Zeigt her eure Shinies!

Diskutiere Zeigt her eure Shinies! im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Verehrtes Forum, da ich selbst ein riesiger Fan von Shinies bin und mir selbst es viel Freude bereitet die Shinies anderer Spieler zu...

Surgenty

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2018
Beiträge
10
Freundescode
2341 3521 6237
Verehrtes Forum,

da ich selbst ein riesiger Fan von Shinies bin und mir selbst es viel Freude bereitet die Shinies anderer Spieler zu begutachten, erstelle ich diesen Thread.
Wenn ihr Screenshots von euren Shinies habt, ob in der Übersicht oder direkt währenddem fangen, dann teilt dieses Erlebnis mit uns! :love:

Ich mache hier mal den Anfang, mit meinem Shiny Roselia welches ich vorgestern erfolgreich gefangen habe. :love:
Kleine Anmerkung, ich hatte zu diesem Zeitpunkt nur noch einen Pokeball, dementsprechend war ich mehr als nur aufgeregt. :D





Forenregeln angeschaut, die Suchfunktion benutzt und kein gleichartigen Thread gefunden, sollte dieser Thread dennoch nicht gewollt sein, dann kann man ihn schließen.


Liebe Grüße :love:
 

Surgenty

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2018
Beiträge
10
Freundescode
2341 3521 6237
K4terR schrieb:
Glaub ich dir nicht, dass du richtig gesucht hast. Denn folgender Thread ist dafür eigentlich bereits gedacht.

Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon (Neu: Hunduster & Snubbull)
Diesen Thread habe ich gesehen, aber da es sich nur um einen Thread handelt, in denen alle Shinies aufgelistet werden, die verfügbar sind erachte ich das alles etwas anderes wie diesen Thread. Hier geht es explizit nur darum, seine Shinies zu zeigen.

Nachtrag: Zu dem ist dieser Thread in Pokémon News & Ankündigungen beheimatet was meiner Meinung der falsche Platz wäre für eine Thread in dem andere Spieler ihre Shinies zeigen.

Liebe Grüße
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.779
Der andere Thread hat bereits 80 Seiten. Glaubt ihr, da sind nur Ankündigungen drin? Da posten so viele Leute ihre Shinys. Genauso im Tagesbericht Thread. Diese beiden Themen decken diesen hier bereits ab.
 

Surgenty

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2018
Beiträge
10
Freundescode
2341 3521 6237
K4terR schrieb:
Der andere Thread hat bereits 80 Seiten. Glaubt ihr, da sind nur Ankündigungen drin? Da posten so viele Leute ihre Shinys. Genauso im Tagesbericht Thread. Diese beiden Themen decken diesen hier bereits ab.
Mir scheint es, als ob niemand so wirklich versteht, was ich hier mit diesem Thread erreichen möchte. Natürlich posten bei dem Tagesbericht einige Leute ihre Erfahrungen bzw. ihre Erlebnisse mit Shinies, auch in dem anderen Thread werden vermutliche einige Shiny Erlebnisse gepostet jedoch habe ich hier im Startpost eindeutig etwas von Screenshots geschrieben. Mir geht es darum, nicht nur von Shinies zu lesen sondern sie auch in Form von einem oder mehren Screenshots zu sehen.

Liebe Grüße
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.779
Und ich habe dir gerade geschrieben, dass genau das in beiden anderen Threads bereits passiert. Deine Screenshots, von denen du redest, findest du in beiden Themen wieder. Wozu brauchst du also noch diesen 3. Sammelpool?
 

Surgenty

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2018
Beiträge
10
Freundescode
2341 3521 6237
K4terR schrieb:
Und ich habe dir gerade geschrieben, dass genau das in beiden anderen Threads bereits passiert. Deine Screenshots, von denen du redest, findest du in beiden Themen wieder. Wozu brauchst du also noch diesen 3. Sammelpool?
Wie du bereits schriebst, es sind 80 Seiten! Für jemanden, der sich aber nur für die Screenshots interessiert, dieser wird sich wohl kaum durch 80 Seiten kämpfen wollen.
Warum einen dritten Sammelpool? Jetzt denk doch mal nach. In einem Thread werden größtenteils nur die Tageserlebnisse geteilt, somit kann da prinzipiell alles reinfallen, auch wenn es komplett nichts mit Shinies zutun hat. In dem anderen Thread wird Größtenteils nur diskutiert, vereinzelt werden mal ein paar Screenshots gepostet aber das war es dann auch schon.

Also, warum nicht einen dritten Sammelpool, bei welchen nur Screenshots, vielleicht mit einer kleinen Geschichte dazu, gepostet werden - wäre das so schlimm?

Liebe Grüße
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.779
Nein, schlimm ist das sicherlich nicht. Ich finde es lediglich überflüssig, da, wie gesagt, 2 Themen bereits vorhanden sind, in denen unter anderem Screenshots + Geschichten gepostet werden. ;)
 

Surgenty

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2018
Beiträge
10
Freundescode
2341 3521 6237
K4terR schrieb:
Nein, schlimm ist das sicherlich nicht. Ich finde es lediglich überflüssig, da, wie gesagt, 2 Themen bereits vorhanden sind, in denen unter anderem Screenshots + Geschichten gepostet werden. ;)
Versteh mich jetzt nicht falsch, ich will dich hier nicht angreifen oder beleidigend wirken. Meiner Meinung nach ist es halt eben nicht überflüssig, jedenfalls für mich persönlich nicht. Vielleicht liegt das jetzt auch nur an meinem Ordnungswahn, aber für mich würde das so passen:
  • Thread mit Tageserlebnissen
  • Thread mit fangbaren Shinies, über welche man noch diskutieren kann
  • Thread mit Screenshots, kleinen Geschichten von Shinies
Verstehst du, wie ich es meine?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.779
Ich hab dich schon von Anfang an verstanden, keine Sorge :)

Wenn es nachher so sein soll und die Mehrheit bzw. die Mods sagen i.O., dann ist dem halt so.
 
Thema:

Zeigt her eure Shinies!

Zeigt her eure Shinies! - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

    Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
  • Pokemon zeigt nichts an

    Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
  • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

    Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
  • Pokémon Go zeigt nichts an

    Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
  • Zeigt her euren Avatar

    Zeigt her euren Avatar: da man in der App mittlerweile lustige Profilbilder erstellen kann, mache ich hier mal den Anfang und zeige euch meinen ersten Versuch, einen...
  • Ähnliche Themen

    • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

      Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
    • Pokemon zeigt nichts an

      Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
    • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

      Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
    • Pokémon Go zeigt nichts an

      Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
    • Zeigt her euren Avatar

      Zeigt her euren Avatar: da man in der App mittlerweile lustige Profilbilder erstellen kann, mache ich hier mal den Anfang und zeige euch meinen ersten Versuch, einen...
    Oben