Schon bald erscheint eine Kollaboration zwischen Longchamp und Pokémon in Geschäften und in Pokémon GO!

Diskutiere Schon bald erscheint eine Kollaboration zwischen Longchamp und Pokémon in Geschäften und in Pokémon GO! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Schon bald erscheint eine Kollaboration zwischen Longchamp und Pokémon in Geschäften und in Pokémon GO! Trainer, zur Feier des Beginns der Paris...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
3.853
Schon bald erscheint eine Kollaboration zwischen Longchamp und Pokémon in Geschäften und in Pokémon GO!

Pokémon GO
Trainer,
zur Feier des Beginns der Paris Fashion Week und der aufregenden Accessoires, die durch die Zusammenarbeit zwischen The Pokémon Company und Longchamp Paris erscheinen, freuen wir uns, einen neuen Rucksack für euren Avatar in Pokémon GO ankündigen zu dürfen. Aber das ist längst nicht alles: Es erscheinen außerdem einige modische Pokémon in der Wildnis und in Raid-Kämpfen. Sie schlüpfen sogar aus Eiern!
Datum und Uhrzeit
Von Freitag, den 2. Oktober 2020 um 17 Uhr CEST (8 Uhr PDT) bis Freitag, den 9. Oktober 2020 um 7 Uhr CEST (22:00 Uhr PDT am Donnerstag, den 8. Oktober 2020)
Besonderheiten
  • Während des Events erscheinen besondere Pokémon in Kostümen!
  • Kussilla, die in diesem Zeitraum aus 7-km-Eiern schlüpfen, tragen eine Schleife.
  • Kirlia mit Zylindern erscheinen in Raid-Kämpfen. Außerdem kennen sie die Attacke Diebeskuss.
  • Sheinux mit Zylindern erscheinen ebenfalls in Raid-Kämpfen.
  • Glibunkel mit umgedrehten Kappen erscheinen als Überraschungsbegegnung in GO-Schnappschüssen. Sie können auch selten in der Wildnis erscheinen.
  • Die folgenden Pokémon erscheinen in der Wildnis: Voltilamm, Eneco, Roselia, Zirpurze, Glibunkel mit umgedrehter Kappe, Elezeba, Waumboll, Picochilla, Mollimorba und mehr!
  • Mit Glück könnt ihr sogar einem Schillernden Zirpurze begegnen!
  • Macht euch auf eine exklusive Feldforschung während des Events gefasst!
  • Macht euch schick für die Fashion Week – persönlich und im Spiel! Besucht den Shop, um ein kostenloses Longchamp-Avatar-Accessoire in Pokémon GO zu erhalten. Dann könnt ihr denselben Longchamp-Artikel in Geschäften kaufen, um das passende Outfit zu eurem Trainer-Avatar zu tragen. Weitere Informationen zur Verfügbarkeit findet ihr auf der offiziellen Longchamp-Website.
Es ist Zeit, dass ihr und eure Pokémon der Welt euren Stil zeigt. Let’s GO!
Achtet wie immer auf eure Umgebung, während ihr Pokémon GO spielt. Änderungen an kommenden Events sind vorbehalten. Wir halten euch über unsere Social-Media-Kanäle, Push-Mitteilungen und E-Mails auf dem Laufenden. Informationen zu den aktuellen In-Game-Events und Featureupdates findet ihr in diesem Hilfe-Center-Artikel.
—Das Team von Pokémon GO
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.413
Echt jetzt?
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
2.448
Team
Blau
Wtf 🤣🤣
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.421
Hahaha, wie geil... WTF
Bitte nicht persönlich nehmen, aber der durchschnittliche Poki Trainer macht mir nicht den Eindruck dass dieser an Longchamp oder an der Pariser Fashion Week interessiert ist (mich eingeschlossen)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
4.295
Team
Blau
Das nenn ich mal innovativ, ein Kostümevent...
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
3.853
Freut ihr euch etwa nicht?
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
2.448
Team
Blau
Jedes Kostümierte muss ich in schillernd, m/w und in Glücksform haben. Also natürlich freue ich mich!!!
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.413
ich freu mich, wenn das "Event" vorbei ist...
 

Anhaltiner

Trainer
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
134
GENIAL
 
Skadilina

Skadilina

Stubenhocker
Mitglied seit
22.09.2020
Beiträge
5
Standort
Baunatal
Team
Gelb
Freundescode
5831 5547 2901
Ungewöhnlich, aber der Rucksack interessiert mich.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
4.612
Habe ich mir doch gerade glatt die grosse Brüterbox in Shop gegönnt, um noch schnell den Eiersack für nachher leer zu machen. Platz für 7er Schleifen-Kussilla Eier schaffen. Niantic weiss ganz genau, mit was die die Spieler erfolgreich ködern können.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.413
Wenn ein Spieler aus 1000 bei dem Scheiß mitmacht, ist das nicht wirklich erfolgreich. Dieses bescheuerte "Event" tangiert die überwältigende Mehrheit der Spieler doch eher peripher...
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.421
Also ich finde diese ganze Hütchen Idee auch richtig ScheiXXe, aber es dient doch irgendwie als Ersatzdroge für neue Pokis.
Und ich fange lieber "neue" Pokis als z.b. Zeit in diese Krampfliga zu stecken.
Und die zwei mit Top Hats sehen tatsächlich cool aus
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Also ich finde diese ganze Hütchen Idee auch richtig ScheiXXe, aber es dient doch irgendwie als Ersatzdroge für neue Pokis.
Und ich fange lieber "neue" Pokis als z.b. Zeit in diese Krampfliga zu stecken.
Und die zwei mit Top Hats sehen tatsächlich cool aus
Sehe ich ähnlich... Ich bin froh wenn Gen 6 nicht dieses Jahr veröffentlicht wird, sonst gibt es nämlich bald keine "neuen" Pokemon mehr. Dann lieber Kostüme. :speechless
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.413
Naja, aber was hat man denn von den Hüten? Selbst wenn man ein gutes Pokemon mit Hut bekommen, kann man die nicht entwickeln (abgesehen von Pikachu) und somit reicht dann ein Pokemon von jedem, um das Event zu beenden. Und selbst wenn man die Hüte nicht hat, fehlt einem weder ein Dex-Eintrag noch sonstwas...

Das mit Generation 6 hoffe ich auch. Habe mir schon bei Generation 4 und 5 gedacht, dass man den jährlichen Release nicht erzwingen sollte. Dafür ist die Anzahl der Generationen dann doch zu gering...
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
4.612
Was hat man von 99% der Pokis? Das sind im Prinzip alles nur Sammelobjekte. Zweck der Pokis in PoGO ist Spasshaben. Die allerwenigsten nutzen diese effektiv für irgendwas. Man hat vielleicht 20-30 gute Kämpfer und mehr braucht der Ottonormalspieler nicht, wenn überhaupt.

BTW, für die Fliegenkussilla muss man nicht brüten, ich bekam gerade eine aus einer Quest (meine es war Drehe 3 Pokestops?).
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
4.295
Team
Blau
Die Diskussion hatten wir hier schon 100 mal.
Sollen die Leute die drauf abfahren fangen, raiden, brüten und die welche es nicht interessiert das Zeug halt links liegen lassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schon bald erscheint eine Kollaboration zwischen Longchamp und Pokémon in Geschäften und in Pokémon GO!

Schon bald erscheint eine Kollaboration zwischen Longchamp und Pokémon in Geschäften und in Pokémon GO! - Ähnliche Themen

  • Geschenke aus Grossbritannien ohne Orts- und Regionsangabe? Hat schon wer von euch selber in Grossbritannien gespielt?

    Geschenke aus Grossbritannien ohne Orts- und Regionsangabe? Hat schon wer von euch selber in Grossbritannien gespielt?: Hab via Instagram eine Trainerin aus Grossbritannien gefunden und da wundert es mich jetzt das die Geschenke nur eine Landesangabe haben, aber die...
  • shiny alola pokemon wie lange noch da? ... und hat schon wer shiny pandir?

    shiny alola pokemon wie lange noch da? ... und hat schon wer shiny pandir?: hallo :) ! siehe frage im titel. ich hab keine infos gefunden wie lange die shinys verfüg bar sein werden, abgesehen davon das sie jetzt ja immer...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Halloween 2018 in Pokémon GO beschert schaurig-schöne Zeiten!

    Halloween 2018 in Pokémon GO beschert schaurig-schöne Zeiten!: Trainer, Spürt ihr einen klammen Wind aufziehen? Läuft es euch kalt den Rücken runter? Auch dieses Jahr gibt es wieder schaurige...
  • Bald oder jetzt schon neues Tracking System im Spiel?

    Bald oder jetzt schon neues Tracking System im Spiel?: So wie es auf Twitter klingt hat der Betreiber von fastpokemap ja wohl leider endgültig aufgegeben. Er schreibt : "Sadly Niantic has other plans...
  • Ähnliche Themen

    Oben