Programmierfehler beim Arenakampf

Diskutiere Programmierfehler beim Arenakampf im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wann schafft es Niantic endlich mal diesen bescheuerten Fehler beim Kämpfen zu beseitigen: man weicht aus (am besten noch mit geladener Special) -...

He26rz09ass

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2016
Beiträge
74
Wann schafft es Niantic endlich mal diesen bescheuerten Fehler beim Kämpfen zu beseitigen:
man weicht aus (am besten noch mit geladener Special) - in der Animation stirbt man aber, Pokemons werden automatisch hin und her getauscht vom Spiel - Ende vom Lied: man muss selbst das vermeintlich tote Pokemon wechseln und die geladene Attacke ist futsch.
Besonders ätzend ist das beim hochleveln von Arenen. Kostet unnötig viele Beleber/Tränke.

Sollte doch leicht in der Programmroutine abzufragen sein. Jedes Update hoffe ich diesbzgl. auf eine Verbesserung X(
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.087
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Ist mir erst seit dem letzten Update aufgefallen. Das kommt dadurch zustande, da Server und Client eine kurze Zeitverzögerung haben, das bedeutet in der App weicht man aus aber auf dem Server kassiert man noch den vollen Schaden. Das wird erst beim nächsten Angriff upgedatet.
Nein, das ist definitiv kein leichter "Programmierfehler" ;)
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
403
Team
Rot
joar das stresst mich auch immer. Und das wenn ein mon stirbt das erste und nicht das nächste ausgewählt wird...
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.010
Team
Blau
hanzdooom schrieb:
joar das stresst mich auch immer. Und das wenn ein mon stirbt das erste und nicht das nächste ausgewählt wird...
Besonders wenn man auf Belebervermeidung achtet. d.h das erste und das zweite haben im späteren Kampfverlauf wenig HP und wurden deshalb ausgewechselt...hat man nun den Tauschfehler, dann gehen sie gleich auch noch mit in den Beleber. -.-
 
Thema:

Programmierfehler beim Arenakampf

Programmierfehler beim Arenakampf - Ähnliche Themen

  • Zu viele km beim Abenteuersync - siehe Bild

    Zu viele km beim Abenteuersync - siehe Bild: Abenteuersync zeigt bei mir immer zu viel km an. Jedoch wird kein einziger Km übertragen. Z.B für Eier. Ich benutze ein iphone und spoofe...
  • Kilometer werden bei den Eiern und beim Kumpel nicht gezählt

    Kilometer werden bei den Eiern und beim Kumpel nicht gezählt: Guten Tag, ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass meine gelaufene Kilometer, über Abenteuer Sync und auch während ich das Spiel offen habe...
  • Fehler beim Abholen der Kampfbelohnung

    Fehler beim Abholen der Kampfbelohnung: Hallo allerseits, Ich habe das Problem, dass ich eine Wildfang-Trainerkampfbelohnung nicht abholen kann und die Fehlermeldung "Fehler beim Abholen...
  • Absturz beim Einlösen der Tagesquest, Belohnung aus 7-Tagesquest trotzdem erhalten!

    Absturz beim Einlösen der Tagesquest, Belohnung aus 7-Tagesquest trotzdem erhalten!: Wollte gerade die Tagesquest "Kämpfe in einem Raid" für die es ja ein Pokemon geben als als 7. Tagesquest einlösen, dabei ist mir die App leider...
  • Minimale IV beim Tauschen

    Minimale IV beim Tauschen: Welche IVs können (bei besten Freunden) das Mimimun beim Tauschen sein?
  • Ähnliche Themen

    Oben