Geschenke aus Grossbritannien ohne Orts- und Regionsangabe? Hat schon wer von euch selber in Grossbritannien gespielt?

Diskutiere Geschenke aus Grossbritannien ohne Orts- und Regionsangabe? Hat schon wer von euch selber in Grossbritannien gespielt? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hab via Instagram eine Trainerin aus Grossbritannien gefunden und da wundert es mich jetzt das die Geschenke nur eine Landesangabe haben, aber die...
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Threadstarter
Hab via Instagram eine Trainerin aus Grossbritannien gefunden und da wundert es mich jetzt das die Geschenke nur eine Landesangabe haben, aber die Orts- und Regionsangabe davor völlig fehlen.

Bislang hatten aus allen Ländern egal ob Deutschland, Schweiz, Italien, Ungarn, Ukraine, Russland, Brasilien, etc. die Geschenke genaue Orts-und Regionsangaben.

Ich frag mich gerade ob die Eier und schlüpfenden Pokemons aus solchen Geschenken dann genauere Angaben hätten. Lieder hab ich aus dem ersten Geschenk kein Ei bekommen und beim zweiten Geschenk war mein "Eierfach" voll. Und wie sieht es dort mit direkt gefangenen Pokemon aus?

Hat vielleicht zufällig schon jemand von euch selbst in Grossbritannien gespielt?

Anhänge

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Für englische Geschenke ist das ein altbekannter Fehler. Ganzwenige tragen einen echten Ortsnamen.

K4terR

Meister
Moderator
Gibt noch andere Länder bei denen das so ab und an vorkommen kann.

Und die geschlüpften Pokemon haben dann natürlich die gleichen Angaben wie das Geschenk.

ajos

Trainer
Sei froh wenn wenigstens das Land stimmt, alles was ich hier bei uns fange trägt nichtmal die korrekte Ortsangabe sondern von einem Ort der 10,5 KM entfernt ist. Uns gibts wohl nicht.

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
PoGO übernimmt die "externen Zellennamen", die macht das Spiel nicht selbst. Wie auch. Sämtliche Standortfestlegungen im Spiel sind S2-Zellen-basiert. Wie die Zellen aber genau benannt werden, weiss ich aber auch nicht (womöglich der Ort im Zentrum der jeweiligen S2-Zelle? Oder der Ort, der den größten Flächenanteil dieser Zelle einnimmt?). Auch nicht ob sie direkt aus OSM kommen. Nur sie hängen definitiv an einer Zelle (Fläche), und nicht am echten Standort-Punkt. Was man auch daran erkennt, dass gefangene wilde Pokémon und gefangene Questbelohnungen - am exakt gleichen Ort gefangen - zum Teil unterschiedliche Ortsstempel bekommen. Das heisst zur Standortbestimmung von Spawns und abgeholten Questbelohnungen werden unterschiedliche S2-Zellen-Levels herangezogen. Questbelohnungen sind kleinräumiger, d.h. genauer was den Ort des Fanges betrifft.

Thema:

Geschenke aus Grossbritannien ohne Orts- und Regionsangabe? Hat schon wer von euch selber in Grossbritannien gespielt?

Geschenke aus Grossbritannien ohne Orts- und Regionsangabe? Hat schon wer von euch selber in Grossbritannien gespielt? - Ähnliche Themen

• Geschenkebox für Anfängertrainer

Geschenkebox für Anfängertrainer: Guten Morgen, hatte einer auch eine EINMAL Box für Anfänger-Trainer heute im Shop? Für 0.99 gab es 4 Super Brüter und 4 Raidpässe... Hat mich als...
  • Geschenke erdrehen

Geschenke erdrehen: Hallo, hat jemand in letzter Zeit außer mir noch Probleme am Pokestop Geschenke zu erdrehen? Habe noch reichlich Platz in meinem Beutel. Bisher...
  • Exp wenn andere meine Geschenke oeffnen

Exp wenn andere meine Geschenke oeffnen: Ich habe da noch nicht ganz durchgeblickt. Bekomme ich Erfahrungspunkte, wenn ein Freund ein von mir geschicktes Geschenk öffnet? Oder wann genau...
  • Geschenke

Geschenke: Ich brauche noch Geschenke schicke auch welche zurück
  • Mehr Geschenke für dich – mehr Geschenke für deine Freunde!

Mehr Geschenke für dich – mehr Geschenke für deine Freunde!: Mehr Geschenke für dich – mehr Geschenke für deine Freunde! Trainer, Pokémon GO macht mit Freunden zusammen mehr Spaß. Und wie könntest du...