[Sammelthread] Nestwechsel - 14 tägig

Diskutiere [Sammelthread] Nestwechsel - 14 tägig im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Regionales Nest (*20x10 km) Remoraid > Zwirrlicht Dorfnest (Wasser/Mondberg Biom) Rihorn > Lampi Teichgebiet Pinsir > Bisasam Ein Mininest hat...

Hydropy

Trainer
Mitglied seit
19.10.2017
Beiträge
119
Regionales Nest (*20x10 km) Remoraid > Zwirrlicht
Dorfnest (Wasser/Mondberg Biom) Rihorn > Lampi
Teichgebiet Pinsir > Bisasam
Ein Mininest hat Fukano bekommen.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Pirmasens
Alter Friedhof Teddiursa -> Rossana -> Abra -> Lampi -> Teddiursa ->Hunduster -> Woingenau -> Pinsir -> Schiggy -> Digda ->Rettan -> Über das Event Pikachu -> Nidoran -> KARPADOR

Neufferpark Evoli -> Sterndu

Strecktalpark Bisasam -> Snubbull -> Woingenau

Joa dann schlag ich mal ein Zelt auf dem Friedhof auf :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
TheSick1981 schrieb:
Pirmasens
Alter Friedhof Teddiursa -> Rossana -> Abra -> Lampi -> Teddiursa ->Hunduster -> Woingenau -> Pinsir -> Schiggy -> Digda ->Rettan -> Über das Event Pikachu -> Nidoran -> KARPADOR

Neufferpark Evoli -> Sterndu

Strecktalpark Bisasam -> Snubbull -> Woingenau

Joa dann schlag ich mal ein Zelt auf dem Friedhof auf :D
Sag denen, du willst probeliegen...
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Pirmasens

Alter Friedhof Teddiursa -> Rossana -> Abra -> Lampi -> Teddiursa ->Hunduster -> Woingenau -> Pinsir -> Schiggy
-> Digda ->Rettan -> Über das Event Pikachu -> Nidoran -> Karpador -> Glumanda


Neufferpark Evoli -> Sterndu -> Rettan


Strecktalpark Bisasam -> Snubbull -> Woingenau -> Sandan

Joa warum auch nicht, vielleicht komm ich dann auch mal zu einem guten Glurak. Nach 550 Karpadoren aus dem letzten Nest ist das mal ne nette Abwechslung.
 

Eragon

Guest
Wir haben zwar im eigenen Stadtpark immer wieder miese Nester, dafür aber nebenan in Hamburg jetzt ein Kleinstein-Nest
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Nestpokemon scheinen auch wetterfühlig zu sein... in unserem Glumandanest sitzt bei Schnee und Regen wohl Schiggy...
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
nester wurden ja nochmal geändert, mit gen 3 fand ein außerplanmäßiger wechsel statt
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
dummisel -> hydropi :D
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Der Nestwechsel "außer der Reihe" scheint die normale Wechselfrequenz nicht beeinflusst zu haben, da ich vorhin keins der bisherigen Nestmons sah.

Pirmasens


Alter Friedhof Teddiursa -> Rossana -> Abra -> Lampi -> Teddiursa ->Hunduster -> Woingenau -> Pinsir -> Schiggy -> Digda ->Rettan -> Über das Event Pikachu -> Nidoran -> Karpador -> Glumanda -> Hoppsproß



Neufferpark Evoli -> Sterndu -> Rettan -> Myrapla (?)



Strecktalpark Bisasam -> Snubbull -> Woingenau -> Sandan -> Keine Ahnung
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
An die NRW Leute...gibt es bisher irgendwo ein Gen 3 Nest? Bisher hab ich dahingehend nichts mitbekommen habe aber auch nur ein paar nester die ich kenne abgeklappert.

Nennenswerte Nester wären:

Sichlor im Duisburg Kant Park
Bisasam im Landschaftspark Duisburg
Samurzel Berger See

Ansonsten sind die anderen Nester nicht wirklich nenneswert. Wäre doch ziemlich gut wenn sich ein Gen 3 Nest mal finden lässt. Vor dem Nester Wechsel gab es nur 2 kleine Flemmli Nester...
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
in Berlin gab es seit gen III frizelbliz als großes Nest pokemon um Süd Westen.. Jetzt ist es Remoraid, welches es davor schon war.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.203
Fiffyen und Flemmli - ich will mich mal nicht beschweren. :thumbsup:
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
dbIqp schrieb:
in Berlin gab es seit gen III frizelbliz als großes Nest pokemon um Süd Westen.. Jetzt ist es Remoraid, welches es davor schon war.
die letzten beiden Nestrunden waren es jeweils Remoraid, nur aufgelockert zum gen 3 start durch frizelblitz, nur um dann wiede mit 2 Wochen remoraid abgestraft zu werden. Es hätte wirklich ausnahmslos alles werden können, nichts wäre so nervig gewesen wie die Wochen 5 und 6 mit diesem mist.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.760
Team
Rot
War zunächst nicht erfreut, dass nach nur einer Woche Machollo-Nest verschwunden war.

Jetzt haben wir Meditie - naja.
 

SpeziTrinker

Trainer
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
280
Sukram schrieb:
War zunächst nicht erfreut, dass nach nur einer Woche Machollo-Nest verschwunden war.

Jetzt haben wir Meditie - naja.
Darum beneide ich dich sogar, hab bisher noch keines gesehen. Aber gut zu wissen dass es ein Herden-Pokemon ist ;)
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Nester haben wieder gewechselt. Außerdem ist Weilmer jetzt Raidboss
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
nester haben sich nur um 2 im pokedex nach rechts verschoben, wir haben statt magnetilo knofensa, statt schneckmag remoraid usw
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.694
Team
Blau
Statt Remoraid gibts jetzt Fiffyen im Berliner Südwesten.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
In Stuttgart gibt es ein Wailmer Nest. Muss ich ausnutzen weil es nur bis Mittwoch Nacht bleibt.
 

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
Gab es letzte Nacht wieder einen Nestwechsel? Wenn man die zusätzlichen Wechsel wegen Event vernachlässigt, wäre einer dran gewesen, oder?
Im Krienicke-Park in Spandau haust jetzt jedenfalls Bisasam.
 
Thema:

[Sammelthread] Nestwechsel - 14 tägig

[Sammelthread] Nestwechsel - 14 tägig - Ähnliche Themen

  • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

    Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
  • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

    Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
  • PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread

    PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread: Moin zusammen, ich habe einige Freunde, von denen ich vermute, dass sie aus dem Forum sind, die aber hier womöglich unter anderem Namen...
  • Trainer-Codes Sammelthread

    Trainer-Codes Sammelthread: danke, hab nun genug freunde fürs erste
  • Pokeland - Sammelthread

    Pokeland - Sammelthread: Bei der Presse steht gekonnt Pokemon Go Nachfolger im Titel. Wisst ihr was Pokeland genau für ein Spiel werden soll? Geht es in Richtung Pokemon...
  • Ähnliche Themen

    • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

      Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
    • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

      Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
    • PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread

      PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread: Moin zusammen, ich habe einige Freunde, von denen ich vermute, dass sie aus dem Forum sind, die aber hier womöglich unter anderem Namen...
    • Trainer-Codes Sammelthread

      Trainer-Codes Sammelthread: danke, hab nun genug freunde fürs erste
    • Pokeland - Sammelthread

      Pokeland - Sammelthread: Bei der Presse steht gekonnt Pokemon Go Nachfolger im Titel. Wisst ihr was Pokeland genau für ein Spiel werden soll? Geht es in Richtung Pokemon...
    Oben