Ingress Portale einreichen

Diskutiere Portale einreichen im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Es obliegt mir als Bewerter nicht, meinen Kunstgeschmack zum Maßstab zu machen. Der Löwe hätte daher mein ok bekommen. Generell bin ich relativ...
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Es obliegt mir als Bewerter nicht, meinen Kunstgeschmack zum Maßstab zu machen. Der Löwe hätte daher mein ok bekommen. Generell bin ich relativ wohlwollend, irgendwelche Tags oder ein farblich ausgeschmücktes "Ich war hier" akzeptiere ich aber auch nicht. Diese begegnen mir aber auch eher selten.

Was man nicht machen sollte, ist auf eine arrogante Art und Weise aus seiner Position als Stadtspieler heraus zu urteilen. Neue Portale in Gegenden wo noch nicht viel zu finden ist, können beide Spiele nur bereichern. Die qualitativ minderwertigsten Portale stammen ohnehin aus einer Zeit lange vor Niantic.
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
cruz schrieb:
Es obliegt mir als Bewerter nicht, meinen Kunstgeschmack zum Maßstab zu machen. Der Löwe hätte daher mein ok bekommen. Generell bin ich relativ wohlwollend, irgendwelche Tags oder ein farblich ausgeschmücktes "Ich war hier" akzeptiere ich aber auch nicht. Diese begegnen mir aber auch eher selten.

Was man nicht machen sollte, ist auf eine arrogante Art und Weise aus seiner Position als Stadtspieler heraus zu urteilen. Neue Portale in Gegenden wo noch nicht viel zu finden ist, können beide Spiele nur bereichern. Die qualitativ minderwertigsten Portale stammen ohnehin aus einer Zeit lange vor Niantic.
Exakt SO sehe ich das auch!
Kann doch nur von Vorteil sein wenn, momentan eher benachteiligte Spieler, mehr Anreiz durch neuer Pokestops bekommen.
Hier in der Stadt gibt es einen der "Stein" heißt... und ein Stein ist auch auf dem Bild zu sehen... dieser Stop existiert aber seit der ersten Minute, so einen hätte Ich z.B. auch nicht angenommen. Bissl Kreativ sein darf man schon :)
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Ich darf morgen wieder loslegen und hätte mal Lust, unsere Stadttoilette einzureichen. Gibt im Netz so witzige Synonyme. :D "Festung der Einsamkeit", "Kotlaboratorium", "Befreiungshalle" oder "Güllebunker". Super find ich auch 'Keramikausstellung". :D
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Mojo11786 schrieb:
Mulder schrieb:
Aber egal, dann gibt es einen weiteren Pokestop an einer sinnlosen Stelle, der nichts mit der Richtlinie zu tun hat, aber scheinbar nicht dagegen verstößt.
Wer entscheidet denn was "sinnlos" ist, du?
Mehr Pokestops = Mehr Spiel Spaß
Sehe ich genau so!

Hier geht es aber um Richtlinienauslegung. Schau einfach mal 3 Seiten zurück. baj1003 pocht hier auf genaue Auslegung der Richtlinien und verteidigt sogar die Richtlinie, das markante Landschaften, Bäume,etc. nicht zugelassen werden. Aber dann fragt er ernsthaft bei so einem Graffiti warum es nicht zugelassen wurde und dass das Kunst ist.


baj1003 schrieb:
Mulder schrieb:
baj1003 schrieb:
War ein Kunstprojekt unserer Volkshochschule. Somit ist das Kunst. Urban Art wie du das so schön betitelt hast. Deshalb hab ich nen 360 grad foto gemacht.
:D Ne das ist nicht die Definition von Kunst. Dann wäre jedes Plakat einer Schulklasse, Kindergarten, Seniorenheim schon Kunst. Urban Art? Unsere lokalen Sprayer würden dich auslachen.
Aber egal, dann gibt es einen weiteren Pokestop an einer sinnlosen Stelle, der nichts mit der Richtlinie zu tun hat, aber scheinbar nicht dagegen verstößt. Beim Geocachen nennt man das Leitplankencache. Völlig sinnlos und eben nicht schön.

like a lion :thumbsup:
Plakate sind nicht dauerhaft.
??? Du willst es nicht verstehen. Graffiti ist auch nicht dauerhaft. Aber du wechselst die Themen wie du gerade möchtest. Nur weil eine Volkshochschule ein Kunstprojekt durchführt kommt dabei keine Kunst raus. Zumindest keine..."Straßenkunst oder Urban Art Ungewöhnliche Kunstwerke und Werke, die mit Sprühfarbe erstellt wurden, sind zulässig, solange sie coole Kunstwerke darstellen."

Gibt doch einfach zu, das es nicht wirklich ein guter Pokestop ist. Aber der kommt im Normalfall durch und das ist das was zählt. Die Richtlinie ist okay, aber eine Verbesserung ist in bestimmten Bereichen möglich.

-Zulassung von markanten Landschaften, Bäumen
-Vereinfachte Zulassung in unterversorgten Gebieten
-Erhöhung Pokestopdichte in Parks
-Löschung von Stops in nicht angebrachten Gebieten (Friedhöfe, Gedenkstätten)

Das wären nur einige Punkte die man verbessern könnte um Konflikte zwischen Spielern und dem Rest zu vermeiden.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Mulder schrieb:
Nur weil eine Volkshochschule ein Kunstprojekt durchführt kommt dabei keine Kunst raus.
?(
Was denn dann?
"Kunst ist [...] das Ergebnis eines kreativen Prozesses"
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kunst

Stops die ich bisher durchgebracht habe:
- Bemalte Schlosseinfahrt. Eine Mauer um das Schloss/Kloster/Kindererziehungseinrichtung, die von den Kindern bunt angemalt wurde. Ohne Motiv oder sonstwas
- Mehrere Hydranten, die von Müttern des Dorfes bunt mit diversen Motiven angemalt wurden, um den Preis für das schönste Dorf zu gewinnen

Das sind definitiv Kunstwerke, auch wenn du das vielleicht nicht so siehst :huh:
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Bat-lion , wie ich ihn genannt habe, ist deutlich schöner als 90% mancher kunstwerke :D

- stromkastenbemalungen sind deutlich länger da als iwelche plakate von kindergärten
-
A COOL PIECE OF ART OR UNIQUE ARCHITECTURE
  • Statues, paintings, mosaics, light installations, etc.
  • Venues that showcase fine art (e.g., performance art theaters and museums)
  • Buildings designed by renowned architects/structures famous specifically for their architecture
--> ist eine "einzigartige" Bemalung des Stromkastens... hast du sonst irgendwo mal einen Löwen im Batmankostüm gesehen? nein. und dein Link sagt absolut garnichts. Das kunstwerk ist fest auf dem Stromkasten drauf. ohne bilderrahmen und co.
somit ein Portal.

Außerdem ist mir ein portal bzw stop lieber als garkeiner. deswegen hab ich auch schon in den dörfern außenrum eingereicht..... aber ganz ehrlich . was willst du mit nem baum als portal ? wow . interessant, auf der welt gibt es nur milliarden davon :D
deswegen gehen info schilder dazu durch. weil sie den geschichtlichen aspekt dazu aufbringen.

ich werde auch weiterhin portale melden die einfach nicht existieren oder verschiebe die homeportale an die richtige stelle.


nur so zu deiner Meinung, dass ich nur scheiße einreiche. mir wurde das katholische gemeindehaus und das pfarrhaus abgelehnt. "ort der gebete". ist eigentlich safe ein portal. deshalb kam ich ja mit der meinung , dass die bewerter es einfach mit 1 stern abgelehnt haben weil sie keinen bock auf nen portal/ stop in dem areal haben.


@Overused kann da bestimmt auch noch was zu sagen zu portalen.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Mulder schrieb:
-Zulassung von markanten Landschaften, Bäumen
-Vereinfachte Zulassung in unterversorgten Gebieten
-Erhöhung Pokestopdichte in Parks
-Löschung von Stops in nicht angebrachten Gebieten (Friedhöfe, Gedenkstätten)

Das wären nur einige Punkte die man verbessern könnte um Konflikte zwischen Spielern und dem Rest zu vermeiden.
Ich kann deine Punkte zwar gut nachvollziehen, aber leider haben sie einige Schwächen.

-Zulassung von markanten Landschaften, Bäumen -

Bei Landschaften gibt es halt keinen eindeutigen Punkt. Wo sollte z.B. an einem See der Pokestop platziert werden?
Bäume sind nun einmal vergänglich. Und über die Besonderheit kann man bestimmt auch streiten. Ich finde die Grente ist aber richtig gezogen

- Vereinfachte Zulassung in unterversorgten Gebieten -

Hier eine objektiv belastbare Grenze zu ziehen ist wohl unmöglich. Dann kann man das Stop-System gleich über den Haufen werfen und komplett beliebige Punkte auf einer Karte als Stops auszuweisen. Ich würde das schade finden, weil ein großer Teil der Stops doch auf interessante Orte hinweist. Das Einreichen von Stops müsste einfacher werden. In unterversorgten Gebieten gibt es halt kaum priviligierte Ingress-Spieler. Letzte Woche bin ich kurz in einem Dorf angehalten um eine für mich neue Arena zu besetzen. Im Umkreis von 500m habe ich 4-5 Punkte gesehen, die sicherlich stoptauglich wären. Wenn aber keiner einreichen kann....

- Erhöhung der Stopdichte in Parks -

Sehe ich wie im Punkt vorher. Wenn man hier beliebige Punkte aufnimmt, gibt man das System auf. Meine Meinung habe ich ja geschrieben

- Löschung von Stops in nicht angebrachten Gebieten (Friedhöfe, Gedenkstätten)


Hier stimme ich teilweise zu. Friedhöfe finde ich unangemessen. Bei Gedenkstätten sehe ich dies differenziert. Manche finde ich in Ordnung, anderere unangebracht. Hier gibt es aber ja leider auch für Pogo-Spieler keine einfache Lösung unangebrachte Stops zu melden. Bei Neueinreichungen kann man auch nur auf das Fingerspitzengefühl der Bewerter hoffen.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
H4rd_B4se schrieb:
Mulder schrieb:
Nur weil eine Volkshochschule ein Kunstprojekt durchführt kommt dabei keine Kunst raus.
?( Was denn dann?
"Kunst ist [...] das Ergebnis eines kreativen Prozesses"
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kunst

Stops die ich bisher durchgebracht habe:
- Bemalte Schlosseinfahrt. Eine Mauer um das Schloss/Kloster/Kindererziehungseinrichtung, die von den Kindern bunt angemalt wurde. Ohne Motiv oder sonstwas
- Mehrere Hydranten, die von Müttern des Dorfes bunt mit diversen Motiven angemalt wurden, um den Preis für das schönste Dorf zu gewinnen

Das sind definitiv Kunstwerke, auch wenn du das vielleicht nicht so siehst :huh:
Bitte komplett zitieren:

Mulder schrieb:
Nur weil eine Volkshochschule ein Kunstprojekt durchführt kommt dabei keine Kunst raus. Zumindest keine..."Straßenkunst oder Urban Art Ungewöhnliche Kunstwerke und Werke, die mit Sprühfarbe erstellt wurden, sind zulässig, solange sie coole Kunstwerke darstellen."


baj1003 schrieb:
Bat-lion , wie ich ihn genannt habe, ist deutlich schöner als 90% mancher kunstwerke :D



--> ist eine "einzigartige" Bemalung des Stromkastens... hast du sonst irgendwo mal einen Löwen im Batmankostüm gesehen? nein. und dein Link sagt absolut garnichts. Das kunstwerk ist fest auf dem Stromkasten drauf. ohne bilderrahmen und co.
somit ein Portal.
Na gut. Dann ist das hohe Kunst im Land der Dichter und Denker. :rolleyes: (Und natürlich kein Kitsch alla Malen nach Zahlen, der hat ja ein cooles Batkostüm an.)

baj1003 schrieb:
aber ganz ehrlich . was willst du mit nem baum als portal ? wow . interessant, auf der welt gibt es nur milliarden davon :D
Okay, stehst halt nicht auf Natur. Kann man nicht ändern. Mir gibt es mehr auf eine tolle Landschaft zu schauen, als durch einen Straßenzug zu laufen und den 70 (oder 700) bemalten (kunstvoll) Stromkasten zu sehen.

baj1003 schrieb:
nur so zu deiner Meinung, dass ich nur scheiße einreiche.
Hab ich nie gesagt und ist auch nicht meine Meinung. Der Bat-Lion ist für mich halt ein Bad-Lion und kein cooles Kunstobjekt. Deine anderen Einreichung kenne ich nicht und habe dazu auch nichts geschrieben.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Jetzt mal ehrlich @Mulder subjektive Empfindungen sollten bei der Bewertung keine Rolle spielen.
Es entspricht doch den Kriterien:
baj1003 schrieb:
A COOL PIECE OF ART OR UNIQUE ARCHITECTURE
  • Statues, paintings, mosaics, light installations, etc.
  • Venues that showcase fine art (e.g., performance art theaters and museums)
  • Buildings designed by renowned architects/structures famous specifically for their architecture
Ob man das Bild jetzt schön findet, es ein 10 Jähriger oder der coolste Sprayer in der Stadt auf den Stromkasten gemalt hat, das spielt alles keine Rolle.

Wenn jetzt die Stadt alle 50m mit Stromkastenportalen zugepflastert ist oder man den Standort nicht erkennen kann ist es etwas anderes.
Dein persönlicher Kunstgeschmack hat bei der Bewertung einfach nix zu suchen. Ich finde komische abstrakte Figuren auch hässlich, würde denen trotzdem 5 Sterne geben.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Mulder schrieb:
Bitte komplett zitieren:
Mulder schrieb:
Nur weil eine Volkshochschule ein Kunstprojekt durchführt kommt dabei keine Kunst raus. Zumindest keine..."Straßenkunst oder Urban Art Ungewöhnliche Kunstwerke und Werke, die mit Sprühfarbe erstellt wurden, sind zulässig, solange sie coole Kunstwerke darstellen."
Hä? Dann solltest du dir vielleicht mal durchlesen was Streetart bzw. Urban Art sind.
Nämlich genau das, was diese Kinder da produziert haben :huh:
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
@Overused

Die Richtlinien geben das her, richtig. Aber es wird eine subjektive Einschätzung erwartet. Entweder coole Kunst oder einzigartige Architektur. Beides haben bemalte Stromkästen nur wenn man ein Auge zudrückt. Ich hab auch nichts gegen solche Stops. Ist auch nicht besser oder schlechter als Wegekreuze. Nur warum wird eine Wissenschaft daraus gemacht. Bestimmte Gebiete brauchen Stops andere haben genug. Da bin ich einer Meinung mit @18Michael87. Das System muss für Pokémon Go geöffnet werden. Es gibt genügend schlechte Pokestops, Heimpokestops, Heimarenen, Arbeitsarenen usw. Schlechter wird es bestimmt nicht, aber vielleicht gerechter. Und nein, ich will in meinem Vorgarten keinen Stop oder Arena.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
H4rd_B4se schrieb:
Mulder schrieb:
Bitte komplett zitieren:
Mulder schrieb:
Nur weil eine Volkshochschule ein Kunstprojekt durchführt kommt dabei keine Kunst raus. Zumindest keine..."Straßenkunst oder Urban Art Ungewöhnliche Kunstwerke und Werke, die mit Sprühfarbe erstellt wurden, sind zulässig, solange sie coole Kunstwerke darstellen."
Hä? Dann solltest du dir vielleicht mal durchlesen was Streetart bzw. Urban Art sind.Nämlich genau das, was diese Kinder da produziert haben :huh:
Ja genau, lesen. Betonung liegt auf cooles Kunstwerk. So schwer ist das doch nicht. Jeder Tag, Strich, etc. ist Streetart. Ist es erlaubt Urban Art. Deshalb ist es Richtlinien konform. :rolleyes:
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
warum gibt es Streit?

Jemand fragt warum die eine Einreichung nicht genommen wurde, da könnte man doch sagen

Damit eine Einreichung angenommen wird, müssen folgende Punkte erfüllt sein.

Angenommen. Eine Zeichnung wird mal genommen, und mal nicht, dan wüsste ich auch gerne warum wird übertrieben gesagt, eine Zeichnung auf einer Mülltonne genommen, und eine Zeichnung vom Denkmal, einem berühmten Künstler nicht?

Wenn was nicht akzeptiert wird, liegt es an in diesem Fall an der Zeichnung, oder liegt es ehr daran weil auf dem Bild das Rohr im Bild ist,

Wie genau muss ein Foto aussehen,

Weiter oben wollte einer eine Moschee ( ka wie man es schreibt) einreichen, da war auf dem Foto ein Spiegel zu sehen , und man vom eigentlichen abgelengt wurde, und nicht richtig erkennen könnte das es nur um das eine Haus geht.

Ich glaube ich weiß daran der Unterschied liegt, wenn zb. Albert Einstein auf einer Mülltonne gezeichnet ist, die Tonne auf hochglanz poliert,kein staupkorn zusehen ist, kann ich mir vorstellen das es genommen wird, ist dieses selbe Tonne voller Schmutz wäre, und Bananenschalen drauf liegen würden, dann würde es nicht genommen.


Es tut mir Leit das ich stark übertrieben habe mit der Mülltonne,
Ich weiß nicht wie ich mich ändere ausdrücken soll.

Bei einem Bild verstehe ich auch nicht warum es genommen wurden ist, ist ja nur eine Autobahnbrücke mit einem grickelgesicht.

Aber gut so, dann ist wenigstens in der Mitte zwischen Dorf und Stadt etwas
 

Anhänge

baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
tag ,strich usw sind keine portale. lesen ist da wieder von vorteil. aber du weißt es natürlich besser.

man darf NICHT mit eigener Meinung bewerten. das ist unerlaubt. nur weil man es persönlich nicht mag ist es dennoch kunst.Punkt. diese Diskussion ist mal wieder komplett sinnlos. weil du nicht verstehen kannst , dass das halt kunst ist. besser als diverse sticker an verkehrszeichen...

--> im übrigen gibt es halt in manchen gegenden einfach nichts . ist nunmal leider so . da kann man auch nichts hinmogeln. manche dörfer sind halt auch nichts sehenswert. aber das thema hatten wir ja schon. außerdem hat fast jedes dorf einen dorfbrunnen. den einreichen und die möglicherweise vorhandene kirche und schon hat man ne arena und stop.

raids werden dennoch keine stattfinden in dörfern. weil dennoch nur 1-2 leute spielen u level 35.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
baj1003 schrieb:
tag ,strich usw sind keine portale. lesen ist da wieder von vorteil. aber du weißt es natürlich besser.
Ja genau, es sind keine. Hab ich doch versucht durch Ironie zu kennzeichnen. Und warum sind es keine, obwohl es unter Streetart fällt? Weil es keine coolen Kunstwerke sind. Die Diskussion ist sinnlos!
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Mulder schrieb:
baj1003 schrieb:
tag ,strich usw sind keine portale. lesen ist da wieder von vorteil. aber du weißt es natürlich besser.
Ja genau, es sind keine. Hab ich doch versucht durch Ironie zu kennzeichnen. Und warum sind es keine, obwohl es unter Streetart fällt? Weil es keine coolen Kunstwerke sind. Die Diskussion ist sinnlos!
weil tags von leuten einfach keine kunst darstellen. ne unterschrift von nem arzt ist auch kein kunstwerk oder?
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
baj1003 schrieb:
raids werden dennoch keine stattfinden in dörfern. weil dennoch nur 1-2 leute spielen u level 35.
ach doch bei uns im Dorf werden Raids gerne gespielt, zwar nur die für bis zu 3 Leuten, aber es wird gespielt.

Denn bei den größeren kommen zu wenig Leute zusammen, entweder spielen es viel zu wenige aus dem Dorf, oder die sind zu der Zeit in der Schule auf der Arbeit.

Dann liegt es auch noch daran, das die einsigste Arena im Dorf viel zu weit weg ist, für denjenigen die auf der anderen Seite vom Dorf wohnen.

Würde die Arena in der dorfmitte sein, würde das auch mehr gespielt werden.

Oder wen die Arena beim Jugendtreff oder so währe, dann würde man es auch mehr spielen.

Denn wehr leuft den schon 30 min. Lang bis zur Arena? Und zum anderen bekommt man es bei dieser Entfernung nicht mit ob ein Raid ist oder nicht, man bekommt es nur mit den man sein Pokemon füttern will, und es gerade gespürt ist, aber dann ist es zu spät.


Mehr Portale, ist mehr Stop und aus mehr Stop könnten mit viel Glück auch Arena werden, mit mehr Arena auch mehr spielen, und mit mehr Portale auch mehr spielen
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
enigma schrieb:
baj1003 schrieb:
raids werden dennoch keine stattfinden in dörfern. weil dennoch nur 1-2 leute spielen u level 35.
ach doch bei uns im Dorf werden Raids gerne gespielt, zwar nur die für bis zu 3 Leuten, aber es wird gespielt.
Denn bei den größeren kommen zu wenig Leute zusammen, entweder spielen es viel zu wenige aus dem Dorf, oder die sind zu der Zeit in der Schule auf der Arbeit.

Dann liegt es auch noch daran, das die einsigste Arena im Dorf viel zu weit weg ist, für denjenigen die auf der anderen Seite vom Dorf wohnen.

Würde die Arena in der dorfmitte sein, würde das auch mehr gespielt werden.

Oder wen die Arena beim Jugendtreff oder so währe, dann würde man es auch mehr spielen.

Denn wehr leuft den schon 30 min. Lang bis zur Arena? Und zum anderen bekommt man es bei dieser Entfernung nicht mit ob ein Raid ist oder nicht, man bekommt es nur mit den man sein Pokemon füttern will, und es gerade gespürt ist, aber dann ist es zu spät.


Mehr Portale, ist mehr Stop und aus mehr Stop könnten mit viel Glück auch Arena werden, mit mehr Arena auch mehr spielen, und mit mehr Portale auch mehr spielen
ich meinte natürlich die 5er raids. genau diese werden auch mit 1000 arenen und stops nicht stattfinden.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Mulder schrieb:
Und warum sind es keine, obwohl es unter Streetart fällt? Weil es keine coolen Kunstwerke sind. Die Diskussion ist sinnlos!
Oh man, muss man dir alles erklären? Ein Tag ist eben kein Streetart.
"In Gegensatz zu Graffiti überwiegt oft der Bildteil, nicht das kunstvolle Schreiben/Malen des eigenen Namens".

Und nur weil etwas ein Streetart oder Urban Art ist, ist es noch lange nicht portalwürdig. Es muss eine gewisse Intention oder Kreativität dahinter stecken.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Du hast es verstanden. Glückwunsch, es besteht noch Hoffnung. Jetzt noch den Unterschied zwischen Kitsch, Kunstwerk und cooles Kunstwerk erkennen und wir sind bei Niantics Richtlinie angekommen. Wofür waren die mir nochmal wichtig? :D
 
Thema:

Portale einreichen

Portale einreichen - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • Ingress Neues Portal nicht Ingame

    Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
  • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

    Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
  • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

    Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
  • Portal einreichen/Freiburg

    Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • Ingress Neues Portal nicht Ingame

      Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
    • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

      Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
    • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

      Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
    • Portal einreichen/Freiburg

      Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
    Oben