PvP: Trainer-Kämpfe

Diskutiere PvP: Trainer-Kämpfe im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; All das bestreitet ja auch keiner. Ändert trotzdem nichts daran, dass das System der Belohnungen dämlich ist.
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
All das bestreitet ja auch keiner. Ändert trotzdem nichts daran, dass das System der Belohnungen dämlich ist.
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
All das bestreitet ja auch keiner. Ändert trotzdem nichts daran, dass das System der Belohnungen dämlich ist.
Hast du eine bessere Idee wie Niantic die Belohnungen verteilen soll? Wenn Niantic nur den Gewinnern Belohnungen gibt werden noch mehr Kämpfe gegen 2, Accounts bzw. sich selbst durchgeführt. Ist ja jetzt schon erstaunlich wie viele Siege manche Leute in der Medaille stehen haben, obwohl sie doch eigentlich garnicht kämpfen möchten.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Hast du eine bessere Idee wie Niantic die Belohnungen verteilen soll? Wenn Niantic nur den Gewinnern Belohnungen gibt werden noch mehr Kämpfe gegen 2, Accounts bzw. sich selbst durchgeführt. Ist ja jetzt schon erstaunlich wie viele Siege manche Leute in der Medaille stehen haben, obwohl sie doch eigentlich garnicht kämpfen möchten.
Noch besser sind die die eigentlich überhaupt PvP Scheu sind aber hauptsache schon alle PvP Klamotten haben :cool: Multi-Accounts lassen grüßen
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Oder die stolz ihre Goldmedaille in der Gruppe posten und es weiß einfach jeder, dass sie durch Kämpfe mit dem Zweitaccount erfarmt wurde.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich glaube, meinen letzten PvP-Kampf hatte ich vor einer Woche. Mein Arbeitskollege hat keinen Bock drauf und in meinen WA-Gruppen machen die das auch nur schnell gegen ihre Zweitaccounts, rein zum Abkassieren.

Irgendwie schade, zumal ich das Feature doch gelungener finde als ursprünglich befürchtet.

Allerdings möchte ich auch keine Wissenschaft aus dem Ganzen machen. Also Turniere pipapo. Einfach hin und wieder drei Battles gegen Leute, die auch gewinnen wollen, fände ich schon ganz nett.

PS: sollte jemand von meinen Forumsfreunden hier Lust haben - bis 22:30 darf man mich gerne fordern.
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
In letzter Zeit hatte immer nur einer gegen mich gespielt, das doofe was ab und zu nicht geklappt hätte war die Einladung, na landete immer wieder auf das normale Spielfeld.

Wieso ist das Internet nicht stabil?

Wie soll es weiter gehen wenn ich bald kein WLAN mehr habe?

Nur was nützt mir WLAN? neulich war ich beim REWE im WLAN netzt und das spielen ging schlechter als zu Hause.

Ich dachte WLAN ist was festes ich meine ich weiß schon das mein Handy zur Box eine funk Verbindung hat, nur woher bekommt diese Box ihren Empfang? Denn selbst festnez geht bei mir nicht immer.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wieso ist das Internet nicht stabil?
Eine weise alte Frau hat dereinst gesagt: "das Internet ist für uns alle Neuland".

Und recht hatte sie. Deutschland ist in Sachen Internet leider so ziemlich Schlusslicht in Europa.
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Eine weise alte Frau hat dereinst gesagt: "das Internet ist für uns alle Neuland".

Und recht hatte sie. Deutschland ist in Sachen Internet leider so ziemlich Schlusslicht in Europa.
Da kennst Österreich nicht.
 
Thema:

PvP: Trainer-Kämpfe

PvP: Trainer-Kämpfe - Ähnliche Themen

  • Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!

    Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!: https://pokemongolive.com/de/post/diancie-global-special-research/
  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Trainer

    Trainer: Hallo zusammen, ich suche für die morgigen crypto raids ein paar Trainer in München :-) Bei uns in Poing haben wir bisher kein Glück gehabt mit...
  • Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!

    Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/a-valorous-hero/
  • Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus!

    Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus!: Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus! Trainer, es ist Zeit, Teamleiter und Trainer während eines besonderen Kampf-Showdown-Events...
  • Ähnliche Themen

    Oben