Ingress Portale einreichen

Diskutiere Portale einreichen im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; So klappt es bei mir auch :)
Al3xPro1337

Al3xPro1337

Trainer
Mitglied seit
04.07.2017
Beiträge
176
Standort
Hessen
Team
Gelb
Freundescode
0998 9030 2903
enigma schrieb:
Ich habe das eben heruntergeladen, ich kann ja mein gewohntes ingress bis Level 10 Spielen und wen ich ein Portal einreichen will gehe ich rüber zu den anderen, das müsste doch gehen oder ?
So klappt es bei mir auch :)
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Da ich letzte Woche auch mal level 10 erreicht hatte hab ich die letzten 2 Tage meine ersten einreichungsversuche gewagt, bin gespannt wie lange es dauert und ob sie durchkommen :)
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Hab soeben endlich die dritte Rückmeldung bekommen, wenn auch die erste negative. :D Unser Stadtpark wurde abgelehnt, eingereicht ganz zu Beginn am 19. Juli. Leider gibt es in dem gesamten Park kein taugliches Objekt. Schade, macht mir aber Hoffnung, da noch 3-4 andere von dem Tag ausstehen, zu denen ich auch mal gern was hören würde.
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
ich hänge immer noch am Level 3 fest, komme aus dem Dorf nicht raus, da immer wieder was anderes dazwischen kommt.


Liegt es an der Kälte das man kein Empfang hat? Denn die Portale reagieren nicht, ich musste vor jedem spiele das Handy neu starten, was aber mein accuu leer macht.
 
Al3xPro1337

Al3xPro1337

Trainer
Mitglied seit
04.07.2017
Beiträge
176
Standort
Hessen
Team
Gelb
Freundescode
0998 9030 2903
enigma schrieb:
Liegt es an der Kälte das man kein Empfang hat? Denn die Portale reagieren nicht, ich musste vor jedem spiele das Handy neu starten, was aber mein accuu leer macht.
Was hast du denn für einen Internetanbieter?
Ich habe Telekom und seitdem echt fast überall Empfang.
Früher mit meiner O2 Flat war das viel schlimmer.
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
ich bin bei 1+1 da habe ich selbst in meinem Zimmer keinen Empfang, aber jetzt wo es kalt ist noch viel weniger.

Bevor ich ingress hatte könnte ich 1x drehen und jetzt geht nix mehr weder pokemon noch Ingress

Erst viel ein Portal weg, jetzt sind es sogar 2- 3 die ich nicht spielen kann, als die Sonne raus kam ging es dann mal eine weile, da Bonn ich dann halt an dem besten Portal stehen geblieben und habe das halt eine Weile gespielt.
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
Razazzor schrieb:
Bei Prime kann man im Moment keine Portale einreichen.
Musst du Scanner Redacted benutzten.
Besten Dank. Hat mir sehr geholfen.

Hab mal die ersten 3 von ca. 15 Dorfbrunnen als Vorschlag geschickt.

Brunnen gehen ja meistens. Ansonsten wird es im Dorf eher schwierig, haben aber noch ein paar Wirtshausschilder.
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Kann jemand auch einen Vorschlag für andere einreichen?

Anders gefragt wird dann ein Button freigeschaltet um Portale einreichen zu können?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
habe heute 7 weitere portale in meiner heimat eingereicht, nun heißt es warten ob sie durchkommen, hab die portal die in ner eigenen zelle liegen eingereicht, sodass neue stops entstehen würden
 
Al3xPro1337

Al3xPro1337

Trainer
Mitglied seit
04.07.2017
Beiträge
176
Standort
Hessen
Team
Gelb
Freundescode
0998 9030 2903
enigma schrieb:
Kann jemand auch einen Vorschlag für andere einreichen?

Anders gefragt wird dann ein Button freigeschaltet um Portale einreichen zu können?
Ja, ab Level 10 hast du automatisch Zugriff auf den Button "Portal einreichen".
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
baj1003 schrieb:
habe heute 7 weitere portale in meiner heimat eingereicht, nun heißt es warten ob sie durchkommen, hab sie so gelegt, dass neue stops entstehen würden
wie sieht sowas aus, es so legen das neue stops entstehen würden?

Ich habe zwar mal was von Zelle Zeile oder so gelesen, nur was meint man damit?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
enigma schrieb:
baj1003 schrieb:
habe heute 7 weitere portale in meiner heimat eingereicht, nun heißt es warten ob sie durchkommen, hab sie so gelegt, dass neue stops entstehen würden
wie sieht sowas aus, es so legen das neue stops entstehen würden?
Ich habe zwar mal was von Zelle Zeile oder so gelesen, nur was meint man damit?
das war gerade falsch formuliert ^^ ich hab die portale eingereicht, die in ner eigenen zelle liegen und somit einen stop ergeben würden ^^
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
Ich hatte ja mal gefragt wegen den Spawnpunkten um die neuen Stops und nun sind seit dem Event eine Menge neuer Spawnpunkte drumherum dazu gekommen. Kann mir jemand sagen ob die Eventbedingt sind und danach wieder weg fallen oder bleiben? Mir ist bei den alten Stops jetzt nicht aufgefallen das da mehr sind, nur das bei den neuen welche dazu gekommen sind.
 

Hydropy

Trainer
Mitglied seit
19.10.2017
Beiträge
119
Wie sind bei euch die Erfahrung mit der ersten Bestätigung ?
Ich hab die letzen Tage ein paar Vorschläge abgegeben.
Bei den ersten 3 gab es eine Eingangsbestätigung, danach aber keine mehr.
Anzahl der möglichen Einreichungen fällt weiter, aber es kommt keine e-mail Rückmeldung :|
Im Spiel selbst "Your Portal has been submitted for review" ohne Fehlermeldung.
Möglich das es mit Apple und teilweise nur E-Netz zusammenhängt?
Heute extra mal von LTE einen Hotspot aufgebaut, aber auch da kam nix.

Wäre jetzt die Frage ob ich direkt die selben Portale neu einreichen sollte oder abwarten und erstmal andere Punkte in die Bewertung schicke.
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Shahils88 schrieb:
Ich hatte ja mal gefragt wegen den Spawnpunkten um die neuen Stops und nun sind seit dem Event eine Menge neuer Spawnpunkte drumherum dazu gekommen. Kann mir jemand sagen ob die Eventbedingt sind und danach wieder weg fallen oder bleiben? Mir ist bei den alten Stops jetzt nicht aufgefallen das da mehr sind, nur das bei den neuen welche dazu gekommen sind.
bis jetzt habe ich die Erfahrung gemacht, das es an Event Tagen mehr sind, und danach war es wieder normal
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
ich hab für jede der 8 einreichungen eine bestätigung für den eingang bekommen. hängt sicher mit dem netz zusammen wenn man sie nicht bekommen. dann kann man eigentlich nur warten.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
bei mir stehen aktuell noch jede Menge Spielplätze aus. Werden die nicht mehr akzeptiert oder wo hängts?
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
@CrazyBK An unserer Erwartungshaltung. :D Meine Street View Aufnahme der Stadthalle hat heute, exakt 4 Monate nach der Einreichung, 3.000 Aufrufe erreicht. Das "Alte Postamt" hat auch schon über 1.000. Ich glaube, ich hab in den 27 Jahren meines Lebens noch nie so viel Geduld gebraucht. :D
 
Thema:

Portale einreichen

Portale einreichen - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • Ingress Neues Portal nicht Ingame

    Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
  • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

    Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
  • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

    Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
  • Portal einreichen/Freiburg

    Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • Ingress Neues Portal nicht Ingame

      Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
    • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

      Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
    • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

      Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
    • Portal einreichen/Freiburg

      Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
    Oben