Pokemon zeigt nichts an

Diskutiere Pokemon zeigt nichts an im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...

MultikillerYT

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2021
Beiträge
5
Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer mir he
Screenshot_20210213-165522_Pokmon_GO[1].jpg
lfen?
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Handy schon neu gestartet?
 

MultikillerYT

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2021
Beiträge
5
Ja habe mal neugestartet und ist immer noch das gleiche.
 

MultikillerYT

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2021
Beiträge
5
ja also meine handy uhr geht nach dem internet
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Welches Handy bzw Betriebssystem nutzt du?
 

MultikillerYT

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2021
Beiträge
5
ich habe ein Samsung galaxy s9 neue accounts gehen ja ganz normal auf meinem handy nur bei meinem hauptaccount habe ich das problem
 

MultikillerYT

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2021
Beiträge
5
ja die geht ja danach aber auf andern Accounts auf dem Handy geht ja alles nur auf meinem Hauptaccount geht es ja nicht
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Möglich nen soft bzw 30 tage ban?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Bei 30-tagebann kommt man gar nicht ins Spiel. Bei 7-tagebann bekommt man zumindest Pokemon wie Taubsi usw. zu sehen. Ein Softbann wäre lange vorbei.
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
bekommt man zumindest Pokemon wie Taubsi usw. zu sehen
Sollte man, tut man aber nicht (siehe nebenan, der "Erfahrungsbericht") alles leer, Stops sind aber da, raiden geht, Rüpel verkloppen geht, Tagespokémon spawnt ... ansonsten tote Hose.

Laut Erklärungen SOLLTE man die "normalen" spawns sehen aber da hat bestimmt der Lehrling vor 10 Monaten oderso Mist gebaut und die auch weggekloppt ...

oder ne, warte ... Niantic macht ja keine Fehler nie nicht :p:cool:
 
Thema:

Pokemon zeigt nichts an

Pokemon zeigt nichts an - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

    Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
  • Pokémon Go zeigt nichts an

    Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
  • Zeigt her eure Pokemon mit legacy Attacke(n)

    Zeigt her eure Pokemon mit legacy Attacke(n): Mittlerweile ist meine größte Freude an Pokemon Go ja seltene Pokemon zu sammeln. Ich hab einige Pokemon mit Legacy Movesets in meinen Reihen die...
  • POKÉMON GO Buddy-System: Tabelle zeigt nötige KM für Süßigkeiten

    POKÉMON GO Buddy-System: Tabelle zeigt nötige KM für Süßigkeiten: Dataminer haben eine Tabelle zusammengestellt, die die Distanz zeigt, die ihr für ein Bonbon gehen müsst. Auch die Größen der Pokémon sind...
  • Zeigt nicht alle Pokemon in der Aufbewahrung an

    Zeigt nicht alle Pokemon in der Aufbewahrung an: Hallo zusammen! Ich weiss nicht ob ich der einzige bin, aber ich habe bis jetzt keinen gesehen, der sowas ähnliches hat. Mein Problem: Wenn ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben