Pokemon sind zu groß oder zu weit unten.

Diskutiere Pokemon sind zu groß oder zu weit unten. im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hab gehört, dass es bei fast allen so ist. Zumindest bei 5 von 6 bei denen ich gefragt habe. Bei euch auch ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Melt

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Hab gehört, dass es bei fast allen so ist. Zumindest bei 5 von 6 bei denen ich gefragt habe. Bei euch auch ?
 

Anhänge

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Ist bei mir genauso und das die Fangkreise so bleiben kann mir auch keiner erzählen,irgendwas läuft grad gewaltig schief bei Niantic.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokemon sind zu groß oder zu weit unten.

Pokemon sind zu groß oder zu weit unten. - Ähnliche Themen

  • Neue Pokémon-Größen wurden in Pokémon GO entdeckt!

    Neue Pokémon-Größen wurden in Pokémon GO entdeckt!: https://pokemongolive.com/de/post/different-sized-pokemon-in-pokemon-go-xxl-xxs/
  • Wie groß ist der Geschlechterunterschied in Pokemon Go

    Wie groß ist der Geschlechterunterschied in Pokemon Go: Hallo Ich wurde vor einiger Zeit gefragt, ob es mehr männliche oder mehr weibliche Spieler in Pokémon GO gibt, oder ob sich das mehr oder...
  • Wizards Unite Wird Wizards Unite so groß wie Pokémon GO im Sommer 2016?

    Wizards Unite Wird Wizards Unite so groß wie Pokémon GO im Sommer 2016?: Als Pokemon Go herauskam, stürmten massenweise Menschen auf die Straße. Ob das bei Wizards Unite auch der Fall sein wird? Was meint ihr? Damals...
  • Welches Pokemon ist stärker? Exzellentes vs großes Potenzial

    Welches Pokemon ist stärker? Exzellentes vs großes Potenzial: Bei Lets Go bin ich mir zwischen zwei Pokemon unsicher. Ich hatte erst ein Bisaflor Level 37, KP 112, Sp-Ang 75, Sp-Vert. 85 Angriff 80...
  • Pokemon Raids Gross Gerau

    Pokemon Raids Gross Gerau: Hallo, wir haben eine Whatsapp Gruppe für Pokemon Raids in Gross Gerau und Umgebung eingerichtet. Ihr seid herzlich eingeladen...
  • Ähnliche Themen

    Oben