[Sammelthread] Nestwechsel - 14 tägig

Diskutiere [Sammelthread] Nestwechsel - 14 tägig im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; In freudiger Erwartung eines Mamutel in Gen4? :D Ich fang die Viecher auch inzwischen auf Sicht weil ich gern eins auf Level 30 mit Eis-Set hätte...
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
DanFbr7 schrieb:
Wie ich dich für das Nest beneide ;(
In freudiger Erwartung eines Mamutel in Gen4? :D
Ich fang die Viecher auch inzwischen auf Sicht weil ich gern eins auf Level 30 mit Eis-Set hätte - aber ich glaub über ein Nest wär ich nicht so begeistert.
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
TheSick1981 schrieb:
DanFbr7 schrieb:
Wie ich dich für das Nest beneide ;(
In freudiger Erwartung eines Mamutel in Gen4? :D Ich fang die Viecher auch inzwischen auf Sicht weil ich gern eins auf Level 30 mit Eis-Set hätte - aber ich glaub über ein Nest wär ich nicht so begeistert.
Genau deshalb, ist einfach ein mega cooles Pokémon :love:
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Bei uns waren in einem Park die Kabutos los, in einem anderen die Abras, sowie auf einer Wegstrecke die Machollos. Die Machollo-Strecke werd ich morgen auf jeden Fall nochmal abgehen, die waren schon extrem vorhanden dort, leider alles mit schlechten IV-Werten.
 
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
Mein "hauseigenes" Magnetilo Nest wurde von einem Sichlor augelöst... Kann ich dann im Event mein erstes Scherox entwickeln
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
der Südwestem von Berlin wird nun von Pokebällen überrollt. <X
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
Falls es jemanden mal nach Brühl bei Köln verschlägt. Wir haben in unserem größten Nest (Schlosspark) zur Zeit Dummisel. Nochmal kurz alle aktuellen Nester die ich kenne im Überblick

-Schlosspark = Dummisel
-Alter Friedhof(KVB Br.-Mitte) = Onix
-Nähe Lidl Badorf = Pikachu
-Roddergrube Br.-West = Elektek
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
Riesennest Südwest - Berlin: Voltoball --> Karpador :thumbsup:

Also wenn ich in den nächsten 2 Wochen kein Shiny bekomme, höre ich mit Pogo auf!
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Pirmasens alter Friedhof:
Teddiursa -> Rossana -> Abra -> Lampi -> Teddiursa -> Hunduster -> Woingenau -> Pinsir -> Schiggy
-> DIGDA

Öhhh.... ich glaub das werden zwei relaxte Wochen zum Bälle-Aufstocken :S
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Hat jemand Nester im Ruhrgebiet für :magnetilo :karpador :kleinstein :owei oder :pikachu ? :)
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Landschaftspark Duisburg ist ein Owei Nest. An der 6 Seen Platte endlich ein Sichlor Nest. Dann werde ich da mal beizeiten sicherlich mal dick jagen gehen.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Ohmann ich hab den Nestwechsel schon wieder verpeilt .... Hätte ich mal besser heute morgen direkt an dem Nest angehalten um zu schauen was ich jetzt die nächsten 2 Wochen auf dem Arbeitsweg habe. Ich hoffe ja mal auf Machollo
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
Ticcer schrieb:
Riesennest Südwest - Berlin: Voltoball --> Karpador :thumbsup:

Also wenn ich in den nächsten 2 Wochen kein Shiny bekomme, höre ich mit Pogo auf!
Das würde ich nicht zu laut sagen... Daran wirst du gemessen.
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
Das mag sein. Aber es muss einfach klappen :/ ich mein bei solchen Voraussetzungen?

Wenn nicht, verliere ich einfach den glauben an Shiny's.

Dann sind alle anderen Hexen und Cheater :D
 

centosei6

Trainer
Mitglied seit
17.03.2017
Beiträge
156
Seit Donnerstag Karpador nest auf dem Killesberg :thumbsup: , vergessen bei uns in Stuggi :D .
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Pirmasens alter Friedhof:
Teddiursa -> Rossana -> Abra -> Lampi -> Teddiursa -> Hunduster -> Woingenau -> Pinsir -> Schiggy -> Digda -> Retta

Hm, dafür im für mich unpraktischer erreichbaren Nest, wo man auch kaum Bälle farmen kann, Bisasam. Da muss ich erstmal meditieren oO
 

Fratze

Schüler
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
62
Freundescode
8262 2670 2609
Wir jetzt auch in Hamburg im Hirschpark
 
Thema:

[Sammelthread] Nestwechsel - 14 tägig

[Sammelthread] Nestwechsel - 14 tägig - Ähnliche Themen

  • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

    Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
  • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

    Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
  • PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread

    PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread: Moin zusammen, ich habe einige Freunde, von denen ich vermute, dass sie aus dem Forum sind, die aber hier womöglich unter anderem Namen...
  • Trainer-Codes Sammelthread

    Trainer-Codes Sammelthread: danke, hab nun genug freunde fürs erste
  • Pokeland - Sammelthread

    Pokeland - Sammelthread: Bei der Presse steht gekonnt Pokemon Go Nachfolger im Titel. Wisst ihr was Pokeland genau für ein Spiel werden soll? Geht es in Richtung Pokemon...
  • Ähnliche Themen

    • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

      Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
    • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

      Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
    • PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread

      PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread: Moin zusammen, ich habe einige Freunde, von denen ich vermute, dass sie aus dem Forum sind, die aber hier womöglich unter anderem Namen...
    • Trainer-Codes Sammelthread

      Trainer-Codes Sammelthread: danke, hab nun genug freunde fürs erste
    • Pokeland - Sammelthread

      Pokeland - Sammelthread: Bei der Presse steht gekonnt Pokemon Go Nachfolger im Titel. Wisst ihr was Pokeland genau für ein Spiel werden soll? Geht es in Richtung Pokemon...
    Oben