PvP Meta-Diskussion

Diskutiere PvP Meta-Diskussion im Trainerkämpfe - PvP Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Klein Frosti wird gerne unterschätzt
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Klein Frosti wird gerne unterschätzt
 
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
Ja das Pulverschnee schneller lädt hab ich gesehen und ihr habt wohl auch recht das man damit mehr Metapokemon schaden kann. Ich wollte Ihn eventuell auch als Medi-Konter benutzen deshalb bin ich noch bei Bürde geblieben.... Tugt der als Medi Konter?
Ich hab je letzten schmerzlich erfahren müssen das Azumarill auch nicht immer klar gegen Medi gewinnt -.-
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Nur mal am Rande. Gibts noch ne Webseite mit den perfekten IV für PvP?
Der Klub is down. Und das Chart von Kieng find ich persönlich umständlich.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Ja das Pulverschnee schneller lädt hab ich gesehen und ihr habt wohl auch recht das man damit mehr Metapokemon schaden kann. Ich wollte Ihn eventuell auch als Medi-Konter benutzen deshalb bin ich noch bei Bürde geblieben.... Tugt der als Medi Konter?
Ich hab je letzten schmerzlich erfahren müssen das Azumarill auch nicht immer klar gegen Medi gewinnt -.-
Frosti geht ganz klar als Medikonter da reicht ein Spukball der durchkommt und das wars

Im 1:1 Duell wirds zwar eng aber geht
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
Gibt es zu der von bahamut geposteten liste der meta pkmn ne aktuelle version?
Ich finde das z.b. altaria deutlich weniger eingesetzt wird als früher...
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Joa panzaeron hat den part übernommen...
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich glaube nicht das es da eine aktuelle Liste gibt ansonsten stöber mal auf reddit.

Gibt da mehrere Pkmn die zumindest von der Usage her aus den höheren Tiers fliegen können. Cresselia ist auch so ein Pkmn welches S tier war aber aufgrund der Stahl Zunahme das abgenommen hat. Panzaeron hat wieder zugenommen was ich interesant finde. Verliert halt das Opening gegen Meditalis was ich nicht so optimal finde. Altaria wiederrum schafft das. Lanturn hat auch an Usage verloren. Obwohl das ja schon seitdem Donnerblitz Nerf der Fall ist
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Also ich habe gestern in meinem Standart Turnier mit Altaria anstelle von Panzaeron gewonnen. Es ist absolut situationsbedingt.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Du hattest auch riesenglück das der Kollege nicht mit Welsar geleadet hat sonst wär das Match anders gelaufen.Hier aber nochmal nachträglich Glückwunsch zum Sieg auf jeden Fall
 
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
Hi mal wieder ne frage nach eurer meinung. Wie spielt ihr melmetal? Mit elektro/stein oder elekto/stahl oder doch stein/stahl? Durch dir feen wird stahl ja wieder interessanter. Bin mir noch unsicher.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Ich aktuell elektro stein
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Hi mal wieder ne frage nach eurer meinung. Wie spielt ihr melmetal? Mit elektro/stein oder elekto/stahl oder doch stein/stahl? Durch dir feen wird stahl ja wieder interessanter. Bin mir noch unsicher.
Bisher noch klassisch Donnerblitz/Steinhagel muss aber gucken ob man aufgrund der Feen evtl nicht was ändert, kann aber dazu ehrlich gesagt noch nix sagen
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Denke da gibt es mit Bollterus/Voluminas zwei bessere Kandidaten für Stahl.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Gerade mitten im jungle cup die Mechanik geändert. Das war spaßig...
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Mir gefällt das alte System besser, obwohl das auch nicht gut war.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Gerade mitten im jungle cup die Mechanik geändert. Das war spaßig...
I feel you. Hatte ich im Jungle cup auch vor der letzten Runde...etwas nervig ehrlich gesagt. Naja das Match gewonnen hab ich schon aber dennoch ist das doof das es genau dazwischen kam.

Ich bin da noch offen zu ich denke man muss sich nur daran gewöhnen, wobei das dumpfe tippen halt einfacher war...
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Mit meinem SAMSUNG Galaxy A3 (2017)
Kann ich keine ernsthaften PvP Kämpfe mehr bestreiten. Aufgrund der Animation während der lade Attacken kommt es zu starken laggs.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
I feel you. Hatte ich im Jungle cup auch vor der letzten Runde...etwas nervig ehrlich gesagt. Naja das Match gewonnen hab ich schon aber dennoch ist das doof das es genau dazwischen kam.

Ich bin da noch offen zu ich denke man muss sich nur daran gewöhnen, wobei das dumpfe tippen halt einfacher war...
Jep gewonnen hab ich auch. Von daher alles gut. Wird man sich auch dran gewöhnen. Immerhin waren es 2 runden altes und dann 2 runden neues System und somit ausgeglichen.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Wie sieht es eigentlich mit Gastrodon aus als Alternative zu Moorabel?
 
Thema:

PvP Meta-Diskussion

PvP Meta-Diskussion - Ähnliche Themen

  • Starter 5. Generation im Meta/PVP

    Starter 5. Generation im Meta/PVP: Lohnen sich die Starter 5. Generation im PVP (bestonders im Verhältnis zu den anderen Startern)? Natürlich erst, wenn sie durch den Cday die...
  • PVP Attacken Diskussion

    PVP Attacken Diskussion: Ich würde in diesem Thread gerne Erfahrungen und Gedanken zu den PVP-Attacken austauschen. Die normalen Attacken sind ja recht plausibel aber...
  • Diskussion zu PokemonGo-Analysen

    Diskussion zu PokemonGo-Analysen: Ich starte mal ein Extra-Thema dazu, damit es nicht im allgemeinen Mewtu-Thread untergeht. Ich würde diese Aussage aus der Untersuchung überhaupt...
  • Groudon IV Diskussion

    Groudon IV Diskussion: Wir haben bei uns in der WA Gruppe mal wieder eine IV Disskusion, Diesmal geht es um Groudon. Groudon vom Freund WP 2310 Level 20 IV 91,1% ATK...
  • Gen 2, Neue Pkmn, Neues Meta

    Gen 2, Neue Pkmn, Neues Meta: Hallo liebe Kollege, ich weiß nicht ob es solch ein Thread gibt, hoffe mal nicht, jedoch wollte ich mal ein Thread eröffnen um das zukünftige...
  • Ähnliche Themen

    • Starter 5. Generation im Meta/PVP

      Starter 5. Generation im Meta/PVP: Lohnen sich die Starter 5. Generation im PVP (bestonders im Verhältnis zu den anderen Startern)? Natürlich erst, wenn sie durch den Cday die...
    • PVP Attacken Diskussion

      PVP Attacken Diskussion: Ich würde in diesem Thread gerne Erfahrungen und Gedanken zu den PVP-Attacken austauschen. Die normalen Attacken sind ja recht plausibel aber...
    • Diskussion zu PokemonGo-Analysen

      Diskussion zu PokemonGo-Analysen: Ich starte mal ein Extra-Thema dazu, damit es nicht im allgemeinen Mewtu-Thread untergeht. Ich würde diese Aussage aus der Untersuchung überhaupt...
    • Groudon IV Diskussion

      Groudon IV Diskussion: Wir haben bei uns in der WA Gruppe mal wieder eine IV Disskusion, Diesmal geht es um Groudon. Groudon vom Freund WP 2310 Level 20 IV 91,1% ATK...
    • Gen 2, Neue Pkmn, Neues Meta

      Gen 2, Neue Pkmn, Neues Meta: Hallo liebe Kollege, ich weiß nicht ob es solch ein Thread gibt, hoffe mal nicht, jedoch wollte ich mal ein Thread eröffnen um das zukünftige...
    Oben