Rein ins nasse Vergnügen, Trainer!

Diskutiere Rein ins nasse Vergnügen, Trainer! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Haber den IV-Wert eingegrenzt 69-80. Leider...

Svewi

Stubenhocker
Mitglied seit
11.03.2017
Beiträge
13
Haber den IV-Wert eingegrenzt 69-80.
Leider...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Habe heute einen Karnimani (gefangen) und Tyracroc (geflüchtet) gesehen. Leider trotz 40 oder 50 Karpfen seit Anfang des Events, aber noch kein Shiny-Karpfen.
 

muoschie

Trainer
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
182
Svewi schrieb:
Haber den IV-Wert eingegrenzt 69-80.
Leider...
Von den hier geposteten ist es das bisher beste Exemplar! Ich würde den entwickeln, aber ich habe ja auch 1000 Bonbon auf Lager. Meines hat nur WP28 und IV40, das ist mir dann doch zu schlecht. :whistling:
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Ernsthaft? Seit langen wieder mal ein so schwacher Karpfen und dann auch noch das.
Zumindest war er bei mir zuhause...
 

Anhänge

Deleted member 1986

Guest
blacksheep19 schrieb:
Ernsthaft? Seit langen wieder mal ein so schwacher Karpfen und dann auch noch das.
Zumindest war er bei mir zuhause...
Schon ärgerlich.
Gibts beim Professor morgen goldenen Karpfen zum Mittag? ;)
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Noch nicht, erst wenn ein besserer nachkommt :whistling:
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Bisher hab ich ja nur den einen, aber auch wenn ich noch einen schlechteren bekommen sollte, verschicken werde ich definitiv keinen. Der darf dann halt warten und wird evtl. irgendwann entwickelt.
Irgendwie sind mir die Viecher zu wertvoll, um sie einfach wegzuschicken, auch wenn sie klein sind.
Spätestens mit der Tauschfunktion lässt sich damit bestimmt was schönes bekommen.
 

Tommy

Trainer
Mitglied seit
19.01.2017
Beiträge
252
Am WE viel in der Innenstadt und ein bisschen am Wasser unterwegs gewesen, hier mal die Auflistung:

Quapsel - Viele
Tentacha - Viele
Enton - Viele
Remoraid - Viele
Felino - Viele
Goldini - Viele
Karpador - Viele (Kein Shiny bisher)
Amonitas - Moderat
Lampi - Moderat (Kein IV 80+ bisher)
Schiggy - Selten
Karnimani inkl. Entwicklungen - Kein einziges
Lapras - Kein einziges

Werd morgen noch ein bisschen an die großen Seen fahren und schauen, ob da irgendwo Karnimanis sind!
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Karnimani hab ich seit dem ganzen Event auch erst 2 gefangen und ein Tyracroc.
Lapras nicht gesehen.
Amonitas gabs in der Stadt einige.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Ja ist ein Sandan nest, 1 karnimani und ne handvoll amonitas gefangen :) . Mein Arbeitgeber hat den ganzen park gemietet zum 25 Jubiläum ;)
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Gut ist ne große Firma waren gut 30000-35000 Leute da, jeder Mitarbeiter hat 4 Karten bekommen. In 2 wochen geht's wieder hin, hab ja ne jahreskarte :D
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
mirdoegal schrieb:
Gut ist ne große Firma waren gut 30000-35000 Leute da, jeder Mitarbeiter hat 4 Karten bekommen. In 2 wochen geht's wieder hin, hab ja ne jahreskarte :D
Jetzt verrat schon die Firma :p
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Ich muss schon sagen: So ein Shiny-Karpador hätte ich auch gern! :D
 

Niffer

Schüler
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
43
Tommy schrieb:
GeorgeDeLarge schrieb:
mirdoegal schrieb:
Gut ist ne große Firma waren gut 30000-35000 Leute da, jeder Mitarbeiter hat 4 Karten bekommen. In 2 wochen geht's wieder hin, hab ja ne jahreskarte :D
Jetzt verrat schon die Firma :p
Unbedingt, hau raus jetzt! :D
Soweit ich informiert bin, hatte Daimler den Park am Wochenende gemietet (die Tochter von meinem Kollegen durfte bei Ihrer besten Freundin mit, und laut ihm arbeiten beide Eltern bei Daimler).. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr :p
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
Hmmm, da würde aber das 25-jährige Jubiläum dagegen sprechen :D
 
Thema:

Rein ins nasse Vergnügen, Trainer!

Rein ins nasse Vergnügen, Trainer! - Ähnliche Themen

  • PvP für Dummies oder: wie arbeite ich mich richtig rein?

    PvP für Dummies oder: wie arbeite ich mich richtig rein?: Hallo zusammen, ich hatte ja bereits unter dem Kampfliga-Thread angeschnitten, dass ich absoluter PvP-Anfänger bin und damit das dort nicht...
  • Arena Level 10 - wie komme ich rein

    Arena Level 10 - wie komme ich rein: Hallo, wir haben hier einige Arenen mit Level 10, die stehen schon sehr lange. 6 Tage stand ich in einer drin und flog dann raus. Kann man sich...
  • komme nicht in das Spiel rein bitte um hilfe

    komme nicht in das Spiel rein bitte um hilfe: Hallo ich habe ein Problem beim Anmelden hoffe sie können mir dort weiter helfen also mein Problem ist wenn ich Pokemon go starte steht dort immer...
  • Kommt ihr auch seit Stunden schon nicht ins Spiel rein?

    Kommt ihr auch seit Stunden schon nicht ins Spiel rein?: Oder kann das auch am Gebiet wo man wohnt liegen?
  • Ähnliche Themen

    Oben