Pokestop

Diskutiere Pokestop im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo. Ich habe seit kurzen wieder Pokemon GO für mich entdeckt. Leider ist bei mir kein Pokestop, der nächste Stop ist sehr weit weg. Nun kann...

Demento

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.08.2023
Beiträge
2
Hallo.

Ich habe seit kurzen wieder Pokemon GO für mich entdeckt.
Leider ist bei mir kein Pokestop, der nächste Stop ist sehr weit weg.
Nun kann man erst bei LVL 37 einen Antrag für einen Stop einreichen.
Jetzt ist meine Frage darf man fragen ob ein anderer Spieler für einen
diesen Antrag einreichen darf?!

MFG Demento.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.119
Team
Blau
Jetzt ist meine Frage darf man fragen ob ein anderer Spieler für einen
diesen Antrag einreichen darf?!
Ja wenn du jemanden kennst der schon stops erstellen kann, kann er für dich stops erstellen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
Das geht aber nur, wenn der Spieler Vorort ist.
 

Demento

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.08.2023
Beiträge
2
Hm alles nicht vorhanden :D

Aber danke für die Antworten.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.845
Team
Blau
Klemm dich einfach dahinter, Level 37 oder 38 ist man doch sehr schnell.
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
Also wenn ich mir ansehe was in der letzten Zeit alles so Pokestop wurde... zweifel ich da ganz stark an den ganzen Regularien von Niantic. Oder sagen wir, an Niantic selbst.

Screenshot_20230817_151017_Pokmon GO.jpg

Und nein an der Stelle existiert auch kein altes Gebäude mehr. Da steht ein Neubau mit mehreren Wohnungen.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.845
Team
Blau
Erfahrene Spier haben davor gewarnt, das jeder dahergelaufene Otto einreichen und vor allem auch bewerten darf.
Die Konsequenzen sieht man nun und damit muss man jetzt leben.

Aber gleich wird meine Aussage wieder relativiert. 😃
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.142
Team
Blau
Es müsste halt genauso leicht sein Fakes zu entfernen. Aber da tut sich Niantic bekanntlich ganz ganz schwer damit.
Wobei ich nach wie vor nur darüber lachen kann, was da damals für Untergangsszenarien ausgerufen wurden.
Außer das überall Stops und Arenen wie Pilze aus dem Boden gesprossen sind ist überhaupt nichts passiert und diese entsprechen fast alle den Regeln. Zumal es davor ja auch nicht so war, dass alle Stops korrekt waren.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.119
Team
Blau
Es ist leichter fakes zu erstellen als diese zu melden. Das lohnt den Aufwand oft nicht.

Ich war neulich in einem Dorf unterwegs, an der Hauptstraße in allen 4 Zellen, 3 stops und eine Arena schön um ein Wohnhaus platziert. Ich kenne sogar die Person die da wohnt und die poi sind eigentlich wo anders im Dorf. Besonders wenn man dort im Wald unterwegs ist sind da einige fake infotafeln. Entweder waren sie nie an dieser Position oder die wurden inzwischen entfernt. Aber ich denke extra fake um mehr Arenen auszulösen.
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
Es ist leichter fakes zu erstellen als diese zu melden. Das lohnt den Aufwand oft nicht.
Ich hatte den oben gezeigten Stop gemeldet und jetzt nach 4 Tagen die Antwort bekommen Niantic hätte sich den Stop angeschaut und kann da nichts regelwidriges finden.

Das sollte dann wohl das GO für jeden Fake POI bedeuten.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.142
Team
Blau
Das ist keine neue Erkenntnis, alles bekannt
 
Thema:

Pokestop

Pokestop - Ähnliche Themen

  • Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!

    Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!: https://pokemongolive.com/de/post/pokestop-showcase-updates-pikachu-2024/
  • Fotos von Pokestop ändern

    Fotos von Pokestop ändern: Hallo, Weiss jemand wie man die Fotos bei pokestops ändern kann? Ich habe eines bereits geändert, sodass auch beim versenden von Geschenken ein...
  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Pokestop

    Pokestop: Habe einen neuen Pokestop 03.08.2020 eingereicht, er ist auch akzeptiert, aber ist bis heute nicht im Spiel !!!
  • Pokestop

    Pokestop: Hallo zusammen , ich bin jetzt mittlerweile Lv.37 aber ich kann trotz allem keins einreichen . Wen ich mich bei wayfarer anmelden will kommt da...
  • Ähnliche Themen

    • Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!

      Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!: https://pokemongolive.com/de/post/pokestop-showcase-updates-pikachu-2024/
    • Fotos von Pokestop ändern

      Fotos von Pokestop ändern: Hallo, Weiss jemand wie man die Fotos bei pokestops ändern kann? Ich habe eines bereits geändert, sodass auch beim versenden von Geschenken ein...
    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Pokestop

      Pokestop: Habe einen neuen Pokestop 03.08.2020 eingereicht, er ist auch akzeptiert, aber ist bis heute nicht im Spiel !!!
    • Pokestop

      Pokestop: Hallo zusammen , ich bin jetzt mittlerweile Lv.37 aber ich kann trotz allem keins einreichen . Wen ich mich bei wayfarer anmelden will kommt da...
    Oben