Pokestop-Problem

Diskutiere Pokestop-Problem im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; hey ich hatte vor langer Zeit einen Pokestop vor meiner tür eingereicht der auch angenommen wurde ... leider war er sessional und wurde deshalb...

GoldenHand

Stubenhocker
Threadstarter
hey ich hatte vor langer Zeit einen Pokestop vor meiner tür eingereicht der auch angenommen wurde ... leider war er sessional und wurde deshalb wenige Zeit später reporter und entfernt.

Nun wurde in der gleichen Level 17 s2 Zelle ein Schild installiert welches uch eingereicht habe .. es wurde auch angenommen aber der Pokestop taucht nicht auf (es ist auch kein umliegenden in der nähe) dass Portal in Ingress ost aber direkt erschienen ..

Kann ich noch hoffen oder taucht er nie auf wegen dem entfernten pokrstop?

DerProtagonist

Profi
Team
Blau
Portale in Ingress erscheinen immer direkt, wenn die 20 Meter-Regel eingehalten wurde.

Stops in Go werden nicht täglich synchronisiert.

Mit dem entfernten Stop hat das nichts zu tun.

Pan

Pan

Trainer
hey ich hatte vor langer Zeit einen Pokestop vor meiner tür eingereicht der auch angenommen wurde ... leider war er sessional und wurde deshalb wenige Zeit später reporter und entfernt.

Nun wurde in der gleichen Level 17 s2 Zelle ein Schild installiert welches uch eingereicht habe .. es wurde auch angenommen aber der Pokestop taucht nicht auf (es ist auch kein umliegenden in der nähe) dass Portal in Ingress ost aber direkt erschienen ..

Kann ich noch hoffen oder taucht er nie auf wegen dem entfernten pokrstop?
Ich glaube wenn ein Stop entfernt wurde ist die Zelle blockiert. Meinte zumindest ein Kumpel von mir bei dem das der Fall war.

cruz

cruz

Meister
Team
Blau
Eigentlich dürfte das nicht mehr passieren. Mir ist es schon passiert dass ich einen Stop weggemeldet hatte und der dann erfolgreich neu eingereicht wurde.

Daher einfach bis zur nächsten Sync abwarten und schauen ob der Stop auftaucht.

YellowPlayer

Schüler
Team
Gelb
Also wurde heute wohl nicht gesynct. Mein Stop erscheint nicht trotz freier Zelle und mindestens 30 Meter Abstand. Ging gestern um 11:09 durch.

masterphill

Trainer
Ich hab 3 Stops die in den letzten 5 Tagen akzeptiert wurden, keins ist bisher ingame aufgetaucht obwohl alle Kriterien erfüllt sind. 🤔
Ist nicht bekannt ob momentan wieder Probleme im System sind?

YellowPlayer

Schüler
Team
Gelb
Ja, die Synchronisierung funktioniert seit dem 15 Januar nicht. Hab das gleiche Problem.

Thema:

Pokestop-Problem

Pokestop-Problem - Ähnliche Themen

• Pokestop einrichten

Pokestop einrichten: Hallo zusammen, Gibt es hier vielleicht jemanden der aus Ingolstadt kommt und über Level 38 ist und somit einen Pokestop einreichen könnte. Ich...
  • Probleme mit Pokestops

Probleme mit Pokestops: Im Ingress sind bei mir in Sohland am Rotstein 3 Pokestops ( Portale) mehr und davon sind welche selbst eingereicht aber über 2 Wochen noch nicht in .
  • Probleme beim Pokestop einreichen

Probleme beim Pokestop einreichen: Hallo, motiviert davon, dass endlich mein erster Pokestop durchgekommen ist, wollte ich heute einige einreichen. Doch jedes mal wenn ich das...
  • Problem Pokestop

Problem Pokestop: Hallo an alle :-) vermutlich wurde das Thema schon angesprochen, ich habe aber auf Anhieb nichts gefunden & greife es daher neu auf. Ich habe...
  • Pokestopp Probleme

Pokestopp Probleme: Hallo, seit einigen Tagen habe ich Probleme beim spielen. 1. Die Pokestops werden nicht mehr nach dem drehen in Magenta angezeigt, sondern...