Registeel erscheint ab sofort in Raidkämpfen und löst Regice ab!

Diskutiere Registeel erscheint ab sofort in Raidkämpfen und löst Regice ab! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Registeel: 3 Raids gemacht (davon glücklich 1 gefangen, mitten' letzten Ball) Kirlia: 1 Raids gemacht Alola Knogga: 1 Raid gemacht Alola Raichu: 1...
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
General Zod schrieb:
Aktueller Stand seit Erscheinen von Registeel:
Registeel: 3 Raids gemacht (davon glücklich 1 gefangen, mitten' letzten Ball)
Kirlia: 1 Raids gemacht
Alola Knogga: 1 Raid gemacht
Alola Raichu: 1 Raid gemacht
Freie Pässe verfallen lassen müssen: Der Rest...

... und ich habe wirklich jeden zeitlich passenden Raid auf meinen normalen Wegen und in "Fußgängernähe" während Zigarettenpausen gemeldete gemacht. Leider sind ja nach Feierabend 22h+ ja nie welche mehr aktiv. Ade Tagespass
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Registeel: 3 Raids - 2 gefangen. Hab drei gemacht, da meine Frau beim ersten Raid keinen gefangen hat und beim dirtten wollte ich ein paar Spielern helfen, die noch keinen hatten
Kirlia: 2 Raids gemacht
Alola Knogga: 2 Raid gemacht
Alola Raichu: 4 Raid gemacht

Die anderen Pösse gingen in andere L3 - L4-Raids. Heute Morgen einen Machomei gelegt.
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Raids in der letzten Zeit:

4x Registeel (87% das beste von drei gefangenen)
4-6x Flunkifer (es will einfach kein Shiny zu mir)
2x Alola Raichu (1x 100%)
2x Alola Knogga
2x Alola Kokowei
1x Kirlia
1x Machomei (immerhin 93%)

Ich glaube da waren noch ein paar weitere Raids die ich aber nicht mehr zusammen bekomme.
Aktuell zahle ich täglich drauf (Premium-Pässe) und lasse nichts verfallen. Das war aber auch schon Mal anders ...
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
Absolut angenehm die aktuelle Situation!
5er lasse ich liegen, habe einen für den Dex, :thumbsup: ! Habe noch zwei zur Unterstützung gemacht...weiß gar nicht, ob ich sie gefangen habe, wir haben nebenbei geratscht :D )

Nachdem Knogga und Raichi engetütelt sind , wird nur noch Kirlia und Alola Kokowei (leider sehr selten bei uns) gemacht.

Das Schöne ist. im Moment keine Abhängigkeiten von der Gruppe, keine Zeiten etc.
Ich radel in die Stadt, mache den Raid und bin wieder weg... :thumbsup:
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich habe doch tatsächlich schon bereits 4 von den Dingern gemacht. o_O schon viel zu viel.

Registeel: 4/4
Kirlia 7/7
Alola-Raichu 5/5
Alola-Knogga 1/1

Habe auch keine anderen bisher gemacht, mal schauen was morgen so kommen wird
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Bahamut schrieb:
Nun erkläre mir doch mal bitte, was an denen besser oder auch nur seltener bzw. somit sammelwürdiger ist als an Registeel.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
General Zod schrieb:
Bahamut schrieb:
Nun erkläre mir doch mal bitte, was an denen besser oder auch nur seltener bzw. somit sammelwürdiger ist als an Registeel.
Also, alola Raichu ist nicht besser, aber ich mag es mehr und will ein 100er haben :D

Kannst mir aber gerne erklären wieso Registeel gebrauchbarer sein soll als ein Kirlia, Despotar oder Absol?
 

Faustkampf

Trainer
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
100
Freundescode
6165-1616-1252
Registeel 1/1, mal sehen wie standhaft ich bleibe :D
Bei Ice waren es am Ende doch stolze 9
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
General Zod schrieb:
Bahamut schrieb:
Nun erkläre mir doch mal bitte, was an denen besser oder auch nur seltener bzw. somit sammelwürdiger ist als an Registeel.
Seltener auf jeden Fall, Registeel-Raids gibt es hier viel häufiger als Alola-Raichu-Raids. Und Raichu hat den "ohhh wie süüüüüß"-Bonus. Allerdings weiß ich nicht, ob das Bahamuts Motivation ist :)
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
4/4 registeel
1/1 absol
1/1 alola raichu
1/1 kirlia
1/1 glumanda

meine letzten 8 tage .
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Bahamut schrieb:
Kannst mir aber gerne erklären wieso Registeel gebrauchbarer sein soll als ein Kirlia, Despotar oder Absol?
Guardevoir und Despotar habe ich schon auf Max. Absol ist unbrauchbar und nicht legendär - also kein Grund den zu maxen. Zwei Absol mit 98% IV habe ich obendrein - also doppelt kein Grund, den zu raiden.

Susi schrieb:
Seltener auf jeden Fall, Registeel-Raids gibt es hier viel häufiger als Alola-Raichu-Raids.
Mag sein, aber Alola-Raichu-Raids mach ich solo, während ich für Registeel noch 4 Leute brauche, die nicht kommen.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
General Zod schrieb:
Bahamut schrieb:
Kannst mir aber gerne erklären wieso Registeel gebrauchbarer sein soll als ein Kirlia, Despotar oder Absol?
Guardevoir und Despotar habe ich schon auf Max. Absol ist unbrauchbar und nicht legendär - also kein Grund den zu maxen. Zwei Absol mit 98% IV habe ich obendrein - also doppelt kein Grund, den zu raiden.
Aber aber....Despotar Alternative auf der Unlicht Seite :(
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Aktuelle Registeel Bilanz 0 von 0 ..... Den will irgendwie keiner machen und ich komme einfach nicht dazu den zumindest mal meinem Pokedex hinzuzufügen ....
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Hillscheider schrieb:
Aktuelle Registeel Bilanz 0 von 0 ..... Den will irgendwie keiner machen und ich komme einfach nicht dazu den zumindest mal meinem Pokedex hinzuzufügen ....
Hättest du machen sollen, als er rauskam. Jetzt will keiner mehr. Würde dir ja helfen, zumindest einen zu machen, aber dafür sind wir zu weit außeinander.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Ich konnt mir in Köln auf dem Amphi Festival auf der Arena auf dem Tanzbrunnen einen schießen - er ist schlecht, wird aber als Erinnerungsstück in der Pokebox bleiben :love:
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
Wenn selbst einige Hardcore-Trainer den Raidboss verschmähen und nur einstellige Raids absolvieren, muss das auch bei Niantic ankommen. Ich hoffe, sie reagieren irgendwie und bringen was beliebteres zusätzlich.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Dengar schrieb:
Wenn selbst einige Hardcore-Trainer den Raidboss verschmähen und nur einstellige Rauds absolvieren, muss das auch bei Niantic ankommen. Ich hoffe, sie reagieren irgendwie und bringen was beliebteres zusätzlich
Niantic scheint gerade zu reagieren. Hier werden 5er ohne Ende rausgehauen. :thumbdown:
Bin gerade nach der Nachtschicht noch rumgefahren und habe um diese Uhrzeit 6 !!! 5er gefunden....
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
shamino schrieb:
Hillscheider schrieb:
Aktuelle Registeel Bilanz 0 von 0 ..... Den will irgendwie keiner machen und ich komme einfach nicht dazu den zumindest mal meinem Pokedex hinzuzufügen ....
Hättest du machen sollen, als er rauskam. Jetzt will keiner mehr. Würde dir ja helfen, zumindest einen zu machen, aber dafür sind wir zu weit außeinander.
Da hatte ich leider wenig Zeit. Hat auch nur 2-3 Tage gedauert, dann wollte den hier schon keiner mehr machen. Es gibt immer wieder welche die es versuchen, aber da kommt kaum ein Raid zustande. Liegt natürlich an der Hitze + dem unbeliebten Raidboss. Aber selbst an Ex Raid Arenen kommen aktuell selten genug Leute für den zusammen.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Hatte eigentlich schon bei Regice damit gerechnet, dass parallel irgendein Shiny Legendäres dazu kommt. Wundert mich aktuell schon...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Bahamut schrieb:
General Zod schrieb:
Bahamut schrieb:
Kannst mir aber gerne erklären wieso Registeel gebrauchbarer sein soll als ein Kirlia, Despotar oder Absol?
Guardevoir und Despotar habe ich schon auf Max. Absol ist unbrauchbar und nicht legendär - also kein Grund den zu maxen. Zwei Absol mit 98% IV habe ich obendrein - also doppelt kein Grund, den zu raiden.
Aber aber....Despotar Alternative auf der Unlicht Seite :(
Da bevorzuge ich Alola Sleimok und Hundemon. Aber du hast recht und dafür werde ich mir wohl auch mal eines meiner 98er hochziehen. Aktuell sehe ich jedoch kaum Bedarf für Unlicht.
 
Thema:

Registeel erscheint ab sofort in Raidkämpfen und löst Regice ab!

Registeel erscheint ab sofort in Raidkämpfen und löst Regice ab! - Ähnliche Themen

  • GO Tour 2024: Dialga erscheint nicht nach Erfüllung aller Aufgaben

    GO Tour 2024: Dialga erscheint nicht nach Erfüllung aller Aufgaben: Hallo zusammen Ich habe gestern wie alle anderen Spieler die Spezial Aufgabe "GO Tour 2024: Der Weg nach Sinnoh" erhalten und gelöst. Ich habe...
  • Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!

    Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/elite-raids-incarnate-enamorus/
  • Regirock, Registeel und Regice kehren an verschiedenen Wochenenden im Dezember in Raid-Kämpfe zurück!

    Regirock, Registeel und Regice kehren an verschiedenen Wochenenden im Dezember in Raid-Kämpfe zurück!: Regirock, Registeel und Regice kehren an verschiedenen Wochenenden im Dezember in Raid-Kämpfe zurück! Trainer, Seid ihr bereit für eine...
  • Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch!

    Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch!: Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch! Trainer, Regirock, Regice und Registeel...
  • Registeel nicht fangbar

    Registeel nicht fangbar: Hallo liebe Pokémon GO freunde. Ich hatte ein großes problem mit einem Registeel dass ich aus den Feldforschungen bekommen habe. Ich wollte es...
  • Ähnliche Themen

    Oben