Schon lange dabei und doch ein Newbie

Diskutiere Schon lange dabei und doch ein Newbie im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Pokemon Go Fans, ich komme mir gerade ein bißchen blöd vor, da ich schon seit 6 Jahren einen Account habe, aber eerst die letzten beiden...
TommyO.

TommyO.

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2022
Beiträge
61
Standort
Hamburg
Team
Gelb
Hallo Pokemon Go Fans, ich komme mir gerade ein bißchen blöd vor, da ich schon seit 6 Jahren einen Account habe, aber eerst die letzten beiden Monate zum spielen gekommen bin. Handy verloren, dann erstmal vergessen, vor 2 Mon. wieder unter gekommen und neu angefangen. So das war die kleine Vorgeschichte, jetzt zu meinen wahrscheinlich banalen Fragen, die bestimmt schon hier irgendwo behandel wurden, aber bitte verlangt nicht von mir in dem doch sehr umfangreichen Daten nach meinen Antworten zu suchen. Also...
1. Weiss jemand warum manche Pokies in der Anzeige blau unterlegt sind ?
2. Komme ich nur durch Raidkämpfe zu Mega-Energien?
3. Habt Ihr auch diesen Bug, durch den man nach einer 5er Serie in den Liga-Kämpfen die Abschlussbelohnung von mehreren Tausend Sternenstaub nicht bekommt ? Wird zwar angezeigt, aber taucht nicht im Guthaben auf ?
4. Gibt es einen Bug, durch den im Shop gekaufte Items nicht gut geschrieben werden ? Bei mir verschwanden 16 gekaufte Glückseier spurlos.
5. Gibt es Cheater mit 3, in Worten Drei Schutzschirmen, oder anderen "Godmodes" ? Oder überhaupt durch die vielen Freigaben für Niantec offene Türen, durch die Hacker ins System -sprich Spiel - kommen und dann allerlei Unfug anstellen ?
6. Wenn man eine Arena verteidigt, hört der Stand in den Herzen irgendwann auf zu fallen, oder bleibt er auf einem Niedrigststand und man kann nur durch einen Angriff ganz raus geworfen werden ?
7. Ich persönlich habe die 350 Pokies bald voll. Ist da die Grenze, oder kann man wie bei den Items den Stall erweitern ? Ich sammle nur noch 3 und 2 Sterne Pokies. Ist das sinnvoll ?
8. Habe ich Euch schon ein Loch in den Bauch gefragt ? Sorry.

Weiterhin suche ich ein Team in Hamburg Billstedt, Horn zwecks Raids und Pokie. und Wissensaustausch. Freunde in meiner Liste währen auch nicht schlecht. Ich nehme jede Freundschaftsanfrage in Pokemon Go an. Mein Trainercode ist 0853 3822 0714 .
Über Anfragen und Antworten würde ich mich freuen. Vielen Dank schon mal dafür....
Gruss.... Tom
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
330
1. die "blauen" sind innerhalb der letzten 24stunden gefangen
2. ja und nein für die ersten 200energie ja und danach kannste wenn du das pokemon einmal zum mega entwickelt hast durch laufen energien bekommen.
1km=5 energie
4. support
6. nur durch kampf
7. ja ja und nochmal ja bin aufm main aktuell bei 6100
8. nein
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
1. Weiss jemand warum manche Pokies in der Anzeige blau unterlegt sind?
Pokémon, die du in den letzten 24 Stunden gefangen hast, sind blau hinterlegt.

2. Komme ich nur durch Raidkämpfe zu Mega-Energien?
Gibt es auch bei Feldforschungen und wenn ein Pokémon aus der Familie schonmal megaentwickelt war, auch durch Kumpel-Kilometer. Also wenn Glurak entwickelt war, bekommt man für Glumanda, Glutexo oder Glurak als Kumpel für 3 km 15 Energie.

3. Habt Ihr auch diesen Bug, durch den man nach einer 5er Serie in den Liga-Kämpfen die Abschlussbelohnung von mehreren Tausend Sternenstaub nicht bekommt ? Wird zwar angezeigt, aber taucht nicht im Guthaben auf ?
Dauert manchmal etwas, bis es angezeigt wird.

4. Gibt es einen Bug, durch den im Shop gekaufte Items nicht gut geschrieben werden ? Bei mir verschwanden 16 gekaufte Glückseier spurlos.
Nein

5. Gibt es Cheater mit 3, in Worten Drei Schutzschirmen, oder anderen "Godmodes" ? Oder überhaupt durch die vielen Freigaben für Niantec offene Türen, durch die Hacker ins System -sprich Spiel - kommen und dann allerlei Unfug anstellen ?
PvP ist in der Hinsicht manchmal verbuggt.

6. Wenn man eine Arena verteidigt, hört der Stand in den Herzen irgendwann auf zu fallen, oder bleibt er auf einem Niedrigststand und man kann nur durch einen Angriff ganz raus geworfen werden ?
Wenn die Herzen der Pokémon ganz voll sind, braucht man 3 Kämpfe um es rauszuschmeißen. Die Herzen werden jedoch mit der Zeit von alleine schwächer. Je mehr WP ein Pokémon am Anfang hat, um so schneller verliert es die Energie. Am Ende bleibt eine Restenergie, die nur durch einen Kampf verloren wird.

7. Ich persönlich habe die 350 Pokies bald voll. Ist da die Grenze, oder kann man wie bei den Items den Stall erweitern ? Ich sammle nur noch 3 und 2 Sterne Pokies. Ist das sinnvoll ?
Du kannst dir mittlerweile über 5500 Plätze für Pokémon kaufen. 50 Plätze kosten 200 Münzen. Und wenn du PvP spielst, dann solltest du dir bestimmte Pokémon mit PvP IV zulegen. Die Pokémon haben dann nicht unbedingt 2 oder 3 Sterne.

8. Habe ich Euch schon ein Loch in den Bauch gefragt ? Sorry.
 
TommyO.

TommyO.

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2022
Beiträge
61
Standort
Hamburg
Team
Gelb
Vielen Dank für die Antworten. Noch mal Mega Energien... Bekommt man auch wenn das Pokie noch nie mega entwickelt war, durch spazierengehen Energie ? Aber nur wenn man das Pokie gerade als Kumpel hat, oder wie?
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Bekommt man auch wenn das Pokie noch nie mega entwickelt war, durch spazierengehen Energie ?
Als Beispiel Mega Energie für Glurak:
Du musst mindestens ein Glurak schonmal Mega entwickelt haben. Danach kannst du dauerhaft mit jedem Glumanda, Glutexo oder Glurak Mega Energie sammeln, wenn du es als Kumpel nimmst. Auch wenn die Mega Entwicklung schon vorbei ist.

Aber nur wenn man das Pokie gerade als Kumpel hat, oder wie?
Genau. Es muss ein Glumanda, Glutexo oder Glurak als Kumpel genutzt werden, um beim Laufen (neben Bonbons) Mega Energie für Glurak zu sammeln.
 
TommyO.

TommyO.

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2022
Beiträge
61
Standort
Hamburg
Team
Gelb
Super, Danke... auch für die Feundschaftsanfragen aus halb Deutschland.
 
TommyO.

TommyO.

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2022
Beiträge
61
Standort
Hamburg
Team
Gelb
Eine hab ich noch,..... wie kriegt Ihr die Schilder (Banner) mit Euren Spieldaten (zB. wann angefangen etc.) unter Eure
Posts?
 
TommyO.

TommyO.

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2022
Beiträge
61
Standort
Hamburg
Team
Gelb
Geschenkt, schon gefunden.
 
TommyO.

TommyO.

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2022
Beiträge
61
Standort
Hamburg
Team
Gelb
Funzt ? Nee, meine Sig. ist fertig, aber wie kriege ich sie unter meinen Text?
 
Zuletzt bearbeitet:
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
wie kriege ich sie unter meinen Text?
steht doch dabei ;)

1. Kasten, BBCode für's Forum

und dann im Forum, in deinem Account in die Signatur einfügen (jede Seite, oben rechts, auf deinen Namen => Popup-Menü => Signatur)

und ... einfach mal bissl umschauen hilft dir nicht nur bei der Signatur ;) und hält länger vor, als wegen jeder Kleinigkeit nachfragen
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Ich seh bei keiner Person eine Signatur. Hab das wohl im Profil auf aus. Ist mir bis heute nicht mal aufgefallen😅
 
Thema:

Schon lange dabei und doch ein Newbie

Schon lange dabei und doch ein Newbie - Ähnliche Themen

  • Mit „Schaurig-schönes Ticket“ in Pokémon GO wartet ein Oktober voller Überraschungen auf euch!

    Mit „Schaurig-schönes Ticket“ in Pokémon GO wartet ein Oktober voller Überraschungen auf euch!: https://pokemongolive.com/de/post/ticket-of-treats/
  • Schon bald erscheint eine Kollaboration zwischen Longchamp und Pokémon in Geschäften und in Pokémon GO!

    Schon bald erscheint eine Kollaboration zwischen Longchamp und Pokémon in Geschäften und in Pokémon GO!: Schon bald erscheint eine Kollaboration zwischen Longchamp und Pokémon in Geschäften und in Pokémon GO! Trainer, zur Feier des Beginns der Paris...
  • Geschenke aus Grossbritannien ohne Orts- und Regionsangabe? Hat schon wer von euch selber in Grossbritannien gespielt?

    Geschenke aus Grossbritannien ohne Orts- und Regionsangabe? Hat schon wer von euch selber in Grossbritannien gespielt?: Hab via Instagram eine Trainerin aus Grossbritannien gefunden und da wundert es mich jetzt das die Geschenke nur eine Landesangabe haben, aber die...
  • shiny alola pokemon wie lange noch da? ... und hat schon wer shiny pandir?

    shiny alola pokemon wie lange noch da? ... und hat schon wer shiny pandir?: hallo :) ! siehe frage im titel. ich hab keine infos gefunden wie lange die shinys verfüg bar sein werden, abgesehen davon das sie jetzt ja immer...
  • In der Aufbewahrung suchen, war ich blind oder ist es schon länger so?

    In der Aufbewahrung suchen, war ich blind oder ist es schon länger so?: Oben über der Poki Aufbewahrung ist eine Lupe. Man kann damit nach Name, Stärke oder Typ suchen. Wenn ich ein Poki zwischen 1000 oder 1500 suche...
  • Ähnliche Themen

    Oben