Rhyson schrieb:
Da du ja auch mich damit meinst mit dem geheule würde es mich interessieren....
Sag mir bitte ganz genau...aber GANZ genau! Wo habe ich oder wir dich nach deiner Meinung gefragt? WO?
So und zum thema mit den bällen: meine freundin ist 21 und ich 23 also Level... an einem tag haut bei ihr alles ab und am anderen nur bei mir. Ist also glückssache was aber noch sehr balanced werden muss.
Nach meiner Meinung muss nicht gefragt werden, wir befinden uns hier in einem Forum, das genau für sowas ausgelegt ist - Diskussionen.
Klar kann man sich mal auslassen und mal was raushauen, aber in wirklich ziemlich jedem Tread rumheulen?
Ich werde ja wohl meine Meinung sagen dürfen ohne bei dir nach Erlaubnis fragen zu müssen oder?
Irgendwann ist es einfach nur nervig, dass du ständig nur am Heulen bist. Level 23 bist du und das Spiel ist ja sooo Scheiße, die bösen Pokemon springen wieder aus den Bällen. Wäre doch viel toller, wenn jeder Treffer sitzt oder? :thumbsup:
Wenn es so unmöglich ist Pokemon zu fangen, wie du es oben beschrieben hast, wie hast du es dann geschafft auf Level 23 zu kommen? Und wie zum Henker habe ich es geschafft auf Level 25 zu kommen?
Wenn bei dir an einem Tag wirklich jedes Pokemon abhaut, dann könnte dies ja ein Softbann sein
Ich hoffe, ich habe jetzt deine Gefühle nicht verletzt, indem ich mich wiederholt daran auslasse und sage, dass das Geheule nervt, bevor ich dich um Erlaubnis gefragt habe.
Ich glaube, dieser Meinung bin nicht nur alleine ich.
Also wenn mir ein Spiel nicht gefällt, dann lass ich es und schau mich nach was Neuem um.
Klar ist das Spiel nicht korrekt balanziert. Finde das aber eigentlich ziemlich gut, das Tauben und Käfer nicht mehr so leicht zu fangen sind, sonst würde das mit dem Leveln relativ schnell gehen und wo bleibt dann der Reiz und der Ehrgeiz?
Also, einfach mal hinnehmen wie es ist, denn das tun wir alle und ein bisschen weniger auf die Tränendrüse drücken, denn deine kontraproduktiven Kommentare könten den einen oder anderen Anfänger abschrecken.
In diesem Sinne
Peace :thumbsup: