Pokemon können nicht eingefangen werden

Diskutiere Pokemon können nicht eingefangen werden im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Pokemon einfangen kann. Ich werfe einen Pokeball und jedes Pokemon (Egal ob Hornlib WP10 oder Besser)...

baesweiler1987

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
2
Hallo,

ich habe das Problem, dass ich keine Pokemon einfangen kann. Ich werfe einen Pokeball und jedes Pokemon (Egal ob Hornlib WP10 oder Besser)
haut nach dem ersten Wurf ab. Auch mit Himbeeren und jeder Art von Pokeball.

Weiss jemand woran das liegt?

Vielen Dank schonmal!
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Welches Level hast du? Wenn du über 20 bist ist das normal. Wenn nicht dann softban :)
 

baesweiler1987

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
2
ja bin fast 27, weiss ja, dass es dann schwerer wird aber ich kann keine Monster einfangen 100% immer weg nach dem ersten Wurf :(
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Das deutet nach einem Softban aus... aber ab Level 20 und ab 25 ist fast unmöglich zu fangen wobei es bei uns gerade noch geht
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Softban.. und du wirst schon wissen warum
 

Cosmic79

Trainer
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
163
Also wenn mehrere ein 10ner fliehen trotz guten würfen dann wirds nen softbann sein und dann weiste eigendlich selber was du gemacht hast bzw. vielleicht warste ja auch ne woche auf geschäftsreise /städtetour dann kanns auch das sein das sie das für gps fake gehalten haben.

Aber zum fangen ab lvl 20 muss ich sagen die darstellung fast unmöglich kann ich nicht bestätigen bin jetzt 26 , meine freundin 24 einer ausm forum mit dem wir gestern unterwegs waren ist lvl 30 und wir haben gestern 2 stunden hart gefarmt ... jeder um die 50 Pokemon gesehen und von den sind uns insgesammt vielleicht 5 abgehauen . also entwerder liegts an falscher ballauswahl nicht sooo guten würfen (klasse / grossartig /fabelhaft ) + immer curveball oder es ist extremes Pech ... das kann leider manchmal auch sein.
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Oh man, ich kann dieses Geheule langsam nicht mehr lesen.
Es gibt keinen einzigen Tread, indem nicht geheult wird und immer sind es die selben Leute.

Wenn es doch so unmöglich ist, warum spielt ihr das Spiel überhaupt noch? Habe gestern Abend knapp 60k Exp gemacht und zwar nur durch Arenakämpfe, Hardcore farmen an 3 Stops mit Modulen und durch abfahren von Pokestops.Fabelhafte Würfe + Curveball brings richtig. Bin somit auf Level 25 gekommen und mir sind gestern maximal 5 Pokemon geflühtet. Habe es gestern geschafft, ein 380er Taubsi mit normalem Pokeball zu fangen.

Also hört dort bitte auf zu Heulen oder sucht euch einfach ein anderes Spiel!

Mfg Alex
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Da du ja auch mich damit meinst mit dem geheule würde es mich interessieren....

Sag mir bitte ganz genau...aber GANZ genau! Wo habe ich oder wir dich nach deiner Meinung gefragt? WO?

So und zum thema mit den bällen: meine freundin ist 21 und ich 23 also Level... an einem tag haut bei ihr alles ab und am anderen nur bei mir. Ist also glückssache was aber noch sehr balanced werden muss.
 

Anhänge

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Rhyson schrieb:
Da du ja auch mich damit meinst mit dem geheule würde es mich interessieren....

Sag mir bitte ganz genau...aber GANZ genau! Wo habe ich oder wir dich nach deiner Meinung gefragt? WO?

So und zum thema mit den bällen: meine freundin ist 21 und ich 23 also Level... an einem tag haut bei ihr alles ab und am anderen nur bei mir. Ist also glückssache was aber noch sehr balanced werden muss.
Nach meiner Meinung muss nicht gefragt werden, wir befinden uns hier in einem Forum, das genau für sowas ausgelegt ist - Diskussionen.
Klar kann man sich mal auslassen und mal was raushauen, aber in wirklich ziemlich jedem Tread rumheulen?
Ich werde ja wohl meine Meinung sagen dürfen ohne bei dir nach Erlaubnis fragen zu müssen oder?
Irgendwann ist es einfach nur nervig, dass du ständig nur am Heulen bist. Level 23 bist du und das Spiel ist ja sooo Scheiße, die bösen Pokemon springen wieder aus den Bällen. Wäre doch viel toller, wenn jeder Treffer sitzt oder? :thumbsup:
Wenn es so unmöglich ist Pokemon zu fangen, wie du es oben beschrieben hast, wie hast du es dann geschafft auf Level 23 zu kommen? Und wie zum Henker habe ich es geschafft auf Level 25 zu kommen?
Wenn bei dir an einem Tag wirklich jedes Pokemon abhaut, dann könnte dies ja ein Softbann sein :D
Ich hoffe, ich habe jetzt deine Gefühle nicht verletzt, indem ich mich wiederholt daran auslasse und sage, dass das Geheule nervt, bevor ich dich um Erlaubnis gefragt habe.
Ich glaube, dieser Meinung bin nicht nur alleine ich.
Also wenn mir ein Spiel nicht gefällt, dann lass ich es und schau mich nach was Neuem um.
Klar ist das Spiel nicht korrekt balanziert. Finde das aber eigentlich ziemlich gut, das Tauben und Käfer nicht mehr so leicht zu fangen sind, sonst würde das mit dem Leveln relativ schnell gehen und wo bleibt dann der Reiz und der Ehrgeiz?
Also, einfach mal hinnehmen wie es ist, denn das tun wir alle und ein bisschen weniger auf die Tränendrüse drücken, denn deine kontraproduktiven Kommentare könten den einen oder anderen Anfänger abschrecken.
In diesem Sinne

Peace :thumbsup:
 
Thema:

Pokemon können nicht eingefangen werden

Pokemon können nicht eingefangen werden - Ähnliche Themen

  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Können getauschte Pokemon in Let's Go fliehen?

    Können getauschte Pokemon in Let's Go fliehen?: Hat schon jemand Erfahrung gemacht mit getauschten Pokemon in Let's Go? Können diese auch fliehen, wenn man beispielsweise einen legendären Vogel...
  • Wie findet ihr es, das Pokemon Attacken eines anderen Typs erlernen können?

    Wie findet ihr es, das Pokemon Attacken eines anderen Typs erlernen können?: Ich finde es schon sehr unlogisch, das ein Psycho Pokemon Eisstrahl und Flammenwurf haben kann, in diesem Fall Mewtu. Fehlt noch das Lavados eine...
  • Google Konto Gesperrt, können uns nicht in Pokemon Go einloggen

    Google Konto Gesperrt, können uns nicht in Pokemon Go einloggen: Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem mit dem Account meines Sohnes. Leider habe ich im Internet keine Lösung gefunden. Vielleicht kann...
  • Pokemons können nicht verschickt werden.

    Pokemons können nicht verschickt werden.: Guten Morgen zusammen, mein Mann hat folgendes Problem: Er kann bestimmte Pokemons nicht an den Professor verschicken. Sobald er mit "ja"...
  • Ähnliche Themen

    Oben