Ingress Portale einreichen

Diskutiere Portale einreichen im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Bei mir ging es bisher meist auch innerhalb von 1-5 Tagen durch. Nur einmal hat eins gebuggt, weils da durch eine Portallöschung ein Limbo...
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Bei mir ging es bisher meist auch innerhalb von 1-5 Tagen durch. Nur einmal hat eins gebuggt, weils da durch eine Portallöschung ein Limbo getriggert wurde.
 

ArcAngel

Schüler
Mitglied seit
01.04.2019
Beiträge
65
Sobald Upgrade auf meinem Portal ist bekomme innerhalb von 5 tagen antwort. Da klappt es super.... Alle anderen bekomme ich seid 6.6 keine Antwort
Kann ich bestätigen!
Über Upgrade derzeit 9 Tage.
Andere (Ingress und PoGo) 24 offene seit 06.06.19! Da tut sich nicht viel....
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
ex tags wurden wieder aktualisiert :D
 

stef88888

Schüler
Mitglied seit
27.08.2019
Beiträge
80
Gibt es denn irgendwelche Ideen, wann und wie sich die Bestätigungen wieder in einem vernünftigen Zeitraum erwarten lassen? 😕
Sommerloch hin, schlechte Pogo Einreichungen her, macht doch keinen Spaß, wenn du Monate auf Antwort wartest, vor dem Sommer war das in maximal 2 Wochen durch ... 🤷🏽‍♂️ ... oder ist das Niantic schlicht egal, ob Leute einreichen ? Habe aktuell weit über 50 Vorschläge offen ...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Das wird erst was werden, wenn niantic endlich das Bewertungssystem überarbeitet.
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Gibt es eigentlich sowas wie Trusted Reporter die für Niantic arbeiten und Stops per E-Mail mit erhöhter Priorität einreichen können? Dieses Thema von Obscura455 hat mich die Angebote auf Ebay durchforsten lassen weil ich das mal anschauen wollte. Da gibts Leute die verkaufen Ingress Portaleinreichungen für 60€ und alles was die benötigen sind diverse Fotos. Da man ja eigentlich selbst fotografieren muss hab ich natürlich nachgehakt und bekam als Antwort die hätten so genannte Trusted Reporter dafür. Nicht dass ich sowas kaufen wollen würde, ich hab wen der einreicht und das kostet mich keinen Cent. Aber mich interessierts halt. Schön blöd wenn man dafür 60€ rausschmeisst.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Nein, die wird es wohl nicht geben. Erwartest du vom Ebay-Verkäufer eine ehrliche Antwort? Die würde wohl die Worte "Fake" und "Lücke im System"
enthalten
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Gibt es denn irgendwelche Ideen, wann und wie sich die Bestätigungen wieder in einem vernünftigen Zeitraum erwarten lassen? 😕
Sommerloch hin, schlechte Pogo Einreichungen her, macht doch keinen Spaß, wenn du Monate auf Antwort wartest, vor dem Sommer war das in maximal 2 Wochen durch ... 🤷🏽‍♂️ ... oder ist das Niantic schlicht egal, ob Leute einreichen ? Habe aktuell weit über 50 Vorschläge offen ...
Der Grund ist ganz einfach: PoGo-Einreichungen, unabhängig von der Qualität.
Mit dem teuflischen 6.6. hat sich ein Großteil der Bearbeitungszeiten massiv verlängert.
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Nein, die wird es wohl nicht geben. Erwartest du vom Ebay-Verkäufer eine ehrliche Antwort? Die würde wohl die Worte "Fake" und "Lücke im System"
enthalten
Nein erwarte ich natürlich nicht ich bin sehr resistent gegen solche Angebote, das schafft nichtmal TV-Werbung. Mir kann man nichtmal nen Staubsauger andrehen, dem hau ich höchstens die Tür aufn Fuß wenn er den reinstellt. ;) Trusted Reporter scheint es dennoch zu geben, aber nicht in dieser Funktion.
 

stef88888

Schüler
Mitglied seit
27.08.2019
Beiträge
80
Der Grund ist ganz einfach: PoGo-Einreichungen, unabhängig von der Qualität.
Mit dem teuflischen 6.6. hat sich ein Großteil der Bearbeitungszeiten massiv verlängert.
Bin heute oder morgen auf Level 12, dann bin ich mal gespannt, dürften die Vorschläge zum Bewerten ja nie versiegen für mich 😂
 
NokyRed

NokyRed

Trainer
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
246
Standort
Fethiye Muğla
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
In Ingress bin ich gerade mal Level 3, habe ich da Möglichkeiten einen Portal zu seiner richtigen Stelle zu verschieben?
 

stef88888

Schüler
Mitglied seit
27.08.2019
Beiträge
80
Wenn du erst Level 3 bist, wirst du ausschließlich den Prime Scanner benutzen können, meines Wissens ist es da noch gar nicht möglich, Standort Änderungen zu beantragen, soll aber demnächst kommen, da ja der [REDACTED] (alte) Scanner abgedreht wird, geht aber erst mit Level 10 und der Möglichkeit, einzureichen ...
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Wenn du erst Level 3 bist, wirst du ausschließlich den Prime Scanner benutzen können, meines Wissens ist es da noch gar nicht möglich, Standort Änderungen zu beantragen, soll aber demnächst kommen, da ja der [REDACTED] (alte) Scanner abgedreht wird, geht aber erst mit Level 10 und der Möglichkeit, einzureichen ...
Mit Punkten als Satzzeichen kann man einzelne Sätze trennen. Das gibt dem geschriebenen Wort Struktur. Ausserdem hilft es auch dem Schreiber zu kontrollieren, was er dort geschrieben hat.

Richtig ist, dass Standortänderungen nur mit dem Scanner REDACTED möglich sind.
Falsch ist die Sache mit Level 10. Alle mit Zugriff auf die alte App können mit der App unabhängig vom Level Änderungen zu Standort,Titel oder Beschreibung vorschlagen.
 

stef88888

Schüler
Mitglied seit
27.08.2019
Beiträge
80
Mit Punkten als Satzzeichen kann man einzelne Sätze trennen. Das gibt dem geschriebenen Wort Struktur. Ausserdem hilft es auch dem Schreiber zu kontrollieren, was er dort geschrieben hat.

Richtig ist, dass Standortänderungen nur mit dem Scanner REDACTED möglich sind.
Falsch ist die Sache mit Level 10. Alle mit Zugriff auf die alte App können mit der App unabhängig vom Level Änderungen zu Standort,Titel oder Beschreibung vorschlagen.

Ich habe diesen Text relativ schnell geschrieben, daher hab ich einfach nur Komma gegeben!
Ich denke, der Sinn ist trotzdem zu erfassen!
Auch wenn es etwas Oberlehrer mäßig wirkt, gebe ich dir also recht, was die schlampige Formulierung betrifft! Danke für dein Feedback!
 

stef88888

Schüler
Mitglied seit
27.08.2019
Beiträge
80
Die Portale, die abgelehnt werden, sind ja zuverlässig in maximal 2 Wochen durch, und ich hatte jetzt auch 2 positive Bewertungen in recht einsamen Zellen! Darüberhinaus tut sich gar nichts!
Mich würde ja interessieren, wann die Vorschläge eingereicht wurden, die wir aktuell zur Bewertung vorgelegt bekommen?
Bei mir sind es zum großen Teil tschechische Vorschläge, auch viele aus Österreich, eher selten deutsche ...
 

bummi007

Schüler
Mitglied seit
01.04.2019
Beiträge
49
mal ne anderer Frage kann man in Prime Portale auch abmelden? Bin level 11 in ingress Prime. Wenn j, wo geht das?
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
mal ne anderer Frage kann man in Prime Portale auch abmelden? Bin level 11 in ingress Prime. Wenn j, wo geht das?
nein. Es gibt bisher keine Möglichkeit der Bearbeitung (Titel, Standort, Beschreibung, Meldung ungültiger Portale) in Prime.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
@stef88888 ich glaube das kann man pauschal nicht sagen. Bei mir gehen manche Portale nach 2 Tagen durch, manche nach zig Wochen. Alles in einem Umkreis von 30km, ländlich gelegen.
Demzufolge müssen zumindest manche Portale quasi direkt in die Bewertungen gehen.
 
Thema:

Portale einreichen

Portale einreichen - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • Ingress Neues Portal nicht Ingame

    Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
  • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

    Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
  • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

    Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
  • Portal einreichen/Freiburg

    Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • Ingress Neues Portal nicht Ingame

      Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
    • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

      Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
    • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

      Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
    • Portal einreichen/Freiburg

      Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
    Oben