Pokémon bewerten lassen

Diskutiere Pokémon bewerten lassen im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen. Weiß jemand ab welchem Level man Pokémon bewerten kann? Ich bin Level 22 und es funktioniert nicht.. danke vorab! 🙏🏽

ElPyse9

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2023
Beiträge
3
Hallo zusammen.
Weiß jemand ab welchem Level man Pokémon bewerten kann?
Ich bin Level 22 und es funktioniert nicht..
danke vorab! 🙏🏽
 

ElPyse9

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2023
Beiträge
3
Nein, wo bzw wie mache ich das?
 

Iwoasaned

Schüler
Mitglied seit
26.02.2019
Beiträge
98
Zu einer Arena gehen & diese einfach anklicken, dann wirst du sofort gefragt welchem Team du dich anschließen möchtest :)
 

ElPyse9

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2023
Beiträge
3
Vielen Dank für die Hilfe 🙏🏽
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Hol dir einfach Calcy IV damit geht es besser und schneller.
Verfügbar im Playstore und bei Apple weiss ich es nicht ,nehme aber an das es da auch verfügbar ist.
 
Thema:

Pokémon bewerten lassen

Pokémon bewerten lassen - Ähnliche Themen

  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Pokemon Bewertung bei pvpoke

    Pokemon Bewertung bei pvpoke: Hallo zusammen, ich würde gerne ein gutes Team für die Hyperliga zusammenstellen (30 Siege für Level 44). Ich hätte mehrere Kandidaten einer...
  • Pokemon Go Kampfliga Bewertung

    Pokemon Go Kampfliga Bewertung: Hallo Leute, ich hätte mal kurz ne Frage zu der Kampfliga Bewertung. Ich habe zwar im Internet recherchiert, aber nix dazu gefunden. Ich beiße...
  • Mein neuer Champion oder Post für den Professor? Die Bewertung eines Pokémon (Guide)

    Mein neuer Champion oder Post für den Professor? Die Bewertung eines Pokémon (Guide): Bei jedem einzelnen Pokémon, das man fängt oder ausbrütet, stellt sich früher oder später folgende Frage: Einschicken oder nicht? Es gibt viele...
  • Hilfe bei Pokemon-Bewertung

    Hilfe bei Pokemon-Bewertung: Hallo Ich habe zwei Pokémons, von denen ich denke, dass es sich lohnt sie weiter zu Powern. Sicher bin ich mir jedoch nicht, weil ich mit diesen...
  • Ähnliche Themen

    Oben