Ingress Portale einreichen

Diskutiere Portale einreichen im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Dann sind wir uns einig. Ich habe durch diese Tafeln sehr viel gelernt, viele Portaleinreichungen "gesäht" und tatsächlich auch meine Gegend...
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Dann sind wir uns einig. Ich habe durch diese Tafeln sehr viel gelernt, viele Portaleinreichungen "gesäht" und tatsächlich auch meine Gegend "erkundet" ...und nun ernte ich meinen Lohn :cool:
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.634
eine Stelle wo heute nichts mehr ist aber dir Tafeln zeigen was hier mal war
Das ist doch vollkommen ausreichend. Das ist ein "interessanter" Spot, dass da jetzt nichts spektakuläres zu sehen ist, ist doch egal. Wir waren letztes Jahr am Little Bighorn ("Custer's Last Stand"). Da ist außer Wiesen und Hügeln auch nichts zu sehen, außer dass dort Dutzende von sehr interessanten Tafeln in der Landschaft stehen (die den Schlachtverlauf im Minutentakt dokumentieren) und ein paar Steine, genau dort wo jeder einzelne Kavalarist gefallen ist - und trotzdem ist das ein National Monument und zig Hunderttausende kommen dort zu Besuch. Natürlich ist das ein POI! Der Ort ist interessant. Die Tafeln bereiten das entsprechend auf. Und klar, dass man da auch ohne weiteres eine Tafel als Spotfoto nehmen kann bzw. soll (muss). Nur beim Eiffelturm sollte man natürlich den Turm nehmen und nicht die Informationstafel daneben. Darum ging es!
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
Wie schön, dass keiner reagiert, bastel ein Bild und irgendwer winkt es durch oder wie ist das hier entstanden ? Hab nun meinen ersten Stopp mal selber eingeschickt und bin gespannt
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Wie schön, dass keiner reagiert, bastel ein Bild und irgendwer winkt es durch oder wie ist das hier entstanden ? Hab nun meinen ersten Stopp mal selber eingeschickt und bin gespannt
Stimmt, das ist immer schade. Ich wusste auch nicht so genau, was ich schreiben soll. Und irgendwie ein Anleitung wollte ich auch nicht schreiben. Vom Prinzip ist das wohl so wie du schreibst. Bastel dir ein Bild und hoffe auf Bewerter, die nachlässig sind oder glauben, dass das Objekt auf deinem Bild an der Kartenposition sein könnte.
 

ArcAngel

Schüler
Mitglied seit
01.04.2019
Beiträge
65
In PoGo kann man nicht mehr einreichen!
Niantic hat offensichtlich die Reißleine gezogen.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Nö haben sie nicht
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Jop. Ist aber nur temporär, siehe Twitter.
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Wie schön, dass keiner reagiert, bastel ein Bild und irgendwer winkt es durch oder wie ist das hier entstanden ? Hab nun meinen ersten Stopp mal selber eingeschickt und bin gespannt
Da musste nichtmal ein Bild basteln...weiß nicht wie es in Ingress ist aber in PoGo reichts ja theoretisch schon nen Foto zu machen und nen völlig anderen Standort anzugeben. Sowas wurde hier schon mehrfach durchgewunken obwohl der Standort gar nicht stimmt...
 

stef88888

Schüler
Mitglied seit
27.08.2019
Beiträge
80
Also wenn bei mir der Standort völlig unplausibel erscheint, und dann dieser wie so oft zufällig neben einem Einfamilienhaus direkt in der Siedlung sein soll, dann ist das schon mehr als auffällig! Und in Konsequenz klar abzulehnen!
 

stef88888

Schüler
Mitglied seit
27.08.2019
Beiträge
80
Was genau stand denn in der Twitter Meldung bezüglich temporärer Deaktivierung der Einreichungsfunktion in Pogo? Es geht ja jetzt bereits einige Tage nicht ...
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Das war anfangs praktisch, da waren die Einreichungen so schlecht dass man 80% instant ablehnen konnte.
Seit dem Upgrade-NERF habe ich aber auch kaum noch Lust zu bewerten.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.847
Team
Blau
Das war anfangs praktisch, da waren die Einreichungen so schlecht dass man 80% instant ablehnen konnte.
Seit dem Upgrade-NERF habe ich aber auch kaum noch Lust zu bewerten.
Ich hab hier noch so 7-10 Sachen für die ich ein Upgrade benötige.
Wirklich Bock auf den ganzen Müll hab ich auch nicht.
Aber ich hab noch paar Sachen vor, die möchte ich unsetzen.
Wenn das alles durch ist, darf jemand anderes ran.
Mich nervt eher die Abklingzeit, die ich öfters mal bekommen.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.847
Team
Blau
Ich bewerte schon eine Weile im OPR, aber eins verstehe ich noch nicht:

Man meldet sich im OPR, Startseite:

Willkommen zurück, xxxxxxx

::::::::::::::::: RES 34226

::::::::::::::::: ENL 35637

Nächster Checkpoint: 11:21:30 Geschichte

checkpoint-2019.10.03 81586 81523
checkpoint-2019.10.02 83696 83498
checkpoint-2019.10.01 83061 81959
checkpoint-2019.09.30 81731 82630
checkpoint-2019.09.29 79853 80666
checkpoint-2019.09.28 70928 71616
checkpoint-2019.09.27 71910 70358

Was bedeuten die oberen und unteren Zahlen?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@DerProtagonist
Wenn du auf "Häufig gestellte Fragen" gehst, ist das gleich der erste Punkt, der dort erklärt wird ;)
Was bedeutet der Punktestand der Fraktionen auf der Website?
Der Punktestand ist eine Kombination aus Übereinstimmungen und der Gesamtanzahl der analysierten Kandidaten. Der Punktestand wird stündlich aktualisiert und es gibt täglich um Mitternacht UTC einen Checkpoint.
 

Davidchen

Stubenhocker
Mitglied seit
19.01.2019
Beiträge
16
Das war anfangs praktisch, da waren die Einreichungen so schlecht dass man 80% instant ablehnen konnte.
Seit dem Upgrade-NERF habe ich aber auch kaum noch Lust zu bewerten.
Aus Neugierde gefragt, was ist mit Upgrade Nerf gemeint?
Ich kann erst seit August oder so bewerten, dachte aber dass dass auch vorher bereits die Regel galt, dass man 100 Übereinstimmungen benötigt. Wo ist da also der Nerf?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
der nerf liegt darin, dass sogar die upgrades kaum noch zurück kommen. hab nen portal mit upgrade seit 60+ tagen festhängen
 
Thema:

Portale einreichen

Portale einreichen - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • Ingress Neues Portal nicht Ingame

    Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
  • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

    Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
  • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

    Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
  • Portal einreichen/Freiburg

    Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • Ingress Neues Portal nicht Ingame

      Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
    • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

      Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
    • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

      Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
    • Portal einreichen/Freiburg

      Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
    Oben