Registeel erscheint ab sofort in Raidkämpfen und löst Regice ab!

Diskutiere Registeel erscheint ab sofort in Raidkämpfen und löst Regice ab! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wenn die Mega-Entwicklungen kommen, dann gibt es von Absol auch einen. Genau wie Hundemon. Von Alola Sleimok allerdings keinen. Schon...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
General Zod schrieb:
Bahamut schrieb:
General Zod schrieb:
Bahamut schrieb:
Kannst mir aber gerne erklären wieso Registeel gebrauchbarer sein soll als ein Kirlia, Despotar oder Absol?
Guardevoir und Despotar habe ich schon auf Max. Absol ist unbrauchbar und nicht legendär - also kein Grund den zu maxen. Zwei Absol mit 98% IV habe ich obendrein - also doppelt kein Grund, den zu raiden.
Aber aber....Despotar Alternative auf der Unlicht Seite :(
Da bevorzuge ich Alola Sleimok und Hundemon. Aber du hast recht und dafür werde ich mir wohl auch mal eines meiner 98er hochziehen. Aktuell sehe ich jedoch kaum Bedarf für Unlicht.
Wenn die Mega-Entwicklungen kommen, dann gibt es von Absol auch einen. Genau wie Hundemon. Von Alola Sleimok allerdings keinen. Schon überlegenswert, einen hochzuziehen, als Despotar-Ersatz.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
shamino schrieb:
General Zod schrieb:
Bahamut schrieb:
General Zod schrieb:
Bahamut schrieb:
Kannst mir aber gerne erklären wieso Registeel gebrauchbarer sein soll als ein Kirlia, Despotar oder Absol?
Guardevoir und Despotar habe ich schon auf Max. Absol ist unbrauchbar und nicht legendär - also kein Grund den zu maxen. Zwei Absol mit 98% IV habe ich obendrein - also doppelt kein Grund, den zu raiden.
Aber aber....Despotar Alternative auf der Unlicht Seite :(
Da bevorzuge ich Alola Sleimok und Hundemon. Aber du hast recht und dafür werde ich mir wohl auch mal eines meiner 98er hochziehen. Aktuell sehe ich jedoch kaum Bedarf für Unlicht.
Wenn die Mega-Entwicklungen kommen, dann gibt es von Absol auch einen. Genau wie Hundemon. Von Alola Sleimok allerdings keinen. Schon überlegenswert, einen hochzuziehen, als Despotar-Ersatz.
Ist ja nicht so als ob Despotar selber keine Mega Evo kriegt :D, auch wenn der gute nach Ersatz sucht, gibt es ihn einfach in der Zukunft nicht. Despotar wird am ende eh der beste Gesteins und Unlicht Angreifer bleiben und das ist er jetzt noch auch.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Bahamut schrieb:
shamino schrieb:
General Zod schrieb:
Bahamut schrieb:
General Zod schrieb:
Bahamut schrieb:
Kannst mir aber gerne erklären wieso Registeel gebrauchbarer sein soll als ein Kirlia, Despotar oder Absol?
Guardevoir und Despotar habe ich schon auf Max. Absol ist unbrauchbar und nicht legendär - also kein Grund den zu maxen. Zwei Absol mit 98% IV habe ich obendrein - also doppelt kein Grund, den zu raiden.
Aber aber....Despotar Alternative auf der Unlicht Seite :(
Da bevorzuge ich Alola Sleimok und Hundemon. Aber du hast recht und dafür werde ich mir wohl auch mal eines meiner 98er hochziehen. Aktuell sehe ich jedoch kaum Bedarf für Unlicht.
Wenn die Mega-Entwicklungen kommen, dann gibt es von Absol auch einen. Genau wie Hundemon. Von Alola Sleimok allerdings keinen. Schon überlegenswert, einen hochzuziehen, als Despotar-Ersatz.
Ist ja nicht so als ob Despotar selber keine Mega Evo kriegt :D, auch wenn der gute nach Ersatz sucht, gibt es ihn einfach in der Zukunft nicht. Despotar wird am ende eh der beste Gesteins und Unlicht Angreifer bleiben und das ist er jetzt noch auch.
Mir schon klar, dass er eine bekommt. Wollte nur sagen, dass er zwar Alola-Sleimok maxt, aber Absol, der eine Mega-Entwicklung bekommt, nicht.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
General Zod schrieb:
Absol ist hässlich, da kann ich auch gleich Despotar nehmen.

Alola Sleimok ist schön bunt und cool. :thumbup:
Dann empfehle ich dir Nachtara. Nachtara sieht echt edel aus... Kannst das Pokemon ja benutzen... Vor allem wenn du am Evoli-Tag ein Shiny bekommst.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
shamino schrieb:
General Zod schrieb:
Absol ist hässlich, da kann ich auch gleich Despotar nehmen.

Alola Sleimok ist schön bunt und cool. :thumbup:
Dann empfehle ich dir Nachtara. Nachtara sieht echt edel aus... Kannst das Pokemon ja benutzen... Vor allem wenn du am Evoli-Tag ein Shiny bekommst.
Das ist aber nicht schön bunt ;-)
 

Krissto

Guest
Mein Stand:

Registeel: 2/2
Kirlia 1/1
Alola-Raichu 1/1
Alola-Knogga 0/0

so habe ich schon immer gespielt.

Will damit sagen: Ihr nähert Euch dem durchschnittlichen Hardcore-Spieler an.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Mensch, da bin ich ja mit 6 Registeel ganz weit vorn dabei. Oh man, das haben wir damals bei Rayquaza beinahe pro Tag gekloppt...
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
5 von 6, bester 96 IV

dazu 1 Raichu, 1 Kirlia und 2 Knogga

Zu viel mehr hats nicht gereicht, hab auch ein paar Tagespässe verfallen lassen.

Dabei bräuchte ich dringend Sonderbonbons für andere Legis. Allein die Motivation bei der Hitze am Raid zu stehen fehlt. :S
 

Hydropy

Trainer
Mitglied seit
19.10.2017
Beiträge
119
Regiice 9/9
Registeel 1/1
Alola Knogga 1
Donphan 2
Machomei 2
Absol 2
Despotar 5
Hundemon 1
Flamara und Raichu noch nicht mal gesehen.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
2/2 Registeel gemacht, 2 Alola-Kokowei, 1 Kirlia, ein paar Flunkifer.
0 Alola -Knogga & Raichu; Raichu ist mega selten, und zu Knogga kommt keiner.

Und was musste ich eben sehen: Porygon is back <X
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Hab mich gestern breitschlagen lassen sogar 3 Mülltonnen hintereinander zu machen. Und dann auch noch Glücksei vergessen. :p

Geplant war Doppelraid mit Tagespässen. Da danach aber einer abgesprungen ist, wäre es mit nur 6 Accounts zu eng geworden für den dritten.

Alles miese IV, aber seit langem mal wieder 2x 6 Sonderbonbons. :)
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Gestern endlich meinen ersten Registeel machen können. Schlechter IV, aber das ist für den Dex Eintrag egal
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Ich habe bisher 1 registeel gemacht.
Ist echt unfassbar, niemand hat Bock auf das Teil und generell werden kaum raids gemacht
 

Surgenty

Stubenhocker
Mitglied seit
31.07.2018
Beiträge
10
Freundescode
2341 3521 6237
Timme schrieb:
Ich habe bisher 1 registeel gemacht.
Ist echt unfassbar, niemand hat Bock auf das Teil und generell werden kaum raids gemacht
Bei uns im Dorf wurde bisher noch kein einziger Registell-Raid gemacht. Das Ding möchte halt irgendwie niemand.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Endlich mal eine Kategorie in der ich in der Rangliste führe 8)
Gesehen 19, Gefangen 10
Macht ihr nur eure Freundschaften, ich raide in der Zeit und hol mir so meine EP :D
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
zählt gesehen oder gefangen ?

[attachment=10409]
 

Anhänge

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
7 von 7 registeel. Lust hab ich keine drauf, aber raichu ist selten, knogga auch und kommt kaum zustande und auch generell ist eher tote Hose in Sachen raids. Immerhin kommt man mit halbwegs wenigen Spielern aus...
Gefühlt lohnt sich raiden aber im Vergleich zum freunde leveln in sachen xp so gar nicht... Nur der bestand an sonderbonbons schmilzt, hoffentlich komnen bessere Tage und mehr raids zustande...
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Maunz schrieb:
7 von 7 registeel. Lust hab ich keine drauf, aber raichu ist selten, knogga auch und kommt kaum zustande und auch generell ist eher tote Hose in Sachen raids. Immerhin kommt man mit halbwegs wenigen Spielern aus...
Gefühlt lohnt sich raiden aber im Vergleich zum freunde leveln in sachen xp so gar nicht... Nur der bestand an sonderbonbons schmilzt, hoffentlich komnen bessere Tage und mehr raids zustande...
Spätestens der Lavados-Tag wird wieder eine Flut an SB bringen. Und ich rechne gamz fest mit ein paar Besuchstagen der anderen Legis bereits in den kommenden 2 Wochen
 
Thema:

Registeel erscheint ab sofort in Raidkämpfen und löst Regice ab!

Registeel erscheint ab sofort in Raidkämpfen und löst Regice ab! - Ähnliche Themen

  • GO Tour 2024: Dialga erscheint nicht nach Erfüllung aller Aufgaben

    GO Tour 2024: Dialga erscheint nicht nach Erfüllung aller Aufgaben: Hallo zusammen Ich habe gestern wie alle anderen Spieler die Spezial Aufgabe "GO Tour 2024: Der Weg nach Sinnoh" erhalten und gelöst. Ich habe...
  • Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!

    Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/elite-raids-incarnate-enamorus/
  • Regirock, Registeel und Regice kehren an verschiedenen Wochenenden im Dezember in Raid-Kämpfe zurück!

    Regirock, Registeel und Regice kehren an verschiedenen Wochenenden im Dezember in Raid-Kämpfe zurück!: Regirock, Registeel und Regice kehren an verschiedenen Wochenenden im Dezember in Raid-Kämpfe zurück! Trainer, Seid ihr bereit für eine...
  • Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch!

    Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch!: Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch! Trainer, Regirock, Regice und Registeel...
  • Registeel nicht fangbar

    Registeel nicht fangbar: Hallo liebe Pokémon GO freunde. Ich hatte ein großes problem mit einem Registeel dass ich aus den Feldforschungen bekommen habe. Ich wollte es...
  • Ähnliche Themen

    Oben