Raid Battle–reward and Egg-management tests happening soon

Diskutiere Raid Battle–reward and Egg-management tests happening soon im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe auch die 3 Bonus-Slots, zur Zeit 10/12 Eier - für die Boss-Eier ist das ganz praktisch bisher.
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Ich habe auch die 3 Bonus-Slots, zur Zeit 10/12 Eier - für die Boss-Eier ist das ganz praktisch bisher.
 

Pawlow

Trainer
Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
189
@ViktoriaBln
Ah, darum habe ich aus der wöchentlichen Belohnung zwei Eier bekommen anstatt Sonderbonbons oder Beeren, na super
Das hat mich auch geärgert, dafür keinen einzigen SB, gab es aber auch zuvor nicht jede Woche, stattdessen dann nur z.B. silberne Beeren.
Corona Pandemie und 12er Eier ausbrüten, wo zum Teil nur Müll drin ist, brauche ich meist nicht.
Den wöchentllichen kostenlosen Fern-Raidpass gibt es leider auch nicht mehr. :(

edit: In Asien ist die Corona Pandemie aber auch zum Teil überwunden.
 

CPU315-2 DP

Trainer
Mitglied seit
04.05.2020
Beiträge
215
Ich denke mal, jeder hier hätte da eine bessere Lösung gefunden. Z. B. pro Tag die Möglichkeit, 3 Eier an den Prof verschenken zu können, oder 2 getrennte Boxen für Rocket und Wochenbelohnung... Mit dann je 2 Plätzen. Aber die wissen wohl genau, was die Spieler wollen, um dann möglichst das Gegenteil zu tun.
 

ViktoriaBln

Schüler
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
53
Mich nervt das mit den zusätzlichen Eierplätzen im Eierfach enorm. Hab gestern schon wieder Eier statt Bonbons/Beeren als Belohnung bekommen. Vor allem wird mir die Möglichkeit genommen die normalen Eier auszubrüten, weil nach und nach die 12er/Belohnungseier den Eier-Slot verstopfen und ich nur mit dem Endlosbrüter brüte. Ich will aber gerade die 12er nicht ausbrüten weil ich keine Lust auf die Müllsack/Absol Schwemme habe. Ich hoffe dieser drecks Test ist bald vorbei.
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Als Notlösung einfach keine Rocket Bosse mehr bekämpfen. Keinen Radar aktivieren, dann kommen auch keine Bosse mehr. Und ohne Bosse keine Eier.
 

CPU315-2 DP

Trainer
Mitglied seit
04.05.2020
Beiträge
215
Sei doch froh, dann bist du nicht ausgewählt worden...
So wie es aussieht, soll das uns doch nur die "ungeliebten" Wochenbelohnungen aufs Auge drücken. Warum sorgen sie nicht dafür, dass wir Einer brüten wollen? Motto : Nur der Inhalt zählt...
 

Matthew

Trainer
Mitglied seit
12.08.2018
Beiträge
115
Da ich noch kein Ei für den extra storage habe...kann man die Eier, aus dem extra storage, dann hochschieben in die normale Eier liste wenn ein platz frei wird?
 

ViktoriaBln

Schüler
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
53
Als Notlösung einfach keine Rocket Bosse mehr bekämpfen. Keinen Radar aktivieren, dann kommen auch keine Bosse mehr. Und ohne Bosse keine Eier.
Ist halt auch blöd wenn man Shiny Boss Pokemon jagen will :confused: Aber mit der aktuellen Änderung sollte es ja ein bisschen besser werden.
 
Joshua

Joshua

Schüler
Mitglied seit
28.05.2017
Beiträge
85
Team
Gelb
Freundescode
7939 5928 9384
Solange die 10/12 km Eier nicht von alleine nach oben nachrücken hat sich im Prinzip nichts verändert. Da hätten sie es auch gleich belieben lassen können.
Wenn ich jetzt 12 km Eier sammeln will muss ich trotzdem immer erst einen Ei Platz frei haben.
Bei Niantic habe ich bei fast jeder Änderung das Gefühl dass sie es nicht mal selbst spielen. Die sollten mal mehr die Spieler mit einbeziehen.
Naja aber wir können es ja nur so nutzen wie es uns zur Verfügung gestellt wird.
Wer weiß was die Zukunft bringt 😂
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Natürlich hat sich was geändert, man hat jetzt 3 extra Plätze für 12km und adventure Sync Eier frei. Die adventure Eier bekomme ich persönlich nie.
Bei mir geht es sich meist sehr gut aus, das ich ein neues 12er bekomme in der Zeit wo ich eins gebrütet habe.
Zum brüten nehme ich meine knapp 40 Superbrüter die auf Halde liegen.
Ich muss im Gegensatz zu vorher also nicht ständig mein Radar an- und ausschalten und aufhören Stops und Arenen zu drehen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Das Problem ist nur, dass ich jetzt für den Montag sicherstellen muss, dass ich 3 12er im Zusatzlager haben muss, damit ich statt "unsinniger" Adventure Belohnungseier "sinnvolle" SBs bekomme.

Wenn sie nicht automatisch hochrutschen, füllt man also den Extrabereich einmal auf - und lässt die Eier dort auf ewig rumgammeln.

Aber zum 12 km-Eier jonglieren machen die 3 zusätzlichen Plätze Sinn, wenn nur nicht diese schxxxx Adventure Eier nicht wären (wobei das auch nur ein Luxusproblem der Langzeitspieler ist, für Neulinge können Adventure-Pokis auch schon wieder "Sinn" machen).
 
Joshua

Joshua

Schüler
Mitglied seit
28.05.2017
Beiträge
85
Team
Gelb
Freundescode
7939 5928 9384
Natürlich hat sich was geändert, man hat jetzt 3 extra Plätze für 12km und adventure Sync Eier frei. Die adventure Eier bekomme ich persönlich nie.
Bei mir geht es sich meist sehr gut aus, das ich ein neues 12er bekomme in der Zeit wo ich eins gebrütet habe.
Zum brüten nehme ich meine knapp 40 Superbrüter die auf Halde liegen.
Ich muss im Gegensatz zu vorher also nicht ständig mein Radar an- und ausschalten und aufhören Stops und Arenen zu drehen.
Ich muss trotzdem erst ein frisch gedrehtes Ei wegbrüten wenn ich 12 12km Eier sammeln will.
Also hab ich das gleiche Problem wie vorher. Ich kann also, wenn die 3 zusätzlichen Plätze voll sind, erst einen Rocket Boss machen wenn ich beispielsweise ein frisch erdrehtes 2 km Ei ausgebrütet habe.
Deswegen macht die ganze Änderung bis auf die 3 weiteren Plätze keinen Sinn für mich.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Es ist auch nicht der Sinn, das du 12 x 12km Eier sammeln sollst.
Dafür sind lediglich die 3 zusätzlichen Plätze vorgesehen.
Wenn dir die nicht reichen brütest du halt zu langsam, da kann man auch mal bei einem Boss auf das Ei verzichten.
 
Joshua

Joshua

Schüler
Mitglied seit
28.05.2017
Beiträge
85
Team
Gelb
Freundescode
7939 5928 9384
Es ist auch nicht der Sinn, das du 12 x 12km Eier sammeln sollst.
Dafür sind lediglich die 3 zusätzlichen Plätze vorgesehen.
Wenn dir die nicht reichen brütest du halt zu langsam, da kann man auch mal bei einem Boss auf das Ei verzichten.
Wo steht das ich keine 12 Km Eier sammeln soll? Das hast Du ganz bestimmt nicht für mich zu entscheiden 😂
 
Thema:

Raid Battle–reward and Egg-management tests happening soon

Raid Battle–reward and Egg-management tests happening soon - Ähnliche Themen

  • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

    Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
  • Raid-Tag mit Mega-Skaraborn

    Raid-Tag mit Mega-Skaraborn: https://pokemongolive.com/de/post/mega-heracross-raid-day-2024/
  • Raid funktioniert nicht

    Raid funktioniert nicht: Hallo Ich habe bereits vor einiger Zeit eine Anfrage gestellt. Leider funktioniert die Raid Funktion noch immer nicht. Wenn ich einem Raid...
  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!

    Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!: https://pokemongolive.com/de/post/kyogre-groudon-primal-raid-day-event/
  • Ähnliche Themen

    Oben