Registeel erscheint ab sofort in Raidkämpfen und löst Regice ab!

Diskutiere Registeel erscheint ab sofort in Raidkämpfen und löst Regice ab! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 7 von 9 davon eins mit 91. Naja war aber auch im Urlaub daher völlig wayne :thumbup:
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
7 von 9 davon eins mit 91. Naja war aber auch im Urlaub daher völlig wayne :thumbup:
 

Wanja3003

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
General Zod schrieb:
Bahamut schrieb:
General Zod schrieb:
Beste Quote ever.

Und mit dem letzten heute um 20 Uhr endlich die 89% überschritten. Der wird nun gemaxt.

Und jetzt freue ich mich auf Regirock. :)
Du hast eindeutig 22 zu viel von dem gemacht...
Neee, sonst müsste ich ja noch mehr SB reinstecken. Weit über 100 hat es eh schon bekommen.
Ab und an denke ich Shinymagnayen hat deinen Account übernommen :p
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
So, 4 von 5, "bestes" 82-84... Da werden weder SB, noch Staub reingesteckt.
 

Fratze

Schüler
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
62
Freundescode
8262 2670 2609
1 von 1.
IV? keine Ahnung.
Bin sehr zufrieden
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
War bis nr.13 bei 100% Fangrate. Danach ist mir einer bei 15 Bällen geflüchtet...ja ne ist klar. Danach hat das Teil keine Beere mehr von mir gesehen.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
also habe 11 von 13 gefangen bei der Blechbüchse, beim Eiszapfen 11 von 17 und bei dem Geröllhaufen stehe ich momentan bei 2 von 2
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Der Geröllhaufen erinnert mich an das Ding aus "Galaxy Quest"... :rolleyes:
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Ich sowie meine bessere Hälfte könnten soeben im ersten Versuch jeweils ein geboostetes eintüten.
Btw habe ich 6 regice und 3 registeel gemacht.
Werden Stand jetzt weitere 5 ruhige Wochen
 
Thema:

Registeel erscheint ab sofort in Raidkämpfen und löst Regice ab!

Registeel erscheint ab sofort in Raidkämpfen und löst Regice ab! - Ähnliche Themen

  • GO Tour 2024: Dialga erscheint nicht nach Erfüllung aller Aufgaben

    GO Tour 2024: Dialga erscheint nicht nach Erfüllung aller Aufgaben: Hallo zusammen Ich habe gestern wie alle anderen Spieler die Spezial Aufgabe "GO Tour 2024: Der Weg nach Sinnoh" erhalten und gelöst. Ich habe...
  • Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!

    Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/elite-raids-incarnate-enamorus/
  • Regirock, Registeel und Regice kehren an verschiedenen Wochenenden im Dezember in Raid-Kämpfe zurück!

    Regirock, Registeel und Regice kehren an verschiedenen Wochenenden im Dezember in Raid-Kämpfe zurück!: Regirock, Registeel und Regice kehren an verschiedenen Wochenenden im Dezember in Raid-Kämpfe zurück! Trainer, Seid ihr bereit für eine...
  • Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch!

    Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch!: Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch! Trainer, Regirock, Regice und Registeel...
  • Registeel nicht fangbar

    Registeel nicht fangbar: Hallo liebe Pokémon GO freunde. Ich hatte ein großes problem mit einem Registeel dass ich aus den Feldforschungen bekommen habe. Ich wollte es...
  • Ähnliche Themen

    Oben