Pokemon lassen sich nicht öffnen bzw. fangen

Diskutiere Pokemon lassen sich nicht öffnen bzw. fangen im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wenn ich unterwegs bin und somit nicht im wlan, werden mir zwar immer wieder neue Pokemon angezeigt, aber sie lassen sich nicht öffnen bzw fangen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PebbiPebbles

Stubenhocker
Threadstarter
Wenn ich unterwegs bin und somit nicht im wlan, werden mir zwar immer wieder neue Pokemon angezeigt, aber sie lassen sich nicht öffnen bzw fangen. Egal wie oft ich drauftippe, es passiert nichts. PokeStops funktionieren hingegen. Im wlan funktioniert alles ..was mache ich denn falsch?

Tealkfreek

Trainer
Das Thema hatten wir auch schon 1000 mal nimmt doch mal die Suchfunktion her BITTE!!!!

Jedenfalls liegt es an deiner Internetgeschwindigkeit, Datenvolumen aufgebraucht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokemon lassen sich nicht öffnen bzw. fangen

Pokemon lassen sich nicht öffnen bzw. fangen - Ähnliche Themen

• Pokemons lassen sich nicht umbenennen

Pokemons lassen sich nicht umbenennen: Hallöchen erstmal :). Bin ich die Einzige, die keine Pokemons mehr umbenennen kann? Manchmal klappt es, nachdem ich mehrmals auf den Stift...
  • Avatar läuft nicht, Pokemon lassen sich nicht fangen

Avatar läuft nicht, Pokemon lassen sich nicht fangen: Hallo, ich wollte mit dem Spiel starten, allerdings komme ich schon zu Beginn nicht weiter. Mir werden die 3 Pokemon angezeigt, alle übereinander...
  • Pokemon Sonne aud 3DS - Pokemon freilassen?

Pokemon Sonne aud 3DS - Pokemon freilassen?: Hallo, ich brauche eure Hilfe. Im Menü unter Pokemon habe ich 6 Pokemons zur auswahl mit denen ich kämpfen kann. Wenn ich neue Pokemons fange...
  • wie kann ich ein smartphone für pokemon go sperren lassen

wie kann ich ein smartphone für pokemon go sperren lassen: Hallo zusammen, ich kann im Netz diesbezüglich nichts finden. Ich möchte die Smartphones meiner Kinder für pokemon go sperrren lassen. Wie gehe...
  • Was passiert wenn sich ein Pokemon im Klassenzimmer aufhält?

Was passiert wenn sich ein Pokemon im Klassenzimmer aufhält?: Ich stelle es mir gerade lustig vor wie alle in der Klasse aufspringen und ein Taubsi fangen wollen, das sich gerade neben dem Lehrer aufhält. Ob...