Pokemon Go - Zellensystem

Diskutiere Pokemon Go - Zellensystem im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo 😉✌🏼 Kennt sich hier jemand mit dem Zellensystem von Pokomon aus? In meiner L14 Zelle war bisher ein Stop.. Den ich auch gerne als Arena...

MBeck05

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.11.2020
Beiträge
4
Hallo 😉✌🏼
Kennt sich hier jemand mit dem Zellensystem von Pokomon aus?
In meiner L14 Zelle war bisher ein Stop.. Den ich auch gerne als Arena hätte. Nun habe ich in dieser Zelle noch einen Spielplatz eingereicht (Dieser liegt genau auf der Grenze der L14 Zelle).. Der ist dann natürlich die Arena geworden und nicht wie geplant der erste Stop.
Ich habe nun gelesen, dass man über ingress einem Stop ein likr geben kann und dieser dann priorisiert wird für eine Arena.
Da der Spielplatz in der Hälfte durch die Grenze der L14 Zelle getrennt wird.. Hatte ich nun die Idee in aus der Zelle verschieben zu lassen.. Dann am besten den richtigem Stop ein linke geben zu lassen und die falsche Arena wieder in dir L14 Zelle schieben zu lassen..
Kann mir jemand sagen ob das funktionieren würde?

Danke :)
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Likes funktionieren nicht mehr. Ansonsten veilleicht mal oben rechts den Strich mit dem Kreis am oberen Ende benutzen? 😉
 

MBeck05

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.11.2020
Beiträge
4
Was meinst du jetzt genau? 😁
 

YellowPlayer

Trainer
Mitglied seit
28.10.2019
Beiträge
107
Team
Gelb
Likes funktionieren nicht mehr. Ansonsten veilleicht mal oben rechts den Strich mit dem Kreis am oberen Ende benutzen? 😉
Wie das mit dem Liken funktioniert nicht mehr? Kann man nicht mehr durch Likes geziehlt Arenen entstehen lassen, ebenso durch die Anzahl der Bilder?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Nein. 🙄
 

YellowPlayer

Trainer
Mitglied seit
28.10.2019
Beiträge
107
Team
Gelb
Das ist ja blöd. Wenn es gut läuft bekommen wir bald eine neue Arena und ich hoffe es wird dann kein Stop im Wald ausgewählt. Hatten extra geliket
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
und wie geht das neue system? welcher stop wird zur arena?
 

Nevermore

Schüler
Mitglied seit
02.04.2019
Beiträge
63
So wie ich es letzte Woche bei 2 neuen Arenen hatte wird es wohl immer der älteste Stop.
 

YellowPlayer

Trainer
Mitglied seit
28.10.2019
Beiträge
107
Team
Gelb
In der Wayfarer Community hat einer berichtet, dass der neue Stop direkt die Arena wurde.
Den ältesten Stop zu nehmen wäre eher kontraproduktiv weil die älteren Stops gerne nicht mehr den heutigen Kriterien entsprechen oder es das Objekt sogar nicht mehr gibt und zudem einfach sinnlose Sachen sind.
Wenn sowas dann die Arena ist, fällt es noch mehr auf. Tatsächlich ist es daher gar nicht schlecht wenn einer von den neuen ausgewählt wird.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Bei uns war es auch 2x der neue Stop einmal. 1x war es ein etwas älterer.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.085
Team
Blau
Man könnte es auch Zufall nennen :)
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Mittlerweile ja. 😉
 
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
201
ah ok das mit dem neuen stop macht sinn. hatte das letztens auch das ich 2 neue arenas getriggert habe und immer der neuste stop die arena wurde .... fand ich bisschen schade aber naja war dennoch okay.
 

YellowPlayer

Trainer
Mitglied seit
28.10.2019
Beiträge
107
Team
Gelb
Heute wurde tatsächlich der gewünschte Stop mit den meisten Stimmen zur Arena. Hatten allerdings schon bereits ca. 2 Wochen vorher die Likes vergeben. War jetzt die dritte also somit letzte Arena in der Zelle.
 
Thema:

Pokemon Go - Zellensystem

Pokemon Go - Zellensystem - Ähnliche Themen

  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • Ähnliche Themen

    Oben