PvP: Trainer-Kämpfe

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Fuflmon

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Eine Frage zum Bild

Bedeutet das die Attacken jetzt getrennt sind, und wenn ich eine neue Attacke beibringe, das jetzt nur noch für PvP gild und für einen Arena Kampf ich dann ein TM benutzen muss, wenn ich dort eine neue Attacke haben möchte?
Nein, @enigma , jede Attacke die du hast oder noch dazukaufst ist für alle Spielsituationen gültig.
Das in der Pokemonansicht ist nur deshalb getrennt, weil dieselben Attacken oft unterschiedliche Werte haben je nach Spielsituation.
 

Bricki

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Ist das sogar ne Lade-TM? o_O
 
Bahamut

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Endlich eine richtig gute Belohnung b ( * . * ) d
 
Faultier-Sammler

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Bahamut, die sollten wir uns gleich mal abholen.
 
PesteNoire89

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Naja als vielraider ist das für mich nichts :V
 
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Ich hab nur Staub bekommen,danke für die kämpfe Haeckelmann ^^, reicht aber erstmal.
 
General Zod

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Kein Anreiz für mich, mehr PvP zu machen. Ganz im Gegenteil.

Die meiste Zeit lasse ich die drei PvP-Kämpfe jetzt schon aus und oft vergesse ich sogar den hochspannenden gegen den Teamleader.
 
gino81288

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Wer ernsthaft pvp betreibt, braucht eigentlich immer TMs (oder man macht so raidtouren...) . Daher finde ich das super.
 
shamino

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Hilft mir auch nicht, mehr als die 3 täglichen Kämpfe (+ Trainerkampf) zu machen. Die mache ich aber wegen dem Staub. TM's hab ich mehr als genug. SB sind auch willkommen. Aber die zumindest Sofort-TM schmeiße ich alles über 25 weg.

PvP wird für mich nicht mehr interessant, da sich Kämpfe nur drei Mal am Tag lohnen. Danach sind sie einfach Zeitverschwendung. Da muss es ingame erst mal einen Anreiz geben, um es attraktiver zu machen. Möglich wäre:

- In-Game-Turniere mit In-Game-Preisen.
- Ein Anreiz dafür, den Kampf zu gewinnen. Derzeit kann der Verlierer bessere Belohnungen bekommen, als der Gewinner. Da fehlt einfach der Anreiz sich anzustrengen.
- Irgendeine Belohnung für spätere PvP-Kämpfe (Nach den ersten 3 Kämpfen). z.B. weiterer Staub, halt dann weniger. (4 - 10: 200 Staub, 11 - 20: 100 Staub, danach 50 Staub).
 
PesteNoire89

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Dir fehlt halt der Reiz sich mit anderen zu messen..
 
shamino

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Das nicht, aber es macht eben keinen Unterschied im Spiel, ob man den Kampf, den man macht gewinnt oder verliert.
 
gino81288

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Ja was für eine Einstellung. Das Feature ist noch sowas von am Anfang. Da wird noch wesentlich mehr kommen, zumal es doch schon Kontakte von Niantic zu esport Veranstaltern gegeben hat.
 
Timme

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Bei einer Partie Schach um Belohnungen (dann wäre es wieder vergleichbar mit pvp) würde sehr wohl nur der Sieger eine Belohnung bekommen, bzw. zumindest die bessere.
Es stimmt schon, dass es hohl ist als Gewinner mitunter die schlechtere Belohnung zu bekommen. Passt aber eben auch perfekt zu dem weichgespültem Design des kompletten Spiels.
Dies jedoch als entscheidenden Punkt zu nehmen ob man überhaupt pvp spielt oder nicht... Naja.
 
Faultier-Sammler

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Man kann ja Spiele auch einfach spielen um zu gewinnen. Gewinnen wollen als Selbstzweck. Übrigens kann nur der Gewinner die Medaille Leveln.
 
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