Weltweite Trainer-Rangliste für die GO-Kampfliga und GO-Kampftag mit Marill

Diskutiere Weltweite Trainer-Rangliste für die GO-Kampfliga und GO-Kampftag mit Marill im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Recht viel sonstiges Leben ist da nicht, was?
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.095
Gibt ja im Moment nicht viele Möglichkeiten...
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.820
Die haben aber auch erst 45 Kämpfe. Haben vielleicht alle gewonnen und dann ab Rang 7 nicht mehr gespielt.
Aber dann mit über 3000 Punkten auf 7 einsteigen?
Und zudem bräuchten sie doch nur ein Set machen um im Level entsprechend aufzusteigen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.143
Team
Blau
Ich find das auch krank, das sind ungefähr 5 volle Tage stupides dreschen auf den Bildschirm.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Das einzig interessante an solchen Listen sind die lustigen Trainernamen .... TheAsianMilkMan, ThngsCATScntEat ... lol
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Ich dachte die Rangliste bildet die aktuelle Saison ab. Also sind es vielleicht nur die Kämpfe aus dieser Saison?
Die aktuelle ist ja offiziell Saison 1.

Auch wenn in der Zählweise von Genial-Niantic jeder individuell irgendwas zwischen Null und Zwei spielt.
 
CoKe

CoKe

Trainer
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
301
Freundescode
2921 7825 4131
Also mir geht es ähnlich, selbst 5 Sets zu kämpfen sind meist 5 Sets(25 Kämpfe zu viel), weshalb ich auch gar nicht mehr so häufig kämpfe. Die Lags und das Glück bzw. Pech ob man die richtigen Konter dabei hat oder eben nicht.

Im Vergleich, wer Ghostbusters World damals getestet hat, der hat gesehen wie krass gut die Entwickler waren und wie gut das alles lief und aussah und programmiert war. Es war halt nur nicht wirklich geeignet es draußen nebenbei zu spielen. Da gab es auch eine Liga und Rangliste wo man sehen konnte welchen Rang man ist und so. Naja worauf ich hinaus will ist, ich frag mich warum Pokemon Go von den Ideen her gut ist aber echt sch... programmiert. Es wirkt halt alles nicht so als würden die es selber geil finden was die da machen. Wenig Herzblut und schlecht durchdacht.
 

Pawlow

Trainer
Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
189
Ein paar der gelisteten Rang 10 Trainer mit über 3000 Punkten und teilweise aktuell sehr wenig gewonnen? Battles kann
man googeln.
Korrektur: der den ich meinte mit 3037 Punkten hat ja doch nur Rang 7. sorry.
Die spielen auch Turniere, einer scheinbar sogar erst seit 2019, zumindest bei The Silph Road.
So konnten diese Trainer vielleicht auch sehr hoch einsteigen.
Ich gratuliere den aktuell 500 gelisteten besten Trainern.
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
@Timme @General Zod Mh, also wenn man schon mit Lebenszeit argumentiert, sollte man vielleicht die gesamten letzten 4 Jahren Pokémon GO hinterfragen. Es ist doch vollkommen Wurst, ob man ein paar tausend Kämpfe macht oder hunderttausend(e) von den Viechern fängt. Die einen kämpfen lieber, andere sammeln lieber und wieder anderen ist ihre Lebenszeit komplett zu schade, um sie für derlei Spiele zu verwenden.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Ist halt immer die gleiche Diskussion weil jeder sich selbst für normal hält, und abnormales/krankes Verhalten nur bei Anderen feststellt.

Wir spielen hier Pokemon! Damit hat man schon per Definition einen an der Waffel
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Mh, also wenn man schon mit Lebenszeit argumentiert, sollte man vielleicht die gesamten letzten 4 Jahren Pokémon GO hinterfragen.
Wenn man es nicht nur nebenbei spielt, stimme ich dir zu. Und "nebenbei" kann auch bedeuten, dass man PoGo nutzt, um mehr Bewegung für seine Gesundheit zu haben.

Auch eine Stunde spielen, nur um des Spaßes Willen ist für mich vollkommen okay, aber die Hälfte eines Sonntages für stumpfsinniges PvP zu verschwenden... das kann ich nicht mal auf Deutsch ausdrücken, da haben die Amis einen besseren Ausdruck, nämlich "get a life!".
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Wenn man es nicht nur nebenbei spielt, stimme ich dir zu. Und "nebenbei" kann auch bedeuten, dass man PoGo nutzt, um mehr Bewegung für seine Gesundheit zu haben.

Auch eine Stunde spielen, nur um des Spaßes Willen ist für mich vollkommen okay, aber die Hälfte eines Sonntages für stumpfsinniges PvP zu verschwenden... das kann ich nicht mal auf Deutsch ausdrücken, da haben die Amis einen besseren Ausdruck, nämlich "get a life!".
Interessanter Punkt dieses "nebenbei". Was genau bedeutet das? Ich denke das sollte man mal genauer diskutieren ...
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
@General Zod Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber Stand 15.07.19 24.000 Arenakämpfe und 94.000 Beeren nur nebenbei? Diese Tätigkeiten erfordern im Gegensatz zum Go Plus ein aktives Zutun. Meine Statistik liegt bei einem Viertel davon und ich verbringe sehr viel Zeit -auch aktiv- mit dem Spiel. Verstehe mich nicht falsch, ich verurteile niemanden für die Zeit, die er/sie mit dem Spiel verbringt. Aber während eines Arenakampfes liest man ja kein Buch, also ist es ja schon nicht so ganz nebenbei.
 

Julkandk

Trainer
Mitglied seit
29.01.2017
Beiträge
237
Nur blöd das sich nicht lohnt zwischen 11—14Uhr zu kämpfen, ich werde meine Kämpfe vorher oder später machen.
 
Thema:

Weltweite Trainer-Rangliste für die GO-Kampfliga und GO-Kampftag mit Marill

Weltweite Trainer-Rangliste für die GO-Kampfliga und GO-Kampftag mit Marill - Ähnliche Themen

  • Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!

    Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!: https://pokemongolive.com/de/post/kyogre-groudon-primal-raid-day-event/
  • Campfire ist jetzt weltweit verfügbar und enthält das neue Feature „Team bilden“!

    Campfire ist jetzt weltweit verfügbar und enthält das neue Feature „Team bilden“!: https://pokemongolive.com/de/post/campfire-global-launch-team-up-feature/
  • Top-Raids: Regidrago kehrt bei einem weltweiten Entschädigungs-Event zurück!

    Top-Raids: Regidrago kehrt bei einem weltweiten Entschädigungs-Event zurück!: https://pokemongolive.com/de/post/elite-raids-regidrago-returns/
  • Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf

    Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf: Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf Trainer, gestern haben wir einige Änderungen...
  • Weltweite Einführung der überarbeiteten Mega-Entwicklung mit Mega-Kangama und dem Event "Ein Mega-Moment"

    Weltweite Einführung der überarbeiteten Mega-Entwicklung mit Mega-Kangama und dem Event "Ein Mega-Moment": https://pokemongolive.com/de/post/mega-evolution-2022-update-global/
  • Ähnliche Themen

    Oben