Pokemons lassen sich nicht umbenennen

Diskutiere Pokemons lassen sich nicht umbenennen im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallöchen erstmal :). Bin ich die Einzige, die keine Pokemons mehr umbenennen kann? Manchmal klappt es, nachdem ich mehrmals auf den Stift...

Jobara

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2020
Beiträge
3
Team
Blau
Hallöchen erstmal :).
Bin ich die Einzige, die keine Pokemons mehr umbenennen kann?
Manchmal klappt es, nachdem ich mehrmals auf den Stift geklickt habe, machmal auch gar nicht.
Gibt es - falls das Problem bekannt ist - eine Lösung?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Ist bei mir genauso.
Lösungen dürfte es erst mit kommenden Updates geben.
 

Jobara

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2020
Beiträge
3
Team
Blau
Ist bei mir genauso.
Lösungen dürfte es erst mit kommenden Updates geben.
O.k., dann weiß ich zumindest, dass es nicht an mir liegt ;-). Dauert so ein Update erfahrungsgemäss lange? So macht das spielen ja keine Spaß; ich verliere total den Überblick.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Jap, ist der nächste klassische niantic.
Es ist wirklich nur noch peinlich, diese Inkompetenz.

Zu deiner Frage: Die Frage ist weniger wann der Fehler behoben wird, sondern welcher damit als nächstes kommt.
 

Jobara

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2020
Beiträge
3
Team
Blau
Jap, ist der nächste klassische niantic.
Es ist wirklich nur noch peinlich, diese Inkompetenz.

Zu deiner Frage: Die Frage ist weniger wann der Fehler behoben wird, sondern welcher damit als nächstes kommt.
Na du machst mir Hoffnung ;-). Trotzdem Danke, ist ja wenigstens schön, wenn man nicht alleine leidet ;-).
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Ich habe den Fehler auch, wie wahrscheinlich jeder. Aber man kann trotzdem jedes Pokemon umbenennen. Meistens klappt es, wenn ich mittig auf den Namen klicke. Aber mit etwas Geduld klappt es zumindest bei jedem Pokemon ;)
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet.

 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Im neuen Update 0.165.1 scheint der Fehler behoben worden zu sein.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Mal wieder rekordverdächtig schnell gelöst
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
War ja auch wesentlich wichtiger wie das GoPlus 🙄
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Am Wichtigsten wäre eine Lösung für das Verschwinden der Arenen. Es ist echt nervig jedes Mal die App zu schließen, weil die Arena nicht am richtigen Platz ist.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Mal schauen wenn ein Fehler behoben wird kommen letzte Zeit zwei neue bei einem Update. :mad:
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
Und dass der alte Ladescreen wieder da ist, ist auch Absicht oder wie?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Ich kann NICHT bestätigen, dass der Fehler behoben wurde
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Den Fehler kenne ich schon länger. Man muss mit dem Finger einfach etwas unter den Namen tippen, dann funktioniert es.
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Ist die Version noch ne apk? Ich hab noch 0.165.0 vom 22.01 und es wird mir auch kein Update angezeigt
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Mein update kam gestern abend.
Es ist noch nicht für alle freigeschaltet
 
Thema:

Pokemons lassen sich nicht umbenennen

Pokemons lassen sich nicht umbenennen - Ähnliche Themen

  • Pokémon bewerten lassen

    Pokémon bewerten lassen: Hallo zusammen. Weiß jemand ab welchem Level man Pokémon bewerten kann? Ich bin Level 22 und es funktioniert nicht.. danke vorab! 🙏🏽
  • Avatar läuft nicht, Pokemon lassen sich nicht fangen

    Avatar läuft nicht, Pokemon lassen sich nicht fangen: Hallo, ich wollte mit dem Spiel starten, allerdings komme ich schon zu Beginn nicht weiter. Mir werden die 3 Pokemon angezeigt, alle übereinander...
  • wie kann ich ein smartphone für pokemon go sperren lassen

    wie kann ich ein smartphone für pokemon go sperren lassen: Hallo zusammen, ich kann im Netz diesbezüglich nichts finden. Ich möchte die Smartphones meiner Kinder für pokemon go sperrren lassen. Wie gehe...
  • Pokemon Go WP 481 Pikachu entwickeln lassen?

    Pokemon Go WP 481 Pikachu entwickeln lassen?: Hallo Leute, ich habe bei Pokemon GO ein WP 481 Pikachu und habe 50 Pikachu Bonbons. Soll ich es zu Raichu entwickeln lassen? LG
  • Pokemon lassen sich nicht öffnen bzw. fangen

    Pokemon lassen sich nicht öffnen bzw. fangen: Wenn ich unterwegs bin und somit nicht im wlan, werden mir zwar immer wieder neue Pokemon angezeigt, aber sie lassen sich nicht öffnen bzw fangen...
  • Ähnliche Themen

    • Pokémon bewerten lassen

      Pokémon bewerten lassen: Hallo zusammen. Weiß jemand ab welchem Level man Pokémon bewerten kann? Ich bin Level 22 und es funktioniert nicht.. danke vorab! 🙏🏽
    • Avatar läuft nicht, Pokemon lassen sich nicht fangen

      Avatar läuft nicht, Pokemon lassen sich nicht fangen: Hallo, ich wollte mit dem Spiel starten, allerdings komme ich schon zu Beginn nicht weiter. Mir werden die 3 Pokemon angezeigt, alle übereinander...
    • wie kann ich ein smartphone für pokemon go sperren lassen

      wie kann ich ein smartphone für pokemon go sperren lassen: Hallo zusammen, ich kann im Netz diesbezüglich nichts finden. Ich möchte die Smartphones meiner Kinder für pokemon go sperrren lassen. Wie gehe...
    • Pokemon Go WP 481 Pikachu entwickeln lassen?

      Pokemon Go WP 481 Pikachu entwickeln lassen?: Hallo Leute, ich habe bei Pokemon GO ein WP 481 Pikachu und habe 50 Pikachu Bonbons. Soll ich es zu Raichu entwickeln lassen? LG
    • Pokemon lassen sich nicht öffnen bzw. fangen

      Pokemon lassen sich nicht öffnen bzw. fangen: Wenn ich unterwegs bin und somit nicht im wlan, werden mir zwar immer wieder neue Pokemon angezeigt, aber sie lassen sich nicht öffnen bzw fangen...
    Oben