Weltweite Trainer-Rangliste für die GO-Kampfliga und GO-Kampftag mit Marill

Diskutiere Weltweite Trainer-Rangliste für die GO-Kampfliga und GO-Kampftag mit Marill im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Weltweite Trainer-Rangliste für die GO-Kampfliga und GO-Kampftag mit Marill Trainer, wolltet ihr schon immer wissen, welche Trainer in der...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Weltweite Trainer-Rangliste für die GO-Kampfliga und GO-Kampftag mit Marill

Pokémon GO
Trainer,
wolltet ihr schon immer wissen, welche Trainer in der GO-Kampfliga ganz oben stehen? Am Freitag, den 10. April 2020 (PDT) ist es so weit: Die GO-Kampfliga-Rangliste wird auf PokemonGOLive.com veröffentlicht! Die Rangliste wird veröffentlicht, nachdem die GO-Kampfliga von der Hyperliga zur Meisterliga wechselt. So könnt ihr passend zum neuen Abschnitt der GO-Kampfliga sehen, wie ihr im Vergleich zu anderen steht.
Folgendes gibt es zur GO-Kampfliga-Rangliste zu wissen:
  • Sie zeigt die 500 besten Trainer weltweit inklusive Trainer-Spitznamen, Team, Rang, Bewertung und insgesamt bestrittene Kämpfe.
  • Die Rangliste basiert auf den Bewertungen des Vortags. Dabei werden nur Trainer berücksichtigt, die mindestens Rang 7 erreicht haben. Die Rangliste wird täglich ungefähr zwischen 20 Uhr UTC und 22 Uhr UTC aktualisiert. Durch Wartungsarbeiten kann sich die Aktualiserung verzögern.
  • Trainer mit laufenden Disziplinarmaßnahmen oder unangemessenen Spitznamen werden ohne Vorankündigung ausgeschlossen.
Feiert die Veröffentlichung der GO-Kampfliga-Rangliste mit uns beim GO-Kampftag mit Marill, der am Sonntag, den 12. April 2020 stattfindet! Bei diesem brandneuen Event für die GO-Kampfliga steht das Aquamaus-Pokémon Marill im Rampenlicht. Dieses Pokémon vom Typ Wasser und Fee könnt ihr zu Azumarill entwickeln, das in der Superliga äußerst beliebt ist.
Je mehr Kämpfe ihr während des Events von 11 Uhr bis 14 Uhr (Ortszeit) gewinnt, desto größer wird eure Chance auf eine Begegnung mit Marill. Während des Event-Zeitraums erscheint Marill garantiert nach eurem ersten und dritten Sieg als Basis-Belohnung. Mit einem Premium-Kampf-Pass erscheint Marill garantiert nach jedem Sieg als Premium-Belohnung. Außerdem erhaltet ihr in diesem Zeitraum doppelten Fang-Sternenstaub für jedes gefangene Marill. Die Belohnungen für Rangaufstiege (z. B. Wrestler-Pikachu auf Rang 10) bleiben jedoch unverändert.
Darüber hinaus könnt ihr am Sonntag, den 12. April ganztägig bis zu 20 Kampfsets (statt der üblichen 5) in der GO-Kampfliga abschließen – das macht insgesamt 100 Kämpfe!
Bleibt dran, denn bald folgen Informationen zu weiteren In-Game-Events im April. Wir halten euch über unsere Social-Media-Kanäle, Push-Mitteilungen und E-Mails auf dem Laufenden. Informationen zu den aktuellen In-Game-Events und Featureupdates findet ihr in diesem Hilfe-Center-Artikel.
— Das Team von Pokémon GO
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Wer will das denn?! Mir sind schon 5 Sets zu viel, spätestens nach 3 verliere ich die Lust.
Stupiedes Rumgeklicke und am Ende gewinnt der glückliche ohne Lags und mit den glücklicheren Pokis.

Na ja, bei Marill verpasst man immerhin nix. Wenn sie Geronimatz oder Kapuno aufgerufen hätten...aber so.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Braucht kein Mensch. Genial!
 

Pawlow

Trainer
Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
189
zumindest über die dann veröffentlichte GO-Kampfliga-Rangliste auf PokemonGOLive.com werden sich vermutlich
die 500 weltweit besten Trainer mit den meisten Punkten aus den Ligen freuen.

Gab es ja so wohl noch nicht.
Mir egal, werde ich sowie so nie in der Liste genannt sein.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Was rauchen die denn für Zeug?!

Da schafft man mühevoll 3 Siege und soll dann mit einem zweiten Marill bestraft werden?!
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Die Arbeit hätte ich Niantic sparen können. Wen interessieren schon die Top 500, wenn die Masse der Spieler sich durch niedrigere Ränge quält. Die Top 500 schreckt eher Spieler ab, die Kampfliga zukünftig überhaupt noch zu spielen.

Und 20 Kampfsets an einem Tag, das sind 10 Stunden Spielzeit...
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Was bringt denn eine Rangliste, wenn man erstens völlig unterschiedlich eingestuft wird und zweitens nur begrenzt Zeit hat, sich nach oben zu arbeiten?

Mal ein Beispiel:
Einer aus unserer Gruppe ist mit 59% Siegen mit 2370 Punkten eingestiegen.
Ich bin in dieser Saison mit 69% Siegen mit 1962 Punkten eingestiegen.

Es hat mich fast zwei Drittel der Saison gekostet, +400 Punkte zu gewinnen, um jetzt auf diesem Stand (2370) zu sein! Da läuft doch etwas gewaltig schief.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Ist nicht nachvollziehbar wie hier vorgegangen wurde, meine Frau spielt wenig in der Liga (hat 38 Siege von 72 Kämpfen) und ist auch mit 2085 Punkten eingestiegen.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Marill toppt ja Alola Kokowei nochmal um Längen. Also Humor haben die ja bei Niantic... :D
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Ne Lokale Rangliste wäre cool, wahrscheinlich sowieso Wunschdenken.
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Lol, nichtmal 500 Leute Rank 10? Dann muss ich mich ja auch nicht weiter bemühen, das ist ja wie ein 6er im Lotto.

Stehe bei 1.240 Kämpfen, in der Liste ist keiner vierstellig. Ich finde, das hat einen Trostpreis verdient :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Ich kenne keinen davon...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Platz 41 und 61 sehen schon leicht merkwürdig aus. Rang 7, unter 50 Kämpfe, aber über 3000 Punkte.
Die haben aber auch erst 45 Kämpfe. Haben vielleicht alle gewonnen und dann ab Rang 7 nicht mehr gespielt.
Lol, nichtmal 500 Leute Rank 10? Dann muss ich mich ja auch nicht weiter bemühen, das ist ja wie ein 6er im Lotto.
Hätte mit weit mehr Leuten mit Rang 10 gerechnet...
Stehe bei 1.240 Kämpfen, in der Liste ist keiner vierstellig. Ich finde, das hat einen Trostpreis verdient :rolleyes:
Ich glaube die zählen nur Kämpfe aus Season 1. Und da hab ich 725 Kämpfe und glaube nur 3 Sets verpasst. Insgesammt hab ich nun 1775 Kämpfe gemacht.
 
Thema:

Weltweite Trainer-Rangliste für die GO-Kampfliga und GO-Kampftag mit Marill

Weltweite Trainer-Rangliste für die GO-Kampfliga und GO-Kampftag mit Marill - Ähnliche Themen

  • Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!

    Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!: https://pokemongolive.com/de/post/kyogre-groudon-primal-raid-day-event/
  • Campfire ist jetzt weltweit verfügbar und enthält das neue Feature „Team bilden“!

    Campfire ist jetzt weltweit verfügbar und enthält das neue Feature „Team bilden“!: https://pokemongolive.com/de/post/campfire-global-launch-team-up-feature/
  • Top-Raids: Regidrago kehrt bei einem weltweiten Entschädigungs-Event zurück!

    Top-Raids: Regidrago kehrt bei einem weltweiten Entschädigungs-Event zurück!: https://pokemongolive.com/de/post/elite-raids-regidrago-returns/
  • Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf

    Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf: Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf Trainer, gestern haben wir einige Änderungen...
  • Weltweite Einführung der überarbeiteten Mega-Entwicklung mit Mega-Kangama und dem Event "Ein Mega-Moment"

    Weltweite Einführung der überarbeiteten Mega-Entwicklung mit Mega-Kangama und dem Event "Ein Mega-Moment": https://pokemongolive.com/de/post/mega-evolution-2022-update-global/
  • Ähnliche Themen

    Oben