[Sammelthread] Nestwechsel - 14 tägig

Diskutiere [Sammelthread] Nestwechsel - 14 tägig im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Jop, es gab jetzt den "planmäßigen" Wechsel. Berlin von Fiffyen auf Krabby z.B.
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Jop, es gab jetzt den "planmäßigen" Wechsel.

Berlin von Fiffyen auf Krabby z.B.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Alter Friedhof Teddiursa -> Rossana -> Abra -> Lampi -> Teddiursa ->Hunduster -> Woingenau -> Pinsir -> Schiggy
-> Digda ->Rettan -> Über das Event Pikachu -> Nidoran -> Karpador -> Glumanda -> Hoppsproß -> Felino -> Feurigel
Fein, da komme ich schonmal nicht in Versuchung die dort frisch erfarmten Bälle direkt wieder rauszuballern.

Aufgrund der umgekrempelten Spawns kann ich´s diesmal für unsere zwei kleineren Nester definitiv nicht sagen.

Neufferpark Evoli -> Sterndu -> Rettan -> Myrapla (?) -> ?

Strecktalpark Bisasam -> Snubbull -> Woingenau -> Sandan -> ? -> ?
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Hm.
Das größte Nest der Stadt ist jetzt Habitak, die kleineren Magnetilo, Feurigel, Traunfungil und Sterndu.
Dann würd ich mal sagen: Sternstück anwerfen, Eier in den Brüter und Sternstaub bei Habitak farmen :)
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Berlin Süd von Krabby auf sniebel -.-
worst case
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
sniebel hatte ich vor ein paar wochen. das ist schon sehr mies <X
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
Es wird von mal zu mal schlimmer. Nachdem wir vor Weihnachten schon mehrere nestwechsel in Folge Remoraid hatten, dürfen wir es im Berliner Südwesten schon wieder begrüßen. Ich hoffe aber ganz stark auf Donnerstag, dass dann wieder gewechselt wird. Weitere 2 Wochen (dann stünden wir bei Woche 6 + 7) mit remoraid als nestpokemon halte ich nicht aus.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.630
Ticcer schrieb:
Es wird von mal zu mal schlimmer. Nachdem wir vor Weihnachten schon mehrere nestwechsel in Folge Remoraid hatten, dürfen wir es im Berliner Südwesten schon wieder begrüßen.:::
Immer noch besser Yanma. Remoraid ist zumindest gegen GE-XP entwickelbar.

Pünktlich um 22 Uhr gabs vorhin den Sonderwechsel zum Chargenstart der 23 neuen 3rd Generations. Hopps' gegen Yanma. Was "witzig" ist, dass das Ding dort nun häufiger war, als jedes andere Nestpoki in diesem Park vorher. Ein wahrer Ballfresser, aber ich lasse ja leider nichts stehen. SS bringt der ja auch mit ... Aber 15 Stück reichen mir nun vollkommen aus, hoffentlich bleibt es beim normalen 'alten' Turnus?!? Zwei Wochen halte ich den nicht aus ;(
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
2 Wochen lassen ich mir ja gefallen, aber binnen nicht einmal 2,5 Monaten das Ding 7 Woche ertragen zu müssen wäre einfach zu viel.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Unser Hauptnest hat gar nicht gewechselt - nach wie vor Habitak. "Boring, but practical", für Sternstück-Farmrunden find´ ich den gut.
Bei den kleineren Nestern konnte man gestern Abend nach Vorbeifahren und in den Tracker schauen gar nicht sagen was da nun drin sitzt, also wenn die gewechselt haben, dann zumindest zu nichts exotischem.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
alles ist besser als sniebel. nicht entwickelbar und teilweise so hoch wp-mäßigm dass man mehrere bälle brauch und auch das plus hat damit seine probleme. remoraid ist dagegen ok. man kann halt nicht immer glück haben, teilweise gab es hier doch perverse pokemon. hornliu, karpador, kleinstein...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
dbIqp schrieb:
alles ist besser als sniebel. nicht entwickelbar und teilweise so hoch wp-mäßigm dass man mehrere bälle brauch und auch das plus hat damit seine probleme. remoraid ist dagegen ok. man kann halt nicht immer glück haben, teilweise gab es hier doch perverse pokemon. hornliu, karpador, kleinstein...
Warte mal bis Generation 4.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.630
Orangetrucker schrieb:
Immer noch besser Yanma. Remoraid ist zumindest gegen GE-XP entwickelbar.
shamino schrieb:
dbIqp schrieb:
alles ist besser als sniebel. nicht entwickelbar...
Warte mal bis Generation 4.
Danke, daran hatte ich wirklich 'auf die Schnelle' auch nicht gedacht, aber stimmt, in der Vierten kommt ja noch Yanmega. Also doch ein sinnvolles Nest, werde nun versuchen, mir ein ganz dickes Bonbonkonto anzusammeln. Was man hat, hat man. TNX, hast mir den täglichen Wegspass gerettet. Ich muss da ja täglich 2x durch :thumbsup:
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
shamino schrieb:
dbIqp schrieb:
alles ist besser als sniebel. nicht entwickelbar und teilweise so hoch wp-mäßigm dass man mehrere bälle brauch und auch das plus hat damit seine probleme. remoraid ist dagegen ok. man kann halt nicht immer glück haben, teilweise gab es hier doch perverse pokemon. hornliu, karpador, kleinstein...
Warte mal bis Generation 4.
da kann ich mir jetzt mit meinen 1000 sniebel candies auch nichts von kaufen. ^^
hab auch nur das beste davon behalten zum entwickeln später.
ging mir eher um das direkte traden gegen xp. ging bei hornliu wunderbar, da hatte ich an die 4000 candies und über 300 stück direkt zum entwickeln.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
neue neständerung.
berliner südwesten nun sichlor.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.760
Team
Rot
ndstrctbl schrieb:
nach 2 wochen hydropi hab ich nun 2 wochen karnimani
Also da würd ich gerne tauschen.

Hab nach 2 Wochen Rettan jetzt 2 Wochen Bluzuk. <X
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Schade, bei unserem kleinen Nest (immer zwischen 2 und 4 Pokemon. Ist nur 1 Pokestop an einer Kapelle weit ausserhalb der Ortschaft) ist Machollo jetzt weg, dafür gibts jetzt Knofensa (mal wieder)
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Alter Friedhof Teddiursa -> Rossana -> Abra -> Lampi ->
Teddiursa ->Hunduster -> Woingenau -> Pinsir -> Schiggy
-> Digda ->Rettan -> Über das Event Pikachu -> Nidoran ->
Karpador -> Glumanda -> Hoppsproß -> Felino -> Feurigel -> Habitak -> Snubbull

Neufferpark Evoli -> Sterndu -> Rettan -> Myrapla (?) -> Jurob -> Onix


Strecktalpark Bisasam -> Snubbull -> Woingenau -> Sandan -> ? -> ? -> Schmerbe (?)

:huh:
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
409
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Gab es gestern einen spontanen Wechsel? Ich hatte mich daheim über Voltobal und Rihorn gefreut. Die habe ich aber nur am Donnerstag erblickt. Seit gestern schwirren plötzlich nur noch Fiffyen und Zigzachs herum...
 
Thema:

[Sammelthread] Nestwechsel - 14 tägig

[Sammelthread] Nestwechsel - 14 tägig - Ähnliche Themen

  • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

    Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
  • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

    Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
  • PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread

    PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread: Moin zusammen, ich habe einige Freunde, von denen ich vermute, dass sie aus dem Forum sind, die aber hier womöglich unter anderem Namen...
  • Trainer-Codes Sammelthread

    Trainer-Codes Sammelthread: danke, hab nun genug freunde fürs erste
  • Pokeland - Sammelthread

    Pokeland - Sammelthread: Bei der Presse steht gekonnt Pokemon Go Nachfolger im Titel. Wisst ihr was Pokeland genau für ein Spiel werden soll? Geht es in Richtung Pokemon...
  • Ähnliche Themen

    • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

      Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
    • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

      Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
    • PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread

      PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread: Moin zusammen, ich habe einige Freunde, von denen ich vermute, dass sie aus dem Forum sind, die aber hier womöglich unter anderem Namen...
    • Trainer-Codes Sammelthread

      Trainer-Codes Sammelthread: danke, hab nun genug freunde fürs erste
    • Pokeland - Sammelthread

      Pokeland - Sammelthread: Bei der Presse steht gekonnt Pokemon Go Nachfolger im Titel. Wisst ihr was Pokeland genau für ein Spiel werden soll? Geht es in Richtung Pokemon...
    Oben