Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch!

Diskutiere Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ohja Einall Stein aus der Forschung? Hab immer noch keinen........

Hast du den Pass gekauft?

  • Ja.

    Stimmen: 37 45,1%
  • Nein, aber werde ich noch.

    Stimmen: 5 6,1%
  • Nein.

    Stimmen: 40 48,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ohja Einall Stein aus der Forschung? Hab immer noch keinen........
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Viel interessanter ist doch die Frage, wie Niantic den Käufern den Mehrwert garantieren möchte. Die Box macht nur Sinn, wenn man auch die 10 Raidpässe mit einsetzen kann. Ansonsten ist sie m. E. völlig überteuert.

D. h. aber auch die Spieler müssen sich organisieren und vor allem muss es genug Raids geben! Aktuell habe ich aber eher den Eindruck Niantic hat die 5er Quote massiv runtergefahren, obwohl hier regelmäßig welche gespielt werden.

Ausbeute des Scanner in der Kleinstadt nebenan aktuell 4 Raids bis Level 3 und die ich sehen kann an 5 Arenen genau 1 Level 1 Raid.

Wenn das den Samstag genauso sein sollte wäre der Pass völlig verschwendet.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Bei einem 8 Stunden event gehe ich davon aus, dass entsprechend viele 5er kommen werden. Sonst wäre das in der Tat hirnlos.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Viel interessanter ist doch die Frage, wie Niantic den Käufern den Mehrwert garantieren möchte. Die Box macht nur Sinn, wenn man auch die 10 Raidpässe mit einsetzen kann. Ansonsten ist sie m. E. völlig überteuert.

D. h. aber auch die Spieler müssen sich organisieren und vor allem muss es genug Raids geben! Aktuell habe ich aber eher den Eindruck Niantic hat die 5er Quote massiv runtergefahren, obwohl hier regelmäßig welche gespielt werden.

Ausbeute des Scanner in der Kleinstadt nebenan aktuell 4 Raids bis Level 3 und die ich sehen kann an 5 Arenen genau 1 Level 1 Raid.

Wenn das den Samstag genauso sein sollte wäre der Pass völlig verschwendet.
Solche Phasen gibt es doch immer da wird nix runter gefahren,welchen Sinn sollte das auch machen
Heute früh hat erst jemand aus Spaß gefragt ob raid Stunde ist da am frühen Morgen ein Haufen 5er liefen
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Solche Phasen gibt es doch immer da wird nix runter gefahren,welchen Sinn sollte das auch machen
Heute früh hat erst jemand aus Spaß gefragt ob raid Stunde ist da am frühen Morgen ein Haufen 5er liefen
Das ist fast jeden Morgen so. Wenn man zeitig aufsteht, kannst kn ner Kleinstadt locker min 8 5er machen.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.759
Team
Rot
Dortmund kannst du damit nicht vergleichen, da es dort reale Aktionen gab, der Park wurde gemietet, Personal wurde benötigt, etc. Der Aufwand lässt sich nicht mit dem folgenden Event vergleichen, wo schlicht ein Schalter umgelegt wird.
Das hör ich immer wieder. Aber auch für die Pokemon, die es in Dortmund oder auf anderen Events gab, wurde
nur ein Schalter umgelegt. Und ich weiß nicht, ob es Zahlen gibt, glaube aber nicht, dass sich die Kosten für Dortmund
in der Bilanz von Niantic bemerkbar machen.

Aber nochmal zur Idee, Spieler zum Boykott aufzurufen:

Wenn die Masse der Community das jetzige Vorgehen mit einem weltweiten Event für alle User so schlecht fände,
müsste niemand zum Boykott aufrufen, das ergäbe sich von allein.
Frag doch mal diejenigen, die in Dortmund waren, was sie im Schnitt für Anreise, Übernachtung und Ticket ausgegeben haben.
Ansonsten denke ich, dass der Zug, vor den du dich hier werfen willst, schon lange deine Station passiert hat.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Boykottaufrufe werden niemals funktionieren, denn auf die 1000 User die auf Reddit posten kommen weitaus mehr, die nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht sind und die Konsequenzen ausblenden. Dann ist der Erfolg für Niantic da und alles nimmt seinen Lauf. Dann muss man sich aber nicht wundern, wenn es irgendwann z.B. Arceus-Pässe echtgeldpflichtig im Shop gibt.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Also ich bin auch am Überlegen das Ticket zu kaufen, da es bei uns seit Wochen (letzte war für den 30.08.) keine EX-Raid-Einladungen mehr gibt. Wer weiß, wie lange es dauert, bis wir da mal eine Einladung bekommen. Da ist das Ticket einfach die sicherere Methode den Eintrag im Dex zu bekommen. Werde das aber erst am Freitag oder Samstag entscheiden, wenn ich weiß, ob bei uns in der Gruppe noch mehr Leute an dem Tag mitmachen. Sehe dafür aber schwarz, da das Wetter hier die nächsten Tage schlechter werden soll. Für das WE ist Regen vorhergesagt. Und zwischen 11 Uhr und 19 Uhr soll es am Schlimmsten werden.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Boykottaufrufe werden niemals funktionieren, denn auf die 1000 User die auf Reddit posten kommen weitaus mehr, die nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht sind und die Konsequenzen ausblenden. Dann ist der Erfolg für Niantic da und alles nimmt seinen Lauf. ...
Häh?
Für Unterhaltung muss man nun mal (meistens) zahlen, deswegen verstehe ich dein Problem überhaupt nicht.
@cruz: das ist ein wirklich sehr komischer Post
btw du arbeitest doch sogar umsonst für Niantic ;)
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.759
Team
Rot
die nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht sind
Häääää?:unsure

Und die in Dortmund dabei waren oder Safari-Zone haben ihre exclusiven Pokemon für die
Community gefangen, oder wie darf ich das verstehen?
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Mir ist das ehrlich gesagt lieber, als irgendein monatliches Abo wie es bei JWA oder Mario Kart angeboten wird.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.759
Team
Rot
Sehe dafür aber schwarz, da das Wetter hier die nächsten Tage schlechter werden soll. Für das WE ist Regen vorhergesagt. Und zwischen 11 Uhr und 19 Uhr soll es am Schlimmsten werden.
Dafür gibt's doch passende Kleidung und Schirm. ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Naja, ich würde das ja noch machen, trotz des Wetters, aber wenn ich dann alleine an den Regi-Raids stehe, da kein anderer Spieler aus der Gruppe mitmacht, ist das Geld auch schlecht investiert. Alleine macht das Ticket keinen Sinn. Da müssen ein paar Spieler mitspielen.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Also solange nicht klar ist, was sich konkret hinter diesem Ticket verbirgt, werde ich es auch nicht kaufen. Ganz bestimmt werde ich nicht 8 Stunden lang mit der Gruppe abhängen, auch wenn oder gerade weil es (mal wieder) ein Samstag ist. So ist es ne Katze im Sack.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.137
Team
Blau
Hier bei uns ist der Pass gar kein Thema. Also bisher weiß ich von niemanden der den kaufen wird.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Bei uns ist es so, dass doch einige Leute hin- und herüberlegen wie ich, und wir werden uns am Ende wohl alle irgendwie so halb überzeugt den Pass holen, weil es die anderen auch machen und somit schon mal die Spieler für die Raids gesichert wären 😀 Acht Stunden muss man sicherlich nicht zusammen mit allen abhängen. Unser "harter Kern" kriegt sich schnell und flexibel für Raids koordiniert, ich nehme mal an, es wird Sinn machen, wenn alle an der gleichen Stufe in der Spezialforschung sind, falls irgendsowas wie "absolviere x Raids" dabei ist und dann machen wir eben die Raids. Ich denke, das wird ein unterhaltsamer Nachmittag werden.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Da der harte Kern (inkl mir) oft grosse Probleme hat bei den Ex-Raids unter der Woche Mittags dabei zu sein, stand es eigentlich nie zur Diskussion den Pass nicht(!) zu kaufen. Mit der Vorlaufzeit von ein paar Wochen und 10 Raidpässen ist das eigentlich eine super Aktion für mich.
Ich freue mich tatsächlich auf Samstag
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Ich hab mein Ticket gekauft und freu mich auf den Tag.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.201
@K4terR Könntest du vielleicht für diese Woche in diesem Thread hier nochmal eine Umfrage hinzufügen, wer den Pass gekauft hat? Würde mich sehr interessieren ob wir nun jenseits der zuerst eruierten 34% liegen.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.814
Erledigt.
Sollte so passen mit den Antworten, oder?
 
Thema:

Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch!

Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch! - Ähnliche Themen

  • Regice

    Regice: Wieviel WP hat ein 100 IV Regice. Laut diversen Websites soll es 1764 oder 1781 haben. Ich habe beide Regice Pokemon mit diesen Werten aber...
  • Regirock, Registeel und Regice kehren an verschiedenen Wochenenden im Dezember in Raid-Kämpfe zurück!

    Regirock, Registeel und Regice kehren an verschiedenen Wochenenden im Dezember in Raid-Kämpfe zurück!: Regirock, Registeel und Regice kehren an verschiedenen Wochenenden im Dezember in Raid-Kämpfe zurück! Trainer, Seid ihr bereit für eine...
  • Das Legendäre Pokémon Regirock rollt in erderschütternde Raid-Kämpfe ein!

    Das Legendäre Pokémon Regirock rollt in erderschütternde Raid-Kämpfe ein!: Ich weiss, keiner hat wirklich Bock drauf, aber wenigstens einen eigenen Thread hat er schon verdient! ———————————— Während sich eine weitere...
  • Registeel erscheint ab sofort in Raidkämpfen und löst Regice ab!

    Registeel erscheint ab sofort in Raidkämpfen und löst Regice ab!: Trainers, Pokémon’s legendary year brings more excitement with another Legendary Pokémon originally discovered in the Hoenn region—Registeel...
  • Regice neuer 5er-Raid bis 19.07

    Regice neuer 5er-Raid bis 19.07: Regice ist der neue 5er Raid Schwächen: Kampf - Stahl - Feuer - Gestein Also der richtige Zeitpunkt um das Katapult Despotar auszuprobieren.
  • Ähnliche Themen

    Oben