Rein ins nasse Vergnügen, Trainer!

Diskutiere Rein ins nasse Vergnügen, Trainer! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; naja, die letzten Events gingen doch aber auch ein klein wenig länger als ursprünglich angekündigt, oder hab ich das falsch in Erinnerung?

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
naja, die letzten Events gingen doch aber auch ein klein wenig länger als ursprünglich angekündigt, oder hab ich das falsch in Erinnerung?
 

Pony

Schüler
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
60
Stickerfever schrieb:
Normal kennzeichne ich alles mit "Total beeindruckt" mit einem Sternchen.

Er hat 100 %, die werde ich jetzt anfangen mit "***" zu kennzeichnen.

Alles andere der 1. Generation hätte ich mal mit den Rankingsder Movesets bezeichnet. Das ist nun leider total durcheinander :-(
Da werde ich mir noch irgendwas anderes einfallen lassen müssen.
:thumbsup:
Ich mache es fast wie du. Ein Stern rechts vom Name bedeutet bei mir auch DV 82% + und zwei Sternchen bedeutet bei mir 100%
Falls das Pokémon gepusht wurde bekommt es links vom Name ein Sternchen.
 

mikachu

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
73
Blastoise\ schrieb:
Freue mich schon wenn der ganze Spaß heute endlich vorbei ist ...
Ich auch. Wasserpokemon gibt es hier sowieso genug und seit dem Eventstart werden "meine" Arenen auch wieder täglich attackiert und eingenommen, ziemlich nervig :D hoffe ich hab ab morgen dann wieder ruhe :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Das liegt am Wetter und nicht am Event. Ganz im Gegenteil : morgen werden sie sich dann wieder vermehrt auf die Arenen stürzen, da es nichts mehr zu fischen gibt.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
General Zod schrieb:
Morgen werden sie sich dann wieder vermehrt auf die Arenen stürzen, da es nichts mehr zu fischen gibt.
Heute hab aber in einer Nachbarstadt sogar eine Gelbe Level 3 Arena entdeckt in die ich mich reintrainieren konnte. Hoffe eigentlich schon das die länger Bestand hat und nicht gleich wieder von den Blauen gekaptert wird.

Für mich hat sich das Event leider nicht wirklich gelohnt. Konnte zwar Bonbons sammeln und erstmalig Lanturn entwickeln und einen Baldorfish fangen, aber das wars dann auch schon. Leider nicht einen einzigen Shiny-Karpador obwohl ich 94 Karpadore gefangen habe.
 

danielr9078

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
Für mich hat sich das Wasserfestival Event mega gelohnt !!!
Bin von 100 auf sagenhafte 1890 Karpador Bonbons gekommen , und habe ein Shiny gefangen ..... was will man mehr :)
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Sooooo!
Event war wie immer anstrengend.
850 Karpfen Candys gesammelt und ein Shiny war auch dabei.
3 Lapras auch erwischt aber leider nur Candy Spender.
Richtig gut war der Karnimari spawn den ich gefunden hab. So konnte ich meinen Impergator entwickeln.
Bei den Karpfen waren nur eine Hand voll brauchbar der Rest war Schrott.aber der rote Garados entschädigt dafür obwohl er auch nur iv60 hat.
Hoffe das Dratini jetzt wieder öfter kommt wenn das Event vorbei ist. Konnte die ganze Zeit über nur ein einziges finden.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
kann es sein dass man doppelt buddy Bonbons bekommt jetzt? Oder verarscht mein Kollege mich?
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
EdiSiffredi schrieb:
kann es sein dass man doppelt buddy Bonbons bekommt jetzt? Oder verarscht mein Kollege mich?
bin der Meinung mal mitbekommen zu haben, dass der Buddy mit Glück auch mal 2 Candys "finden" kann..
 

Nitropenda

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
243
Tzzzz, sehr frustrierend, über 2000 Bonbons gesammelt und nix vom gelben Fischzeugs gefunden...
Shiny, äh, sorry, scheine wohl etwas Pech zu haben.... von wegen man muss Mütze tragen und Karpfen-Silbermedaille haben....
Naja, dafür bin ich jetzt so lange herumgelatscht, dass sich nun ingesammt 112 Larvitar-Bonbons angesammelt haben... denke mal das ich durch das Event bestimmt um die 120-150 km gelaufen bin.
 

Krissto

Guest
bin auch bei 1.400 Bonbons und hab noch nüscht - jetzt muss ich mir auch noch das Trainergesabbel für die vielen Karpfen anschauen <X ;)
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
dratinis wieder vermehrt vorhanden, zähle grad 5-6 in leipzig.
danke für das event, aber jetzt erstmal 2 wochen normal bis ostern kommt :)
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Ich glaube, ich komme durch das Event auf etwa 1300 Candy - die davor rausgerechnet... Können aber auch "nur" 1000 sein. Dabei kein shiny - ist mir aber auch recht egal - wenn der irgendwann auftaucht, dann freue ich mich und wenn nicht, dann hoffe ich, dass sich das durch Glück an anderer Stelle wieder ausgleicht ;)
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.491
mein Fazit:
ein Lapras (heute) gerade noch erwischt, 3 Bonbons, IVs schlecht, aber nun endlich ein Pärchen
ca, 400 Karpfenbonbons (kein shiny, macht nix), Silber bei den großen Karpfen erhalten
ca. 200 Lampi-Bonbons
ein Karnimani gesehen, geflüchtet
in den Eiern nur Mons, die ich auch in Massen fangen konnte

Für mich nicht wirklich interessant, außer die Karpfenschwemme in den Bergen, hatte was

Hoffe auf Ostern!

Die Queen
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Kein Shiny, kein entwicklungswürdiges Karpador, so an die 700 Karpador-Bonbons. Dafür ein paar höherlevlige Lampis und Amonitasse mit guten IVs. Wenn die sich ordentlich entwickeln, könnte das Event für mich evtl. kein Reinfall gewesen sein.
 
Thema:

Rein ins nasse Vergnügen, Trainer!

Rein ins nasse Vergnügen, Trainer! - Ähnliche Themen

  • PvP für Dummies oder: wie arbeite ich mich richtig rein?

    PvP für Dummies oder: wie arbeite ich mich richtig rein?: Hallo zusammen, ich hatte ja bereits unter dem Kampfliga-Thread angeschnitten, dass ich absoluter PvP-Anfänger bin und damit das dort nicht...
  • Arena Level 10 - wie komme ich rein

    Arena Level 10 - wie komme ich rein: Hallo, wir haben hier einige Arenen mit Level 10, die stehen schon sehr lange. 6 Tage stand ich in einer drin und flog dann raus. Kann man sich...
  • komme nicht in das Spiel rein bitte um hilfe

    komme nicht in das Spiel rein bitte um hilfe: Hallo ich habe ein Problem beim Anmelden hoffe sie können mir dort weiter helfen also mein Problem ist wenn ich Pokemon go starte steht dort immer...
  • Kommt ihr auch seit Stunden schon nicht ins Spiel rein?

    Kommt ihr auch seit Stunden schon nicht ins Spiel rein?: Oder kann das auch am Gebiet wo man wohnt liegen?
  • Ähnliche Themen

    Oben