Zeigt nicht alle Pokemon in der Aufbewahrung an

Diskutiere Zeigt nicht alle Pokemon in der Aufbewahrung an im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen! Ich weiss nicht ob ich der einzige bin, aber ich habe bis jetzt keinen gesehen, der sowas ähnliches hat. Mein Problem: Wenn ich...

TheTrunto

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
202
Hallo zusammen!

Ich weiss nicht ob ich der einzige bin, aber ich habe bis jetzt keinen gesehen, der sowas ähnliches hat.

Mein Problem: Wenn ich auf meine Pokemon klicke, zeigt es mir oben 61/400 an.
Wenn ich aber durch meine Pokemon gehe, merke ich, dass etwas fehlt. Ich zähle nach und voila! Nur 51 oder 52! Wie kann das sein??

Ich habe die Aufbewahrung Plus gekauft im Store, da ich immer überfüllt war. Jetzt habe ich Platz für 400 aber es zeigt mir 10 zu wenig an!

Wenn ich wieder welche fange, zählt es weiter aber mir fehlen die anderen 10.

Vorhin ist mir ein Glumanda aus dem Ei geschlüpft auf Level 560. Ich voller Freude mache mein Mod auf und tadaaaaaaa, es ist nicht da?

Dann ist mir der Fehler aufgefallen.

Weiss irgendwer, irgendwas und kann helfen? Habe echt ein paar coole so "verloren".....

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

P.S. Ich habe vor Start in Neuseeland mich eingeloggt und dort das Game geholt...als es hier kam, gelöscht und die Version geholt. Funktioniert tadellos und der ganze Acc war da mit meinem Fortschritt. Daran kanns also nicht liegen.
Ein und Ausloggen schon probiert und auch deinstallieren und Neuinstallieren......

Der blöde Support kontaktiert dich ja nur, wenn Sie noch was "brauchen"...das kanns ja nicht sein?

tku all!
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Tatsächlich, bei mir steht auch 107/250 aber es sind nur 100 ?(

Hab das mal gemeldet. Mal schauen was sie sagen.
 

Tzulan4

Schüler
Mitglied seit
01.08.2016
Beiträge
57
Die Eier werden mit als Pokemon gezählt. Bedeutet wenn man 52 Pokemon und 9 Eier hat dann sind in der Pokemon Box 61 Pokemon. Ich vermute das ist so gemacht damit es nicht vorkommen kann das Eier schlüpfen aber die Pokemon Box voll ist.

Edit: Warum dein Glumanda weg ist kann ich dir allerdings nicht sagen, das wird wohl tatsächlich ein Fehler sein. Also da mal warten was der Support sagt.
 

TheTrunto

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
202
Coole Sache, das kommt hin mit den Eiern! (Pun not intended)

Aber das mit dem Glumanda macht mir Sorgen :/

Danke Tzulan4
 
Thema:

Zeigt nicht alle Pokemon in der Aufbewahrung an

Zeigt nicht alle Pokemon in der Aufbewahrung an - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

    Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
  • Pokemon zeigt nichts an

    Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
  • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

    Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
  • Pokémon Go zeigt nichts an

    Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
  • Zeigt her euren Avatar

    Zeigt her euren Avatar: da man in der App mittlerweile lustige Profilbilder erstellen kann, mache ich hier mal den Anfang und zeige euch meinen ersten Versuch, einen...
  • Ähnliche Themen

    • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

      Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
    • Pokemon zeigt nichts an

      Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
    • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

      Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
    • Pokémon Go zeigt nichts an

      Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
    • Zeigt her euren Avatar

      Zeigt her euren Avatar: da man in der App mittlerweile lustige Profilbilder erstellen kann, mache ich hier mal den Anfang und zeige euch meinen ersten Versuch, einen...
    Oben