Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch!

Diskutiere Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wenn man nicht 5er machen kann, wird die questreihe nach event ende geändert, damit sie dann auch noch machbar ist. So nebenbei.

Hast du den Pass gekauft?

  • Ja.

    Stimmen: 37 45,1%
  • Nein, aber werde ich noch.

    Stimmen: 5 6,1%
  • Nein.

    Stimmen: 40 48,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Wenn man nicht 5er machen kann, wird die questreihe nach event ende geändert, damit sie dann auch noch machbar ist. So nebenbei.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
Bei uns kam gerade die Aussage in der Gruppe rein, dass die regis wohl Level-4-Status haben sollen. Kann das jemand bestätigen? Wenn dem so ist, dann sollten wir das auch zu dritt schaffen.

Und @gino81288 : Es geht ja auch darum, dass man 10 Raidpässe bekommt, wenn man bezahlt. Wenn dann allerdings für kleine Gruppen die Raids nicht zu schaffen ist, dann lohnt sich das einfach nicht, da man die Pässe nur einzeln nach jeweils einem Raid bekommt.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.830
Ja, die Regis sind T4 Raids mit 300 Sekunden. Und sie können die Attacke Zielschuss erlernen, was sie für PvP sehr interessant macht.

A Colossal Discovery Special Research Tasks and Rewards
A Colossal Discovery 1/4
  • Catch a Regirock, Regice or Registeel from a Raid: 3,000 XP
  • Catch 7 Rock Type Pokemon: Cranidos
  • Evolve 7 Rock Type Pokemon: Tyranitar
  • Rewards: x3 Golden Razz Berry, x3,000 Stardust and x10 Great Ball
A Colossal Discovery 2/4
  • Catch a Regirock, Regice or Registeel from a Raid: 3,000 XP
  • Catch 7 Ice Type Pokemon: Lapras (can be shiny)
  • Evolve 7 Ice Type Pokemon: Abomasnow
  • Rewards: Sinnoh Stone, x3,000 Stardust and x10 Great Ball
A Colossal Discovery 3/4
  • Catch a Regirock, Regice or Registeel from a Raid: 3,000 XP
  • Catch 7 Steel Type Pokemon: Shieldon
  • Evolve 7 Steel Type Pokemon: Steelix
  • Rewards: Unova Stone, x3,000 Stardust and x10 Great Ball
A Colossal Discovery 4/4
  • Take a snapshot of Regirock: 3,000 XP
  • Take a snapshot of Regice: 3,000 XP
  • Take a snapshot of Registeel: 3,000 XP
  • Rewards: Exclusive Avatar Pose, Regigigas and x10 Candy
 
Zuletzt bearbeitet:

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Wenn die wirklich T4 sind ja
 

jbb60

Schüler
Mitglied seit
03.12.2018
Beiträge
65
wir hatten vorhin schon einen als 5* getarnten 4er Regirock ... kein Problem zu Dritt.
 
  • Like
Reaktionen: Pan

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Das ist ein 5*-Raid, da ist grade einer offen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.152
Team
Blau
Die Quest Reihe ist ja nun offen.
Also da ist wirklich nichts dabei, was das Geld wert ist. Selbst die Pässe machen das nicht wett.
Dazu sind die Quests dermaßen lieblos gemacht. Wenn man schon Geld dafür verlangt könnte man sich ja wenigstens ein bisschen Mühe geben.
Das die Raids auf T4 Niveau reduziert wurden spricht aus meiner Sicht auch nicht gerade dafür, dass massig Pässe verkauft wurden.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
Hab jetzt auch die Tickets gekauft. Wir werden das Event dann auch mitmachen. Auch wenn das Wetter nicht so toll ist.
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Sind auf jedenfall nun alle 3 abgehakt, war leichter als gedacht.
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Habe auch mitgemacht. Aber die Shinyquote war echt mieserabel. Habe selber allerdings ein 98er Shiny Regice bekommen.

Insgesamt fand ich das Event aber nicht wirklich berrauschend.
 

Schattenspender

Stubenhocker
Mitglied seit
02.11.2019
Beiträge
1
Ich finde es zum kotz**** ein Event Pass zu kaufen für 9€, bei dem es heißt , man müsse nur Pokemon spielen. Und jetzt kann ich das Event nicht spielen, weil hier fast keine Raids und keine anderen Spieler sind.
Das ist Betrug
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.491
Was mich irritiert: Es ploppen ja andauern Raids auf, Vorlauf nur wenige Minuten.
Wird schwer werden heute Pässe für das letzte Mewtu zu bekommen, oder?
Passvergabe sollte ja gegen 19:00 sein, da läuft ja das Event noch.
Wie seht Ihr das?
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Raids gehen durchgängig auf. Wirklich überall sind hier Raids. Das war das einzige was wirklich cool war. Aber den Vorteil haben ja auch diejenigen, die kein Ticket gekauft haben.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Die Quests sind wirklich unterirdisch. Fangen ist ja noch ok, aber dieser Zwang völlig sinnfrei zu entwickeln und letztlich nur Bonbons zu vergeuden geht eigentlich gar nicht. Zumal durch die Abfolge auch kaum ein sinnvolles Spiel in der Gruppe möglich ist, da ja nicht hintereinander geraidet werden kann.
Brauch ich echt nicht nochmal.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Schade finde ich das geringe Aufkommen an Panzaeron. Da lohnt sich ein Ausflug in ein Nest deutlich mehr als das Event.
Einzig wenn man gepayt hat, konnte man durch die Quests noch ein paar Chancen auf das Shiny erhalten.
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Bin extra in die nächstgrößere Stadt gefahren, aber auch da: keine Mitraider gefunden. Mithin also schon die erste Questaufgabe nicht lösen können.

versteht sich von selbst, dass sich nicht mal EIN Shiny in meine Nähe verirrt hat.

Aber die Medaille, die ist schon schön. Dafür haben sich die acht Euro echt gelohnt.

(Wobei ich dazusagen muss, dass ich nach dem letzten Raid mit wieder mal 80% Asi-Quote eigentlich schon beschlossen hatte, diesen Raid-Zurkus an mir vorbei ziehen zu lassen. Nur wusste ich, als ich das Ticket gekauft hatte, noch nicht, dass man raiden MUSS. Als das klar wurde, dachte ich mir schon OH GOTT SCH...)
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Was mich irritiert: Es ploppen ja andauern Raids auf, Vorlauf nur wenige Minuten.
Wird schwer werden heute Pässe für das letzte Mewtu zu bekommen, oder?
Passvergabe sollte ja gegen 19:00 sein, da läuft ja das Event noch.
Wie seht Ihr das?
Ich vermute, dass du dir dazu mehr Gedanken gemacht hast als Niantic.

Und du könntest Recht behalten.
 
Thema:

Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch!

Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch! - Ähnliche Themen

  • Regice

    Regice: Wieviel WP hat ein 100 IV Regice. Laut diversen Websites soll es 1764 oder 1781 haben. Ich habe beide Regice Pokemon mit diesen Werten aber...
  • Regirock, Registeel und Regice kehren an verschiedenen Wochenenden im Dezember in Raid-Kämpfe zurück!

    Regirock, Registeel und Regice kehren an verschiedenen Wochenenden im Dezember in Raid-Kämpfe zurück!: Regirock, Registeel und Regice kehren an verschiedenen Wochenenden im Dezember in Raid-Kämpfe zurück! Trainer, Seid ihr bereit für eine...
  • Das Legendäre Pokémon Regirock rollt in erderschütternde Raid-Kämpfe ein!

    Das Legendäre Pokémon Regirock rollt in erderschütternde Raid-Kämpfe ein!: Ich weiss, keiner hat wirklich Bock drauf, aber wenigstens einen eigenen Thread hat er schon verdient! ———————————— Während sich eine weitere...
  • Registeel erscheint ab sofort in Raidkämpfen und löst Regice ab!

    Registeel erscheint ab sofort in Raidkämpfen und löst Regice ab!: Trainers, Pokémon’s legendary year brings more excitement with another Legendary Pokémon originally discovered in the Hoenn region—Registeel...
  • Regice neuer 5er-Raid bis 19.07

    Regice neuer 5er-Raid bis 19.07: Regice ist der neue 5er Raid Schwächen: Kampf - Stahl - Feuer - Gestein Also der richtige Zeitpunkt um das Katapult Despotar auszuprobieren.
  • Ähnliche Themen

    Oben