Ingress Portale einreichen

Diskutiere Portale einreichen im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Hab nur ich das Empfinden, oder werden die neuen Portaleinreichungen schneller bewertet? Letztes WE und unter der Woche eingereicht und 8...

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Hab nur ich das Empfinden, oder werden die neuen Portaleinreichungen schneller bewertet?
Letztes WE und unter der Woche eingereicht und 8 Antworten. 6 angenommen 2 abgelehnt (darunter ein Spielplatz).
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
Sind es wirklich nur noch acht Portale die man einreichen kann? Mein erster Schwung ist komplett durch, 10/14 wurden angenommen, innerhalb einer Woche waren die Einreichungen durch. Jetzt bin ich gespannt ob es weiter so flott geht.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Shahils88 schrieb:
Sind es wirklich nur noch acht Portale die man einreichen kann? Mein erster Schwung ist komplett durch, 10/14 wurden angenommen, innerhalb einer Woche waren die Einreichungen durch. Jetzt bin ich gespannt ob es weiter so flott geht.
Es sind weiterhin 14. Ging mir nur um diese Woche und die Schnelligkeit. ;)
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
Frelic schrieb:
Shahils88 schrieb:
Sind es wirklich nur noch acht Portale die man einreichen kann? Mein erster Schwung ist komplett durch, 10/14 wurden angenommen, innerhalb einer Woche waren die Einreichungen durch. Jetzt bin ich gespannt ob es weiter so flott geht.
Es sind weiterhin 14. Ging mir nur um diese Woche und die Schnelligkeit. ;)
Ich konnte gestern aber tatsächlich - als die ersten zwei Wochen um waren - nur 8 neue einreichen. Gibts ein Tageslimit?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Du musst für jede Einreichung individuell 13 Tage warten.
Wenn du am ersten Tag nur 8 gemacht hast, kannst du nach 2 Wochen nur 8 machen.
Hast du die restlichen 6 einen Tag später gemacht, musst du für die 6 weiteren auch wieder einen Tag länger warten.
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
Blödes System :thumbdown:
H4rd_B4se schrieb:
Du musst für jede Einreichung individuell 13 Tage warten.
Wenn du am ersten Tag nur 8 gemacht hast, kannst du nach 2 Wochen nur 8 machen.
Hast du die restlichen 6 einen Tag später gemacht, musst du für die 6 weiteren auch wieder einen Tag länger warten.
 

aemciti

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
229
Frelic schrieb:
Hab nur ich das Empfinden, oder werden die neuen Portaleinreichungen schneller bewertet?
Letztes WE und unter der Woche eingereicht und 8 Antworten. 6 angenommen 2 abgelehnt (darunter ein Spielplatz).
Ich merke überhaupt keinen Unterschied. Habe Portale seit Monaten drin. Bald erreiche ich bei einem Portal die 6 Monate. Insgesamt habe ich noch 42 offene.

Dafür kam in einem anderen Bereich wo die Bewertung innerhalb einer Woche durchlaufen eine Ablehnung bzgl. eines Spielplatzes, was ich auch nicht verstehe, was da falsch/verkehrt ist. Hab den dann gleich nochmal eingereicht. Mal schauen, was diesmal passiert.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Hab heute einen Portal Edit zurück bekommen 8o
Genau genommen 2, die Namensänderung wurde abgelehnt, aber der Standort wurde angenommen. Tja, bloß blöd, dass nach fast einem Jahr nun schon ein neuer Stop in der selben 17er Zelle ist. Damit war das wohl die Beerdigung der Arena (die ich noch nicht auf Gold habe :rolleyes: ), aber dafür dürfte immerhin eine neue entstehen.
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
verstehe ich es richtig, wenn man zu viele Stops in einer Zelle einreicht, können vorhandene Arena kaputt gehen?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
enigma schrieb:
verstehe ich es richtig, wenn man zu viele Stops in einer Zelle einreicht, können vorhandene Arena kaputt gehen?
Nein, alles was schon besteht, bleibt bestehen. Wenn du zu einem bestehenden Stop noch was daneben einreichst, geht das neue Portal in PoGo nicht live, sondern bleibt nur ein Portal in Ingress.
Bei einer Bearbeitung (Standortverschiebung) könnte es allerdings sein, dass dann beide in einer 17er Zelle steht. Aber das werde ich dann morgen sehen ^^
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
verstehe ich es richtig, wenn in 1km die Arena ist, und ich frsge nach einem Stop weiter unten im Dorf, dann kann das als Stop live gehen, und später zur Arena werden?

Also wenn ich zwischen den Grünen und den blauen Stop Kasseler Strasse Ecke rosenstraße einen Portal einreichen will, besteht da die Chance das es ein Stop und später eine Arena wird?
 

Anhänge

aemciti

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
229
enigma schrieb:
verstehe ich es richtig, wenn in 1km die Arena ist, und ich frsge nach einem Stop weiter unten im Dorf, dann kann das als Stop live gehen, und später zur Arena werden?

Also wenn ich zwischen den Grünen und den blauen Stop Kasseler Strasse Ecke rosenstraße einen Portal einreichen will, besteht da die Chance das es ein Stop und später eine Arena wird?
Ganz so einfach ist es nicht.

Schau mal hier: S2 Zellen und die Bereichsverteilung in PoGo
Besonders Interessant für deine Frage sind die Level 14 und Level 17 Zellen.

Wenn du noch fragen hast, einfach her damit.
 

knuzzel

Schüler
Mitglied seit
15.12.2016
Beiträge
67
Da hätte ich noch eine.
Wenn ein Portal in Ingress schon existiert aber nicht zum Pokestop wurde, weil zwei Portale schon in einer S17 Zelle sind. Ich dann das eine Portal melde um es zu verschieben, weil es eh nicht am richtigen Platz ist und es dann außerhalb der S17 Zelle ist und alleine.
Wird es dann zu einem Pokestop?
 

aemciti

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
229
knuzzel schrieb:
Da hätte ich noch eine.
Wenn ein Portal in Ingress schon existiert aber nicht zum Pokestop wurde, weil zwei Portale schon in einer S17 Zelle sind. Ich dann das eine Portal melde um es zu verschieben, weil es eh nicht am richtigen Platz ist und es dann außerhalb der S17 Zelle ist und alleine.
Wird es dann zu einem Pokestop?
Je genau. Immer nur 1 Portal innerhalb einer Level 17 Zelle wird zu einem Pokestop.
Mach dir aber keine zu großen Hoffnungen dass eine Editierung schnell bearbeitet wird. Das dauert im Moment noch sehr lange.
 

knuzzel

Schüler
Mitglied seit
15.12.2016
Beiträge
67
Und kann es dann zu einem Pokestop werden.
Ich dachte irgendwo mal gelesen zu haben das das nicht geht.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
jo kann es. sobald es in eine eigene zelle verschoben wurde.
 

Hydropy

Trainer
Mitglied seit
19.10.2017
Beiträge
119
So dann mal ein kleines Update zu meinem "Rückmeldung fehlt"-Problem.

Heute 2 weitere Vorschläge eingereicht.
LTE Hotspot aufgebaut und 2 Apple Geräte war wieder nix.
Danach Bild geknipst und ab ins WLAN für den Rest, danach purzeln auf einmal 2 alte als Bestätigung rein.
30min später 3 weitere Verschollene Versuche.
Nur der letzte mit dem Bild fehlt, aber wäre jetzt eh doppelt.

Am Samstag einen Spielplatz eingereicht, heute erfolgreich als PS aufgetaucht.
Im Umkreis von 5km gibt es jetzt 5PS+1Arena bzw 7 Portale, ausbaufähig.


Und lasst bei Ex-Arenen lieber die Änderungsvorschläge.
In unserer Kleinstadt hat sich jemand die Mühe gemacht und sie von "Sculptures 3 Men" in "Sculptures 3 Women" umzubenenen.
Dabei ist die Ex-Markierung und ex-Fähigkeit direkt mit verschwunden :S
Blöd das es die einzige Ex Arena war.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Autsch, das ist wirklich bitter. X/

Portalbearbeitungen nerven mich im OPR ohnehin massiv, das ist einfach verschwendete Zeit, an dem Platz könnte auch ein neues Portal stehen das eine abgelegene Region bereichern würde. Stattdessen muss man dann fehlende Kommata oder Tippfehler in der Beschreibung evaluieren, die nur wenige interessieren. :cursing:
Falsche Position ok, das kann wirklich unschön sein wenn jemand meinte sich ein Home Portal zu setzen was da in wirklichkeit nicht ist...aber wenn ich dann entscheiden soll ob das Portal lieber "Alte Löck" oder "Alte Lock" heißen soll denk ich mir nur...WTF?!
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
cruz schrieb:
Autsch, das ist wirklich bitter. X/

Portalbearbeitungen nerven mich im OPR ohnehin massiv, das ist einfach verschwendete Zeit, an dem Platz könnte auch ein neues Portal stehen das eine abgelegene Region bereichern würde. Stattdessen muss man dann fehlende Kommata oder Tippfehler in der Beschreibung evaluieren, die nur wenige interessieren. :cursing:
Falsche Position ok, das kann wirklich unschön sein wenn jemand meinte sich ein Home Portal zu setzen was da in wirklichkeit nicht ist...aber wenn ich dann entscheiden soll ob das Portal lieber "Alte Löck" oder "Alte Lock" heißen soll denk ich mir nur...WTF?!
mich triggered es richtig hart, wenn wörter in pogo falsch geschrieben werden xD bei uns in ulm heißt z.b. eine ex arena kugellabirinth. *triggered* xD

ne ich hab jetzt auch bei nem portal den namen geändert weil die bibliothek nun eine mediothek ist. in pogo ist das portal ja eh kein stop.

heute nummer 12 eingereicht. die ersten sind nun schon ne woche alt :D
 
Al3xPro1337

Al3xPro1337

Trainer
Mitglied seit
04.07.2017
Beiträge
176
Standort
Hessen
Team
Gelb
Freundescode
0998 9030 2903
cruz schrieb:
Autsch, das ist wirklich bitter. X/

Portalbearbeitungen nerven mich im OPR ohnehin massiv, das ist einfach verschwendete Zeit, an dem Platz könnte auch ein neues Portal stehen das eine abgelegene Region bereichern würde. Stattdessen muss man dann fehlende Kommata oder Tippfehler in der Beschreibung evaluieren, die nur wenige interessieren. :cursing:
Falsche Position ok, das kann wirklich unschön sein wenn jemand meinte sich ein Home Portal zu setzen was da in wirklichkeit nicht ist...aber wenn ich dann entscheiden soll ob das Portal lieber "Alte Löck" oder "Alte Lock" heißen soll denk ich mir nur...WTF?!
Verschwendeter Platz?
Sehe ich ehrlich gesagt nicht so.
Auch bei bestehenden Portalen ist die Datenqualität sehr wichtig.
Klar, diese Verschiebungen für Home Portale nerven, aber wenn Namen falsch geschrieben ist oder Standorte falsch sind,
ist es doch super wenn diese korrigiert werden.
 
Thema:

Portale einreichen

Portale einreichen - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • Ingress Neues Portal nicht Ingame

    Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
  • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

    Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
  • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

    Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
  • Portal einreichen/Freiburg

    Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • Ingress Neues Portal nicht Ingame

      Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
    • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

      Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
    • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

      Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
    • Portal einreichen/Freiburg

      Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
    Oben