Pokemons fangen, fehlerhaft?

Diskutiere Pokemons fangen, fehlerhaft? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Technische Probleme & Hilfe; mahlzeit, Also game das nun seit einigen Tagen zwischen durch es Bock auch ganz gut... Heut hab ich mich mal etwas länger am Stück mit dem game...
#1

Vendetta

Stubenhocker
Dabei seit
11.07.2016
Beiträge
9
Zustimmungen
0
mahlzeit,

Also game das nun seit einigen Tagen zwischen durch es Bock auch ganz gut...

Heut hab ich mich mal etwas länger am Stück mit dem game beschäftigt, habe den Rauch genutzt und ordentlich pokemons sind aufgetaucht nur wenn ich nen Ball werfe und treffe... Passiert weiter garnichts... Auch nach warten nichts... -..- starte die App Dan neu... Das gleiche Pokemon ist meist direkt wieder da und das selbe Problem... Nach vier fünf versuche klappt Dan... Und das tretet öfters auf was ziemlich ärgerlich bei den pokemons ist die man noch nicht hatt...

Auch sehr schade um die Polebälle... Wachsen ja nicht in den Sträuchern :p ;)

Habt ihr diese Probleme ebenfalls?

Lg
 
#2

jtscherb

Trainer
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
135
Zustimmungen
0
Gelegentlich friert mir das Bild auch ein, ja, unmittelbar nach dem Wurf. Nach einem Neustart läuft das Game dann wieder rund, wobei das zuvor "beworfene" Pokemon daraufhin stets nicht mehr auffindbar ist. Das Spiel hat noch so seine Bugs.
 
#3

Weraso

Stubenhocker
Dabei seit
12.07.2016
Beiträge
23
Zustimmungen
1
Ich kenne das Problem nicht, allerdings würde mich interessieren was für ein Smartphone du benutzt. ;)

Grüße
Weraso
 
#4

Vendetta

Stubenhocker
Dabei seit
11.07.2016
Beiträge
9
Zustimmungen
0
find mich damit auch ab, echt nur zum Haare raufen ^^

Grad 1 1/2 Stunde mit Rauch verbracht und ca 13 Viecher sind mir so durch die Lappen gegangen... ~..~

Frustriert schon ein wenig ^^

Weraso hat gesagt.:
Ich kenne das Problem nicht, allerdings würde mich interessieren was für ein Smartphone du benutzt. ;)

Grüße
Weraso
ich ein Sony Z2
 
#5

Equie

Trainer
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
401
Zustimmungen
0
Ich kenn das Problem aber mit Glück auch wenn das Bild einfriert hast du das Pokemon gefangen nach dem Neustart . Soll angeblich wegen der internetverbindung.wenn entstehen das problem
 
#6

Blutkiesel

Trainer
Dabei seit
10.07.2016
Beiträge
148
Zustimmungen
0
jtscherb hat gesagt.:
Gelegentlich friert mir das Bild auch ein, ja, unmittelbar nach dem Wurf. Nach einem Neustart läuft das Game dann wieder rund, wobei das zuvor "beworfene" Pokemon daraufhin stets nicht mehr auffindbar ist. Das Spiel hat noch so seine Bugs.
bei mir sind die pokemon dann immer im Beutel drin...Bis auf ein 266 Evoli von gestern-.-'...Aber da ist der Server wahrscheinlich schon vor dem Wurf abgestürzt...
 
#7

Bromdur

Trainer
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
105
Zustimmungen
0
Zunächst bitte einmal Threads im richtigen Forum eröffnen, in diesem Fall gehört so etwas hierhin.

Meist liegen solche Fehler am Handy, zwischendurch auch am Server. Meine Erfahrungen bisher zeigen eigentlich das die Pokemon trotzdem gefangen werden wenn es am Handy liegt, allerdings nicht wenn der Server die Quelle des Problems ist.

Vielleicht finden sich ja noch andere Spieler hier mit einem Sony Z2?
 
#8

Equie

Trainer
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
401
Zustimmungen
0
s7 und s6 :| Wie gesagt manchmal sind sie trotzdem gefangen aber manchmal halt nicht da hat wohl das Spiel alleine im freez Modus weiter gespielt und da kam das pokemon wieder raus xd
 
#9

Blutkiesel

Trainer
Dabei seit
10.07.2016
Beiträge
148
Zustimmungen
0
ich besitze ein Z2
 
#10

Bromdur

Trainer
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
105
Zustimmungen
0
Blutkiesel hat gesagt.:
ich besitze ein Z2
Hattest du ähnliche Probleme? Wenn ja hast du die weg bekommen?

Ansonsten an den TE @Vendetta: Welche Androidversion ist auf deinem Handy? Welchen Anbieter benutzt du?
 
#11

Vendetta

Stubenhocker
Dabei seit
11.07.2016
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Anbieter Aldi Talk 5GB Internet Flat
Und Android Version 5.1
 
#12

Kadon

Stubenhocker
Dabei seit
10.07.2016
Beiträge
20
Zustimmungen
0
Habe ein Samsung galaxy s6 und mir passiert das auch ständig obwohl ich recht gutes internet habe
 
#13

Blutkiesel

Trainer
Dabei seit
10.07.2016
Beiträge
148
Zustimmungen
0
Wie schon oben beschrieben bisher nur einmal nicht gefangen...lag aber wahrscheinlich am Server und nicht am Inet da ich im WLAN war
 
Thema:

Pokemons fangen, fehlerhaft?

Pokemons fangen, fehlerhaft? - Ähnliche Themen

  • Pokemons die Freunde finden und fangen ich aber nicht.

    Pokemons die Freunde finden und fangen ich aber nicht.: Servus, zurzeit habe ich ein großes Problem was mich im Spiel extrem ,,beschränkt“. Wenn ich mit mehreren Freundin unterwegs bin und auch...
  • Alle meine Gefangenen Pokemons haben Leben verloren

    Alle meine Gefangenen Pokemons haben Leben verloren: Hallo zusammen. Kann mir einer sagen warum alle meine Pokemons gleichzeitig leben verloren haben ohne in einer Arena oder sonst wo gewesen zu...
  • Wieviel XP gibt es für die erste "Neuentwicklung" eines bereits gefangenen Pokemons?

    Wieviel XP gibt es für die erste "Neuentwicklung" eines bereits gefangenen Pokemons?: Hi, hoffe der Threadtitel ist verständlich. Ansonsten hier meine Frage nochmal etwas ausführlicher. Für die erste Neuentwicklung eines Pokemons...
  • Einfangen von Pokemons seit einigen Tagen geblockt.

    Einfangen von Pokemons seit einigen Tagen geblockt.: Hallo, einfangen wird abgebrochen. Hinweis das ich es melden soll. Alles andere wie, Arenen, Stops, Entwicklen, funktioniert. Was kann ich tun? :?:
  • Ungenaue Ortsangaben gefangener Pokemons

    Ungenaue Ortsangaben gefangener Pokemons: Hab mich schon öfter gewundert, gefangene Pokemons oft sehr merkwürdige Ortsangaben habe. So hab ich z.B. Pokemon mit den Ortsangaben: -...
  • Ähnliche Themen

    Oben