Ingress Portale einreichen

Diskutiere Portale einreichen im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; achso, ja klar ^^
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
achso, ja klar ^^
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Da bin ich voll Deiner Meinung. Aber viele lehnen einfach ab ohne sich die Mühe zu machen ob es was gutes ist und ob es vom Bürgersteig aus erreichbar ist - das wäre es auch ganz leicht gewesen. Seht selbst...
Ach so eins. die mag ich persönlich nicht, hat oftmals den charakter dass man sie im Laden gekauft und zu Dekozwecken an der Hauswand angebracht hat. ist das wahrscheinlich der Fall lehne ich das ab. Es muss schon eine künstlerische Leistung erkennbar sein.
 

ArcAngel

Schüler
Mitglied seit
01.04.2019
Beiträge
65
Ach so eins. die mag ich persönlich nicht, hat oftmals den charakter dass man sie im Laden gekauft und zu Dekozwecken an der Hauswand angebracht hat. ist das wahrscheinlich der Fall lehne ich das ab. Es muss schon eine künstlerische Leistung erkennbar sein.
Das ist Handgeschmiedet und hängt seit 30 Jahren beim Förster an der Wand.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Wenn es so ist lehne ich zukünftig jedes Wandbild in der Stadt ab....
Kann deine Enttäuschung ja verstehen.
Und falsch wäre das ja auch nicht. Aber es macht (ich betone) für mich einen Unterschied, ob man dazu verleitet wird fremde Grundstücke zu betreten oder dies so gar nicht möglich ist wie auf meinem Beispielbild.
 

Anhänge

cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Die Meisen sind ja grandios. Schade, dass man nur 5 Sterne vergeben kann.

Zum Metallbild - ich würde es einfach so beschreiben. Standort dann an die Grundstückgrenze. Ich reiche so etwas selbst aber nur ungerne ein. Habe hier auch ein grandioses Wandbild aber leider auf Privatgelände und man sieht einfach dass es hinter dem Haus ist. Das sieht auch so klasse aus, ist wirklich schade drum - wurde mir auch schon einmal abgelehnt und ich sehe wenig Chancen dass es durchkommt.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Lackaffen? Die sind doch in Münster aktiv? Zumindest schickt mir meine Schwester von dort ganz oft Geschenke, wo deren Bilder drauf zu sehen sind. Die machen wirklich schöne Sachen.
 

Skarpy

Trainer
Mitglied seit
16.08.2018
Beiträge
109
Das ist Handgeschmiedet und hängt seit 30 Jahren beim Förster an der Wand.
Bei solchen Portalen kommt dann die neue Infobox bei der Einreichung mit Ingress Prime zu gute. Dort kann man dann solche Fakten nochmal für den Bewerter hinterlegen.
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
Na das Problem kommt mir ziemlich bekannt vor :D. Bin auch kurz vor Lvl 11, aber mir fehlt die Motivation weil mir die Aussicht auf die 6. Goldmedallie für Lvl 12 fehlt :(.

Aktuell auf Gold: Dark XM, Illuminator, Sojourner, Recharger
Silber: Translator 2293/6000, Liberator 1192/5000, Pioneer 250/1000, Connector 2103/5000, Trekker 194/300, Mind Controller 1211/2000.

Bis auf die Mind Controller Badge sind echt alle so weit entfernt :D. Wird nochmal ein hartes Stück arbeit

Ich versuche mich auf die Illuminator (222t / 250t) / Pioneer (746 / 1000) und Translator (4005 / 6000) zu konzentrieren. Ich denke mal vllt wirds in zwei Monaten mit Level 12 :) - 2 goldene brauch ich noch...
 
Chewie

Chewie

Schüler
Mitglied seit
01.04.2019
Beiträge
26
Erstaunlicherweise werden eingereichte neue Missionen sehr viel schneller bewertet als Portale. Hatte letzten Samstag eine Mission eingereicht und eben bereits die positive Bestätigung erhalten.

Zu meiner ersten Portaleinreichung vom 14.03.2019 gibt es noch keine Rückmeldung.

Auch habe ich inzwischen zu ganz vielen Portaleinreichungen parallel Streetviewaufnahmen nachgereicht, die ebenfalls noch nicht veröffentlicht wurden. Aber scheinbar braucht Google genauso lange wie OPR. :unsure

Das nächste Ingress Update bringt hoffentlich das lange angekündigte Feature...
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Merkwürdig. Bei mir gehen StreetViews sofort online. Habe gestern noch Bilder hochgeladen, die jetzt bereits jeweils 40 Views haben.
Ich trage auch gerne POI´s auf Google-Maps ein. Spielplätze gehen auch sofort online. Anderes dauert etwas.

Mit dem 14.03. ist schon krass. Und ich habe mir Sorgen gemacht, weil bis heute Morgen eine Einreichung vom 30.04.2019 noch nicht bearbeitet war.
 

Skarpy

Trainer
Mitglied seit
16.08.2018
Beiträge
109
Was steht denn als Status zu der Streetview Aufnahme? Wie Michael schon sagt, sollte die ziemlich schnell genehmigt sein. Außer es wurde nicht 360° aufgenommen und es gibt "schwarze Flecken", dann wird abgelehnt.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Heute hat man mir einen Spielplatz abgelehnt, richtig räudig.

Dafür wurde heute endlich der Limbo-Bug gefixed, die Sonntags 5:xx Uhr Portale von vor paar Wochen wurden nun auch endlich in Pokemon GO übertragen.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Jep bei uns auch das ewige limbo Portal zum stop geworden:D
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Kann man sowas einreichen(hab ich irgendwo schon gelesen das sowas gehen soll) und wie nennt man so ein Portal?
 

Anhänge

mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
die links kenne ich. es geht um das was unter dem Straßenschild ist, Bürgermeister 1877-1902. Also dürfte es doch als gedenkstein/Gedenkschild?! durchgehen. Ich meine von solchen Portalen schon hier gelesen zu haben, finde es aber gerade nicht
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Das war mal Thema hier richtig
Wenn ich mich recht erinnere sollte an diesen Tafeln aber schon noch etwas mehr stehen
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Zu wenig Info, als das es als eine infotafel durchgehen würde

Das hatte ich ja durchbekommen :
 

Anhänge

baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Das ist übrigens das schlimmste und gleichzeitig witzigste Portal in opr.. Hatte ich am Samstag morgen drin, mir sind zuerst fast die Augen ausgefallen, danach hatte ich nen Lachflash und dachte daran, dass es in Deutschland bald auch solche einreichungen geben wird :
 

Anhänge

Thema:

Portale einreichen

Portale einreichen - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • Ingress Neues Portal nicht Ingame

    Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
  • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

    Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
  • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

    Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
  • Portal einreichen/Freiburg

    Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • Ingress Neues Portal nicht Ingame

      Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
    • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

      Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
    • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

      Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
    • Portal einreichen/Freiburg

      Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
    Oben