Rocket Bosse besiegen

Diskutiere Rocket Bosse besiegen im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi Ihr, ist spiele Level 39 und habe es bis jetzt noch nie geschafft auch nur einen der 3 Bosse zu besiegen. Im Gegenteil: Verliere nach nur...

Julinda2704

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
04.09.2018
Beiträge
10
Hi Ihr,

ist spiele Level 39 und habe es bis jetzt noch nie geschafft auch nur einen der 3 Bosse zu besiegen. Im Gegenteil: Verliere nach nur wenigen Minuten alle meine Pokemonts😩

Kann mir irgendwer Tipps geben welche Pokemonts ich einsetzten sollte🙏

Vielen Dank
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Die Bosse sind etwas knifflig manchmal, wichtig ist halt Pokémon zu finden, die gegen die von den Bossen effektiv sind.

Und dann am Anfang am besten noch eines, das eine sehr schnelle Ladeattacke hat, damit die 2 Schilde schnell von den Bossen verbraucht sind.

Musst du einfach eine Weile testen und die Pokémon, die zu schnell tot sind austauschen.

Du kannst vor jedem Versuch auch die bereits besiegten Pokémons beleben und heilen.

Gegen Sierra mit dem Lapras am Anfang, nehm ich Scherox mit Kreuzschere, ist zwar nicht so effektiv, aber verbraucht die 2 Schilde, bevor er tot ist. Danach glaub Cavalanzas mit Konter, der macht das Lapras dann fertig + den nächsten mit. Und dann halt noch ein passendes Pokémon für das letzte von Sierra. Geht anders sicher auch und evt. besser, aber läuft bei mir so. :)

LG
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
345
@Julinda2704 ! Menno, ich kann kaum glauben was ich da lese und kann eine gewisse Schelte kaum zurückhalten!! Du spielst immerhin auf Level 39, also schon(!) mit einer gewissen Hartnäckigkeit. Du solltest also bereits über eine stattliche Anzahl an guten/brauchbaren Pokemon verfügen, die du evtl. "nur" ein bisschen pushen müsstest! Staub und Bonbon dafür solltest du dafür eigentlich auch schon etwas angehäuft haben, Im Netz gibt es eine stattliche Anzahl an Seiten, die dir bei der richtigen Auswahl an Pokemon für die Bosse helfen können! Das ist kein Hexenwerk, da die Bosse über eine langen Zeitraum immer mit den selben Pokemon daherkommen. Wenn du also " Cliff besiegen Pokemon Go" über Internet Suche eingibst, oder ..... Arlo... oder Sierra besiegen. Dann kann man schon einiges finden! Schau dir an, was dort vorgeschlagen wird! Pushe entsprechende Pokemon! Dann klappt es! Garantiert! Der gute @insaniak (mein Vorredner) zum Beispiel, spielt noch nicht nominal auf deinem Level, aber ich Wette der hat alle Bosse schon x-mal geschlagen, weil er mit Herzblut dabei ist und sich informiert
 
Zuletzt bearbeitet:

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Vorweg: Es heißt Pokémon. Sowohl in Einzahl als auch Mehrzahl.

Dann sollte man bei den Rocket Kämpfen wissen, und auch anwenden, dass nach dem Wechsel deines Pokémon und dem Einsetzen von Ladeattacken, sowohl von dir als auch vom Rocket, das gegnerische Pokemon für 1-2 Sekunden nicht angreift.

Bedeutet also, dass du das Pokémon, mit welchem du das erste vom Gegner besiegen willst, nicht an die erste Stelle setzt, sondern es nach Beginn einwechselst. Weiterhin sollte dieses Pokémon eine Ladeattacke haben, welche schnell auflädt um die beiden Schilde zu zerstören.
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
345
Ja, schnelle Lade_Attacke! Die muss noch nicht einmal effektiv sein, weil der Boss, doof wie er ist, immer schildet! Ging mir am Anfang genauso! Jetzt verhaue ich die Bosse meist im ersten, sonst im zweiten Anlauf! Du kannst die Bosse auch für die Revanche mit "nach Hause" nehmen und am PC gucken welches die besten Konter-Pokemon sind, um dann eine "neue Runde" zu starten
 
Zuletzt bearbeitet:
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Ja, bin erst Level 34. ;-)

Aber tadeln muss man niemand wenn er da Probleme hat, egal ob Level 39 oder 40.

Ich seh das an meiner besseren Hälfte, die ist auch Level 34, aber hat kein wirkliches Interesse an Kämpfen und kennt die Attacken nicht usw. Sie will einfach nur sammeln und shinys finden. :) wenn sie dann nen Boss nicht besiegt bekommt, ärgert sie sich in einem gewissen Sinn auch, aber nicht so sehr, daß sie sich damit mehr auseinandersetzen würde, hehe. Ich mach das dann meist schnell für sie. :)

Vorweg: Es heißt Pokémon. Sowohl in Einzahl als auch Mehrzahl.
Mea culpa. :)
Aber an Ende auch Wurscht. :p
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
345
War nicht als Tadel gemeint, sondern eher als Aufmunterung.
 

Julinda2704

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
04.09.2018
Beiträge
10
Vielen lieben Dank euch :)

Ich versuchs so mal :)
 

Dennistokles

Stubenhocker
Mitglied seit
26.07.2020
Beiträge
18
Team
Gelb
Mit höherem lvl werden die leider immer stärker. Mit normalen pokemons bekommt man die Bosse in deinem lvl leider kaum platt oder echt nur knapp wenn man nicht gerade die besten konter und starken Attacken hat.

Melmetal als erster ist gegen Sierra zb gut danach machomei. Aber wenn sie zb 2 lapras hat fast unmöglich. Musst mal schauen und probieren einfach..
 
Thema:

Rocket Bosse besiegen

Rocket Bosse besiegen - Ähnliche Themen

  • Keine Rocket Rüpel und Bosse?

    Keine Rocket Rüpel und Bosse?: Ist das nur bei mir so, oder hat Niantic die Rüpel deaktiviert? Hier in Japan ist es 13:15 Uhr und heute noch keinen Rüpel gesehen. Auch der...
  • Team Boss rocket.

    Team Boss rocket.: Hi brauch unbedingt Rat. Ich bin Level 34. Muss gegen den Boss Team Rocket ( couvanie) Welche Pokémon brauch ich um zu gewinnen. Ich bin ratlos...
  • Team Rocket Bosse

    Team Rocket Bosse: Kann es sein das die Team Rocket Bosse deutlich entschärft wurden. Für die Bosse benötige ich 1 max 1,5 Pokemon da fehlt irgendwie die...
  • GO-Rocket-Bosse besiegen

    GO-Rocket-Bosse besiegen: Hallo zusammen, mit welchen Teams kann man die drei Rocket-Bosse am besten besiegen. Wer kann mir hier helfen?
  • Die Go-Rocket Bosse (ab 02/21)

    Die Go-Rocket Bosse (ab 02/21): Hallo Leute, ich beiße mir gerade an Cliff die Zähne aus. Cliff bringt seit kurzem jetzt Aerodactyl* , dann Wielie, Galagladi und zu Letzt...
  • Ähnliche Themen

    • Keine Rocket Rüpel und Bosse?

      Keine Rocket Rüpel und Bosse?: Ist das nur bei mir so, oder hat Niantic die Rüpel deaktiviert? Hier in Japan ist es 13:15 Uhr und heute noch keinen Rüpel gesehen. Auch der...
    • Team Boss rocket.

      Team Boss rocket.: Hi brauch unbedingt Rat. Ich bin Level 34. Muss gegen den Boss Team Rocket ( couvanie) Welche Pokémon brauch ich um zu gewinnen. Ich bin ratlos...
    • Team Rocket Bosse

      Team Rocket Bosse: Kann es sein das die Team Rocket Bosse deutlich entschärft wurden. Für die Bosse benötige ich 1 max 1,5 Pokemon da fehlt irgendwie die...
    • GO-Rocket-Bosse besiegen

      GO-Rocket-Bosse besiegen: Hallo zusammen, mit welchen Teams kann man die drei Rocket-Bosse am besten besiegen. Wer kann mir hier helfen?
    • Die Go-Rocket Bosse (ab 02/21)

      Die Go-Rocket Bosse (ab 02/21): Hallo Leute, ich beiße mir gerade an Cliff die Zähne aus. Cliff bringt seit kurzem jetzt Aerodactyl* , dann Wielie, Galagladi und zu Letzt...
    Oben