Registeel erscheint ab sofort in Raidkämpfen und löst Regice ab!

Diskutiere Registeel erscheint ab sofort in Raidkämpfen und löst Regice ab! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das Problem ist, dass diese 3h-raid Fenster selten gut passen. Ob ich da kann - keine Ahnung...

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Das Problem ist, dass diese 3h-raid Fenster selten gut passen. Ob ich da kann - keine Ahnung...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Nikita schrieb:
zählt gesehen oder gefangen ?

In dem Fall egal, ich bin jetzt bei 23/13 :p
Aber sonst zählt natürlich gesehen, denn das steht für gemachte Raids.
Goldene Beeren ist mir das Vieh sicher nicht wert, und ich beschieße es eh im Dauerfeuer, da trifft schonmal nur die Hälfte der Bälle :D
Dementsprechend mies ist die Fangquote
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
gestern 9 von zehn, heute 13 von 23, hast aber heute krass geraidet und viel Geld investiert :cursing:

Naja, den Geldeinsatz muss ich nicht verstehen, ist Deine Sache
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.090
Hab gestern 2 Stück gemacht. Nun 4 von 5 gefangen. War aber nur, weil es ein Doppelraid war und ich einen 3-Raid-Quest hatte für 1500 Staub.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Bin erst bei 8 von 9. Und noch keines besser als IV 89%.

So langsam muss die 9 vorne beim IV stehen, wie bei allen Legendären bisher - immerhin stecke ich aktuell ja alle SB da rein.

Wie lange geht Registeel denn noch?
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
General Zod schrieb:
Bin erst bei 8 von 9. Und noch keines besser als IV 89%.

So langsam muss die 9 vorne beim IV stehen, wie bei allen Legendären bisher - immerhin stecke ich aktuell ja alle SB da rein.

Wie lange geht Registeel denn noch?
Im Startpost zu schauen ist wohl zuviel was :D

Bis zum 16ten ist das was ich daraus entnommen habe und eindeutig zu lange....wobei ehrlich gesagt ist es mir zurzeit echt egal. Zwar ist Pogo doch sehr lw zurzeit bis auf wenige Challenges die mich motivieren aber dadurch das es so lw ist verpasst man nichts ist auch nicht verkehrt...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Bahamut schrieb:
Im Startpost zu schauen ist wohl zuviel was
Ach, sowas gehört doch in die Überschrift! ;)

Oweh, die Zeit wird knapp. Knapper als ich dacte. Ab jetzt muss ich schauen, wirklich täglich mindestens 1 Registeel zu machen. Besser 2 oder 3 - das ist eine gute Einsatzmöglichkeit für meine noch vorhandenen Kaufpässe.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
4/4 brauch keinen guten, macht dich eh niemand und bin bis zum 12.08 weg im urlaub ^^ wie einige schon dank der Fa liste gesehen haben
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Fänds besser, wenn die Leute anfangen das Ding zu boykottieren, so wie damals bei Latios, wo dann suddenly Shiny Ho-Oh kam.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
TeKK schrieb:
Fänds besser, wenn die Leute anfangen das Ding zu boykottieren, so wie damals bei Latios, wo dann suddenly Shiny Ho-Oh kam.
Ganz tolle Idee. Was habe ich mich damals gefreut!

<X :thumbdown: <X :thumbdown: <X :thumbdown:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.090
Hoffentlich ist das Ding bald weg... Braucht kein Mensch. Im derzeitigen Spiel einfach nutzlos. Und Regirock wird wohl nicht besser.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Regirock wird wieder schwieriger zum beraiden. Ich befürchte dass da dann weniger Raids zustande kommen :/
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Heute morgen vor der Arbeit unerwartet an einem Registeel Raid teilgenommen. Leider nicht gefangen. Somit bin ich jetzt bei 2 von 3 . Aber immerhin gab es Sonderbonbons als Belohnung, mehr wollte ich ja auch nicht ;-)
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
H4rd_B4se schrieb:
Regirock wird wieder schwieriger zum beraiden. Ich befürchte dass da dann weniger Raids zustande kommen :/
Geil Challenges here i come :D freu mich schon wenn der gute kommt und man wieder in Höchstform auflaufen kann um den ka zu 3t oder 4rt ohne wetterboost down zu kloppen höhöhö
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Die Raidmüdigkeit wird hier immer größer....und wenn ich dann daran denke dass noch eine dritte Mülltonne kommt wird es nicht besser. Niantic hätte die Regis in 6 Wochen abarbeiten können..oder noch besser 3.

Ich gehe davon aus dass es sich auch in den Umsätzen Niantics bemerkbar macht..zumal es schon seit Ewigkeiten keine Raidpakete gab.
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
cruz schrieb:
Ich gehe davon aus dass es sich auch in den Umsätzen Niantics bemerkbar macht..zumal es schon seit Ewigkeiten keine Raidpakete gab.
Hoffentlich macht es sich bemerkbar. Diese Trashbosse zur Zeit sind unerträglich, in den Raidgruppen herrscht Sommerflaute.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.201
Ich finds in einer Hinsicht gut weils aktuell stressfrei ist, andererseits ist es wirklich stinklangweilig momentan.
Das Spiel ist für Hardcore Spieler ohne Events kaum mehr interessant.
Ich hoffe daher zeitnah auf Celebi.
 

aschoda

Schüler
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
78
Standort
Süd-Niedersachsen
Team
Blau
cruz schrieb:
Niantic hätte die Regis in 6 Wochen abarbeiten können..oder noch besser 3.
Bitte bedenken, dass es auch Spieler gibt, die wegen Standort(Dorf/Spielermangel) oder aus Zeitgründen nicht so häufig zum Raiden kommen und z.B. dazu extra in die Stadt fahren müssen, um genügend Mitspieler zu haben.

Ich konnte bisher je 2x Steel und Ice erledigen. Würde gern noch ein paar mehr fangen um wenigsten ein paar Bonbons zu bekommen, falls die doch mal zu etwas zu gebrauchen sein sollten.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Parallel ein shiny legendäres und fertig. Hätte ich fest mit gerechnet.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
gino81288 schrieb:
Parallel ein shiny legendäres und fertig. Hätte ich fest mit gerechnet.
Ich bin heilfroh, dass Niantic diesen Unfug diesmal hat bleiben lassen. Da kämen ja gar keine Registeel Raids mehr zustande. Und ich freue mich über jeden.
 
Thema:

Registeel erscheint ab sofort in Raidkämpfen und löst Regice ab!

Registeel erscheint ab sofort in Raidkämpfen und löst Regice ab! - Ähnliche Themen

  • GO Tour 2024: Dialga erscheint nicht nach Erfüllung aller Aufgaben

    GO Tour 2024: Dialga erscheint nicht nach Erfüllung aller Aufgaben: Hallo zusammen Ich habe gestern wie alle anderen Spieler die Spezial Aufgabe "GO Tour 2024: Der Weg nach Sinnoh" erhalten und gelöst. Ich habe...
  • Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!

    Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/elite-raids-incarnate-enamorus/
  • Regirock, Registeel und Regice kehren an verschiedenen Wochenenden im Dezember in Raid-Kämpfe zurück!

    Regirock, Registeel und Regice kehren an verschiedenen Wochenenden im Dezember in Raid-Kämpfe zurück!: Regirock, Registeel und Regice kehren an verschiedenen Wochenenden im Dezember in Raid-Kämpfe zurück! Trainer, Seid ihr bereit für eine...
  • Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch!

    Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch!: Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch! Trainer, Regirock, Regice und Registeel...
  • Registeel nicht fangbar

    Registeel nicht fangbar: Hallo liebe Pokémon GO freunde. Ich hatte ein großes problem mit einem Registeel dass ich aus den Feldforschungen bekommen habe. Ich wollte es...
  • Ähnliche Themen

    Oben