Realistische Pokémon - Wer erkennt die "echten" Pokémon?

Diskutiere Realistische Pokémon - Wer erkennt die "echten" Pokémon? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi, wenn ihr wissen wollt wie die Pokémon realistisch aussehen könnten, dann schaut doch einmal hier vorbei...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
85
Team
Gelb
Freundescode
6273 6121 8315
Hi,
wenn ihr wissen wollt wie die Pokémon realistisch aussehen könnten, dann schaut doch einmal hier vorbei: http://www.nintendo-nx.de/realistische-pokemon-bilderserie-einiger-pokemon-die-ihr-kennen-solltet/

Der Künstler RJ Palmer zeigt euch wie aus seiner Sicht die Pokémon wohl "in echt" aussehen würden. Ja und diesmal schauen sie weniger knuffig aus und einige würde ich ungerne in der Nacht treffen wollen :) Aber klasse gemacht... wirklich toll diese Zeichnungen!

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack.

[attachment=9]
 

Anhänge

sub-zero

Schüler
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
42
wow die sehen richtig klasse aus. Also Glurak habe ich mir jetzt größer vorgestellt?! Aber erkennen tu ich da jetzt einige :) Aber nicht alle.
 
Thema:

Realistische Pokémon - Wer erkennt die "echten" Pokémon?

Realistische Pokémon - Wer erkennt die "echten" Pokémon? - Ähnliche Themen

  • Pokemon vor versehentlichen verschicken schützen?

    Pokemon vor versehentlichen verschicken schützen?: Ich habe mein erstes perfektes Pokemon gefangen :) Wie kann ich es nun davor schützen, dass ich es versehentlich verschicke? Als Favorit markieren...
  • Anstehende Tests für Verbesserungen an Pokémon GO

    Anstehende Tests für Verbesserungen an Pokémon GO: Anstehende Tests für Verbesserungen an Pokémon GO Trainer, in den kommenden Monaten testen wir kleinere Änderungen am Gameplay in bestimmten...
  • Halloween in Pokémon GO bedeutet Gruselige Gesellschaft, Schaurige Gesellen – und doppelt so viel Süßes oder Saures!

    Halloween in Pokémon GO bedeutet Gruselige Gesellschaft, Schaurige Gesellen – und doppelt so viel Süßes oder Saures!: Da Niantic weiter an der neuen News-Darstellung, welche optisch schön ist, aber schlecht zum Kopieren, festhält, hier der neue Blogpost per Link...
  • Ist Pokémon Go am Aussterben?

    Ist Pokémon Go am Aussterben?: (Text zum Community entfernt) Das Spiel ist ja auch schon 5 Jahre alt, das muss man jetzt nicht krampfhaft auf 20Jahre strecken. Man kann ja...
  • Wo sehe ich, wie viel KP ein Pokemon noch braucht?

    Wo sehe ich, wie viel KP ein Pokemon noch braucht?: Kann man irgendwo sehen, wie viel KP ein Pokemon bis zur vollständigen Regeneration braucht? Ich finde es immer schwer einzuschätzen, welcher...
  • Ähnliche Themen

    Oben