PvP: Trainer-Kämpfe

Diskutiere PvP: Trainer-Kämpfe im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://twitter.com/PokemonGoApp/status/1068505004569489410?s=19
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
https://twitter.com/PokemonGoApp/status/1068505004569489410?s=19
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Raus mit den wildesten Spekulationen :D
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Wenn man so durchs Gras (oder im RL durch Dorf / Stadt) schlendert tauchen halt Ausrufe-Zeichen auf die auf einen Trainerkampf aufmerksam machen. Das ist wohl eine der wildesten Vermutungen hinter diesem Ausrufe-Zeichen obwohl ich mehr auf irgendein Pokemon tippe was da im Gebüsch sitzt...

Mal ne andere Frage, was genau mache ich falsch dass ich Tweets eigentlich so nicht sehen kann? Bei mir sieht dein Beitrag so aus:

[attachment=11456]

Ich hab mal meinen Ad-Blocker ausgeschaltet, auch mal nur ne Ausnahme hinzugefügt...bin echt ratlos xD Ich hab den aktuellsten Firefox und Win10 ist auf dem aktuellen Stand. Am Smartphone hingegen seh ich den Tweet nachdem er ne Weile geladen hat.
 

Anhänge

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Ich meine eine größere, weiße rundliche Markierung zu erkennen, in dessen Zentrum etwas "braun-sportfeldfarbenes" liegt...

Ganz klar eine Kampfarena, PvP is coming ;-)
 

Anhänge

Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
General Zod schrieb:
Irgendwie stimme ich dem General zu, denn wenn ich mich nicht ganz irre ist es in der Hauptreihe ähnlich gewesen. Man stand vor irgendwas unsichtbaren und als man es anklickte kam ein Fragezeichen drüber und dann setzte das Devon-Scope seine Wirkung die man da hatte und entlarfte die unsichtbare Wand....welches Kecleon war
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@Bahamut
Falsch :p

https://twitter.com/PokemonGoApp/status/1068520102591516674?s=19
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
OMG es ist fuckin PVP, OMG es ist fuckin PVP, OMG es ist fuckin PVP

ES IST PVP OMG..............I cant hold my happiness
 

Teachieee

Trainer
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
202
Geil, das ist nun mal wirklich eine positive Überraschung!
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Bahamut schrieb:
ES IST PVP OMG.............
Sach' ich doch... ich hatte und habe - wie natürlich immer - recht ;-) Warum glaubt mir das denn keiner... ;-)

"I cant hold my happiness" .... sei aber nicht zu sehr enttäutscht, wenn so'n Level 15 Lowbob mit seinen Taubsissen Deine gut ausgebildete und hochgerüstete Armee komplett abledert ;-)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Ich bin gespannt wie sie es umsetzen.
Bin deutlich weniger gehyped als die meisten.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ist ja gut das ENDLICH mal was neues kommt, alles was kommt ist eh grad recht lw. Gen 4 juckt auch kaum jemanden so wirklich und alle warten letzten Endes eh nur auf die neuen Evos zum entwickeln und den Sinnoh Stein.

Naja bin gespannt WIE sie das ganze umsetzen. Kann auch ganz viel schiefes demnächst kommen, immerhin sprechen wir von Niantic. Doch wie gesagt dennoch schön mal eine Neuerung zu sehen :)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Mir fällt kein Umsetzungsszenario ein, das mir gefallen könnte.

Am Ende wird man von Niantic wohl eh gezwungen, den Mist mitzumachen und die Multiaccounter sitzen gemütlich daheim im Warmen und schustern sich selbst die PvP-Belohnungen zu.

:/ :S <X :thumbdown:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Bedeutet dann whl, dass es vo Weihnachen noch ein großs Updat geben wird.

Hoffe mal, dass Niantc die Kämpfe gegen den selben Trainer auf einmal täglich begrenzt. Befürchte aber auch gleichzeitig, dass Kinder davon mal wieder ausgeschlossen sein werden.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
General Zod schrieb:
Mir fällt kein Umsetzungsszenario ein, das mir gefallen könnte.

Am Ende wird man von Niantic wohl eh gezwungen, den Mist mitzumachen und die Multiaccounter sitzen gemütlich daheim im Warmen und schustern sich selbst die PvP-Belohnungen zu.

:/ :S <X :thumbdown:
So wie es bisher geleaked wurde, muss man zum Kämpfen nicht geografisch in der Nähe sein. Also so wie in JWA, Kämpfe gegen Trainer auf der ganzen Welt.
Es soll 3 Ligen geben, die unterschiedliche WP Grenzen für erlaubte Pokémon haben. (Liga 3 ohne WP Grenze)

Ansonsten hat GoHub vielleicht bald einen Einblick für uns
https://twitter.com/PokemonGOHubNet/status/1068535524984537089?s=19
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Jetzt dann auch offiziell.

Sieh dir den Tweet von @PokemonGoApp an: https://twitter.com/PokemonGoApp/status/1068535237368602624?s=09
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich bin mal gespannt wie sie das umsetzen. Wie @Bahamut schon schrieb reden wir von Niantic. Das sagt alles.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
General Zod schrieb:
Mir fällt kein Umsetzungsszenario ein, das mir gefallen könnte.

Am Ende wird man von Niantic wohl eh gezwungen, den Mist mitzumachen und die Multiaccounter sitzen gemütlich daheim im Warmen und schustern sich selbst die PvP-Belohnungen zu.

:/ :S <X :thumbdown:
Die vermutlich nicht der Rede wert sein werden, also kein Grund sich darüber aufzuregen.


Ich bin mal gespannt wie sie das umsetzen. Wie @Bahamut schon schrieb reden wir von Niantic. Das sagt alles.

@cruz jup, bin gespannt, welche Bug Perlen niantic bei den "umfangreichen Tests" wieder mal nicht aufgefallen sind.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
aufjeden Fall freu ich mich! Egal wie simpel es wird. :D
 
Thema:

PvP: Trainer-Kämpfe

PvP: Trainer-Kämpfe - Ähnliche Themen

  • Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!

    Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!: https://pokemongolive.com/de/post/diancie-global-special-research/
  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Trainer

    Trainer: Hallo zusammen, ich suche für die morgigen crypto raids ein paar Trainer in München :-) Bei uns in Poing haben wir bisher kein Glück gehabt mit...
  • Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!

    Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/a-valorous-hero/
  • Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus!

    Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus!: Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus! Trainer, es ist Zeit, Teamleiter und Trainer während eines besonderen Kampf-Showdown-Events...
  • Ähnliche Themen

    Oben