfehler", wenn ich Pokemons verschicken will. Wenn es auftritt, klappt das Verschicken erst im 2. Anlauf.
Das ist gerade ein Überlastung der Server, hat jeder.
Bedankt euch bei den Maps mit ihren unzähligen Bots. :thumbdown:
gäbe es durchgehend überlastungsprobleme, dann könnte man es vllt gelten lassen, aber doch nicht hierbei
Naja, es muss das Netz nur gerade ein wenig schächeln und dann geben ihm halt zigtausende Bots den Todesstoß. Oder wer weiß, vielleicht sind auch neue Maps und Purgeaktionen hinzugekommen, die das Faß zum Überlauf gebracht haben.
nicht wirklich. niantics server laufen in der google cloud in containern, die per load balancing stets genügend kapazität zur verfügung stellen. da muss schon sehr viel passieren, dass eine reine serverüberlastung das problem ist (wie zum launch als der traffic 50x höher als geschätzt war). somit sind die aktuellen probleme nicht die folge von zu vielen spielern/bots, sondern hat andere gründe.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.485
Eine einzige Katastrophe!
19 Leute vor Ort, mehrere Gruppen gemacht...nicht EINER von den 19 Leuten ist NICHT raus geflogen.
Wir habe 25 Minuten vor Raidstart begonnen, trotzdem waren nicht alle vor Raidende fertig und der Pass war verpufft.
Die Arena war gelb ( :thumbsup: ), wir hatten eine kleine gelbe Gruppe ( :thumbsup: ), endlich mal 14 Bälle ( :thumbsup: )...und dann diese Katastrophe. Selbst beim Fangen sind Einige ständig raus geflogen, die letzten 3 Bälle waren weg.

So geht es gar nicht! Das war schlimmer als noch vor ein paar Monaten.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Hiro Nakamura schrieb:
General Zod schrieb:
Naja, es muss das Netz nur gerade ein wenig schächeln und dann geben ihm halt zigtausende Bots den Todesstoß. Oder wer weiß, vielleicht sind auch neue Maps und Purgeaktionen hinzugekommen, die das Faß zum Überlauf gebracht haben.
nicht wirklich. niantics server laufen in der google cloud in containern, die per load balancing stets genügend kapazität zur verfügung stellen. da muss schon sehr viel passieren, dass eine reine serverüberlastung das problem ist (wie zum launch als der traffic 50x höher als geschätzt war). somit sind die aktuellen probleme nicht die folge von zu vielen spielern/bots, sondern hat andere gründe.
Ich bau mal eine typische Argumentationskette auf wieso es doch eine Überlastung der Server ist:

Heute ist Presidents Day in den USA ==> Ganz Viele hatten heute (und in dem verlängerten WE) Zeit Pogo zu zocken ==> Server sind deswegen überlastet (==> Kein Fehler von Niantics Seite ==> Niantic sind die Besten ;) )
 

SpeziTrinker

Trainer
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
280
Ich denke es passt hier am besten:

Mir ist gerade aufgefallen, dass alle pokemon, von denen es nur ein Geschlecht gibt (rossana, kangama, tauros, chaneira, etc.), im pokedex das jeweils andere Geschlecht nun gestrichelt hinterlegt gibt (wie es normal ist, wenn man erst ein Geschlecht gefangen hat).

Gibt es von diesen pokemon jetzt wirklich auch das zweite Geschlecht oder ist das nur ein Bug?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.91.2 für Android und 1.61.2 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.91.2 für Android und 1.61.2 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben