Ingress Portale einreichen

Diskutiere Portale einreichen im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Vielleicht ist es noch eine Kinderkrankheit von Prime, ich hab sowas noch nicht erlebt. Muss aber auch sagen das ich jetzt wieder eher mit Scanner...
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
enigma schrieb:
man versteht mich föllig falsch

Ich Frage mich warum mein erstes Portal Blau ist, und jetzt nach dich ich mich für eine Gruppe entscheiden konnte ist es grün.

Ich habe das eine bekämpft weil es ja blau ist, und was kam bei raus, es war mein eigenes, und wenn es ja auch grün gewesen wäre, dann hätte ich Schneller bemerkt das es bei eigenes ist.

Wie kam es dazu das ein Portal das auch mir ist, bei Level 1 aber blau ist?
Vielleicht ist es noch eine Kinderkrankheit von Prime, ich hab sowas noch nicht erlebt. Muss aber auch sagen das ich jetzt wieder eher mit Scanner spiele, da dass Glyphhacken durch dieses 3, 2, 1 sich so ewig zieht. ||
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
H4rd_B4se schrieb:
Field-Art (Felder, die irgendein Symbol darstellen)
Das wurde z.b gerade erst in England erstellt ... Immerhin eine größe von 1000 km:


"To mark the 100th centenary “there but not there”. involved over 1000 people clearing blockers , flipping portals and climbing mountains and hills all through the night in despicable weather to achieve this.The ingress community worked as a team and achieved our goal of paying our respects."
 

Anhänge

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Tolle field-art, Respekt :)

Was @enigma wohl meinte: es gibt /gab in Prime einen verbreiteten Bug, so dass neue Spieler vor der Faction -Wahl 'automatisch' der Resistance (Team blau) zugeordnet wurden, auch Spieler mit einem existierenden Account wurden in vielen Fällen nicht korrekt erkannt und ihnen ein neuer, 'leerer' blauer Account zugeordnet (siehe zB Reddit - Ingress Prime Tutorial Bug https://amp.reddit.com/r/Ingress/comments/9uwuze/ingress_prime_tutorial_bug/ und Ingress Prime Known Issues – Ingress Help Center
https://support.ingress.com/hc/en-us/articles/360002076707-Ingress-Prime-Known-Issues ).

Ich musste ebenfalls mehrfach Cache + Spieldaten löschen und Prime neu starten, bis mein Account richtig erkannt & gesynced wurde. Außer abwarten und hoffen, dass NIA die Angelegenheit in den Griff kriegt, bleibt wohl kaum übrig. :/
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
ja ich warte ab,ist halt doof das ich die Portale nicht verlinken kann weil das Spiel denkt es es nicht mor ist, als gibt es 2 Möglichkeiten abwarten oder das eigene Portal kaputt machen und neu erobern, ich denke so geht das


Beim Neuladen habe ich jetzt neue Aufgaben bekommen, wenn mein Handy geladen ist gehe ich noch mal los, und gucke was aus den anderen Portalen geworfen ist, irgend wie werden die nicht angezeigt die weiter Weg sind
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
Ich habe jetzt ein paar neue Pokestops ins Spiel bringen können *freu*. Welche Erfahrungen habt Ihr mit Spawnpunkten um die Stops gemacht? Kamen nach und nach welche hinzu? Ich hab hier einen Stop da gibt es stündlich zwei Spawns aber bei denen ist es auch geblieben vorerst. Wird es mehr werden?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Bisher war es so, dass einmal im Monat neue Spawns geadded wurden. Ich glaub da gibt es aber kein festes Muster. Sieht für mich nach Zufall aus
 

aemciti

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
229
Shahils88 schrieb:
Ich habe jetzt ein paar neue Pokestops ins Spiel bringen können *freu*. Welche Erfahrungen habt Ihr mit Spawnpunkten um die Stops gemacht? Kamen nach und nach welche hinzu? Ich hab hier einen Stop da gibt es stündlich zwei Spawns aber bei denen ist es auch geblieben vorerst. Wird es mehr werden?
Das "nach und nach" welche dazukommen passiert meiner Erfahrung nach nicht. Es gibt, wie bereits gesagt, einen festen Tag und dieser Entscheidet dann darüber wieviele Spawnpunkte der Pokestop erhält. Wenn einmal was dazugekommen ist, geschieht dies in der Regel nicht noch einmal.
Außnahmen sind Events: Hier kommt dann nur zu Eventzeitraum schon mal ein oder auch mehrere Spawns hinzu.

Bei neuen Pokestop wird gemunkelt, dass jeweils zu einem Nestwechsel neue Spawnpunkte hinzukommen. Hab ich persönlich noch nicht mitbekommen, aber am Donnerstag wäre es ja dann soweit.

Wie viele Spawnpunkte ein Pokestop erhält, also was dort die Kriterien sind, ist völlig unklar (lasse mich gerne eines besseren belehren).
Ich habe am 2.11 auch ein neuen Pokestop bei mir bekommen, wo ich jeden Tag vorbei muss. Bisher spawnt dort nichts.
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
ich habe eine Karte gefunden wo man sehen kam wo noch mehr oft als in gleicher Farbe ist, wenn ich zu dem anderen Grünen gehe und es vollständig mache, oder entdecke das es vollständig ist, dann kann ich es doch verlinken,


Bekommmt man durch das verlinken auch Punkte?
 

Anhänge

baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
ja bekommt man, 313 ap pro link ;) wenn du ein dreieck bildest, also somit ein feld hast du 3x313 ap bekommen + 1250 ap für ein feld
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
danke dh. Ich muss unbedinkt noch zum BH um somit das 3eck bilden zu können

Also BH Bahnhof das eine grüne vervolstäntigen und ein falsch es grüne kaputt machen um es richtig grün machen zu können, dann habe ich ein 3eck
 

Anhänge

cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau


Ich habs dir mal mit Paint aufgemalt. geht natürlich hübscher aber egal. ^^
Wenn ich mich nicht vertan habe kannst du insgesamt 10 Felder in deinem Ort erzeugen. Du kannst von außen in ein Dreieck hineinverlinken, die Links dürfen sich aber nicht kreuzen. Aus einem Feld hinaus kann man nicht linken.
Musst halt ein bisschen fahren/laufen, ich hab mal beispielhaft gezeigt in welcher Reihenfolge du verlinken kannst. Grün ist das Ausgangsdreieck, da ist die Reihenfolge egal. Alle Portale müssen dafür grün und mit 8 Resonatoren bestückt sein.
Du brauchst außerdem den Schlüssel für die Portale, auf die du verlinken willst - wurde der Link gesetzt, verschwindet der Schlüssel des Zielportal und du brauchst neue.

Schlüssel bekommst du am besten über Glyphhack am Portal: Glyhp-Hacking
Du kannst so auch mehr als einen Schlüssel erhalten, was beim Ziehen von Feldern sehr wichtig ist.
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
danke für deine Hilfe, ich weiß jetzt das ich zuerst den grauen noch spielen muss, dann den angefangenen Grünen vom Mitspieler fertig machen, und irgend wann muss ich meine falschen blauen kaputt machen, nir das kaputt machen ist nicht so einfach, man muss sehr oft angreifen,

Beim Hak erschient auch mal Ei Blitz und dann steht da in rot geschrieben - 6%

Bedrift das mich oder den Portal?

Wenn die Energie mir abgezogen wirt ist es nicht so gut, wenn aber der Portal dadurch kaputt geht dann dann schon.




Hinzugekommen ist eine Frage

Wenn ich 1 mit 2 verlinken will, warum muss ich dafür zu 1 hinlaufen und kann das nicht von 2 aus machen?

Ich habe gemerkt das man ein Portal spielt, davon zum 2ten geht, und um es verlinken zu können muss man wieder zum ersten, man muss also jede Strecke 2x laufen nur warum?

Warum kann man nicht einfach zum ersten, dann zum 2ten, dann verlinke, dann zum 3ten und verlinken ?
 

Anhänge

cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Du kannst zu jedem Portal verlinken, von dem du den Schlüssel hast und das die Anforderungen erfüllt (grün und 8 Resonatoren, keine gekreuzten Links).
Ausnahme, von deinem Ausgangsportal gehen bereits 8 Links aus, dann kannst du ausgehend von diesem Portal nicht mehr linken, außer du modifizierst es.

Hin und her laufen lässt sich also nicht immer vermeiden.
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
verstehe ich es richtig ich kann die Punkte 1 und 4 nur miteinander verlinken wenn ich entweder von 1 oder 2 den Schlüssel habe, wenn von 1 dan muss ich zu 1 gehen?

Ich habe ja noch 5 Schlüssel aber ich weiß ja nicht von wo die sind.

Punkt 1 und 2 ist ja grün, bei bei den sind alle 8 Plätze belegt, dennoch sagt der " laden ..." danach kommt " keine verlinkbaren Portale

Was muss ich denn machen damit die verlonkbae sind, und wie erkenne ich das es geht oder nicht?

Ich bin heute schon seit 7 Uhr am herum laufen, mit Pause dazwischen und bei den beiden Punkten war ich schon 3x

Irgend wie bekomme ich das nicht hin



Vom Bahnhof und auch den anderen habe ich Punkt 2 habe ich keinen.

Bedeutet es das man von beidem zu verlinkten Portale einen haben muss?


Habe was geschafft, jetzt heißt es die Portale immer auf grün zu halten,

Nur bei den die weiter Weg sind wird es schwer, denn Zick zack laufen ist viel und dann auch noch in die andere Richtung


Vom Standpunkt bis zum letzten Punkt fast 2 km und für quwer sind es hin auch noch mal 500m die muss ich ja wieder zurück, dann zurück zum Standpunkt, und 1km oder so noch mal in die andere Richtung.



Es wäre schön wenn es auch dem Dorf noch mehr spielen würden, und wenn es geht alle in grün :)


Hi hi ich habe eben gemerkt, über so wovon ich die Portal Schlüssel habe, kann ich von zu Hause aus aufladen, nur für dass Haken muss ich meine Runde drehen um meine Teile und Punkte zu bekommen

Ich erledige das aufladen lieber von zu Hause aus, denn von dort geht es besser als vor Ort, den die Verbindung ist dort besser




..........................

Jemand hatte gefragt wie das Spiel geht, ich versuche es mal zu erklären.

Dieses dreieckige Bild 3 ist ich nenne es mal Raumschif oder spielfigur, das was beim Pogo das Spielmänschen ist.

Wenn man sich bewegt, bewegt sich auch dieses 3eck , auf de Boden verteilt sind Stauobartickel XM diese muss man einsammeln.

An den Stellen wo beim Pogo diese stops sind, sind beim Ingres Portale, diese sind weiß ( unbesetzt) oder auch in den Farben Grün und Blau.

Genauso wie bei Pogo wirt man nach einer bestimmten Zeit gefragt zur welcher Manschaft man gehören will, in meinem Fall ist es grün.

Steht man vor so einem Portal, kann man es anklicken und an den 8 Stäben sieht man wie stark dieses Portal ist, man kann diese Energie der Stäbe entweder aufladen, oder es gehört der gegnerischen Mannschaft, kann man es auch angreifen.

Hat man an mehreren Stellen die Portale in seiner gäbe gemacht, kam man an das hacken gehen um Teile wie Waffen oder einen Portal Schlüssel zu erhalten, hat man von jedem Portal einen Schlüssel kann man diese zum 3eck miteinander verbinden Bild 2

Sind alle Schlüssel aufgebraucht benötigt man neue Schlüssel, damit man seine Portale auch von zu Hause aus aufladen kann, aber beweidet weg man ist, desto teurer ist das aufladen, denn man muss es dann öfters machen, das ist genauso wie das füttern vom Pokemon in einer Arena.

Wenn man links neben den Kreis unten auf Inhalt deiner Box klickt und dann auf Items kann man sehen ob für ein Portal Gefahr besteht, werden diese Stäbe leer, muss man auf aufladen klicken.

Wenn man sein Portal zum hacken angeklickt hat, sieht man unter dem Bild 4 5ecke wenn man diese anklickt, kann man abwährwaffen da platzieren die helfen einem den Angriff schwerer zu machen.


Man kann auch Teile die man an anderen geben will ablegen, nur aufgepasst, es sieht jeder und somit auch die Feinde
Weiter weiß ich nicht,
 

Anhänge

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
So nach 34 Tagen ist nun Level 10 erreicht.

Habe leider nicht herausgefunden wie ich jetzt neue Portale einreichen kann.

Ev. geht das bei Ingress Prime ja anders als beim alten Ingress.

Was muss ich tun um neue Portale einreichen zu können?
 

Razazzor

Schüler
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
40
Bei Prime kann man im Moment keine Portale einreichen.
Musst du Scanner Redacted benutzten.
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Razazzor schrieb:
Bei Prime kann man im Moment keine Portale einreichen.
Musst du Scanner Redacted benutzten.
bleibt wenn ich zum Redacted wechsle mein Spielstand erhalten, oder muss ich bei 0 anfangen?
 
Al3xPro1337

Al3xPro1337

Trainer
Mitglied seit
04.07.2017
Beiträge
176
Standort
Hessen
Team
Gelb
Freundescode
0998 9030 2903
enigma schrieb:
Razazzor schrieb:
Bei Prime kann man im Moment keine Portale einreichen.
Musst du Scanner Redacted benutzten.
bleibt wenn ich zum Redacted wechsle mein Spielstand erhalten, oder muss ich bei 0 anfangen?
Bei mir blieb alles erhalten.
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
ja ok

Ich habe das eben heruntergeladen, ich kann ja mein gewohntes ingress bis Level 10 Spielen und wen ich ein Portal einreichen will gehe ich rüber zu den anderen, das müsste doch gehen oder ?

Denn das andere Spiel ist für mich schwieriger zu verstehen
 
Thema:

Portale einreichen

Portale einreichen - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • Ingress Neues Portal nicht Ingame

    Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
  • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

    Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
  • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

    Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
  • Portal einreichen/Freiburg

    Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • Ingress Neues Portal nicht Ingame

      Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
    • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

      Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
    • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

      Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
    • Portal einreichen/Freiburg

      Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
    Oben