Rangliste müsste erweitert werden. Medallie Pilot

Diskutiere Rangliste müsste erweitert werden. Medallie Pilot im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, hab da heute mal die Rangliste ausgefüllt und festgestellt das bei der Medallie Pilot leider zu wenig ziffern eingetragen werden können...

Tanjau

Stubenhocker
Threadstarter
Hallo, hab da heute mal die Rangliste ausgefüllt und festgestellt das bei der Medallie Pilot leider zu wenig ziffern eingetragen werden können. Kann das jemand ändern? lg Tanjau

Anhänge

Bricki

Trainer
Standort
Essen
Team
Gelb
Respekt für 100 Mio :eek:

Tanjau

Stubenhocker
Threadstarter
Danke wäre ohne meine Freunde aus Neuseeland nicht machbar gewesen denke ich^^ pro tausch ca 18600 km

Thema:

Rangliste müsste erweitert werden. Medallie Pilot

Rangliste müsste erweitert werden. Medallie Pilot - Ähnliche Themen

• woher kommen wp unterschiede bei startern die eig gleich stark sein müssten?

woher kommen wp unterschiede bei startern die eig gleich stark sein müssten?: Hallo, ich spiele eigentlich seitdem ich denken kann pokemon und weiß wie stark jedes einzelne pokemon ist. Deswegen verwundert mich die...
  • Pokémon GO Forum Rangliste v1.2.3

Pokémon GO Forum Rangliste v1.2.3: Guten Tag liebe Mitglieder, aufgrund des Wunsches nach einer Rangliste, habe ich mich ein paar Tage hingesetzt und eine Webseite entwickelt. Ich...