Schwarzer Bildschirm

Diskutiere Schwarzer Bildschirm im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wie unfähig ist eigentlich niantic? Seit mehreren Wochen bzw. seit dem vorletzten Update hab ich oft beim starten der App einen schwarzen...
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Wie unfähig ist eigentlich niantic?

Seit mehreren Wochen bzw. seit dem vorletzten Update hab ich oft beim starten der App einen schwarzen Bildschirm und komme nicht ins Spiel rein. Im WLAN passiert das nur manchmal aber im mobilen Netz sehr häufig. Entweder ich brauch mehrere Versuche um ins Spiel zu gehen oder muss weiter gehen und es wo anders probieren.

Aber natürlich bei so einem Bug lassen die sich Zeit 🙄
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Joa, nervt ganz schön.
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Das ist wohl quasi ein update auf den mittig stehenbleibenden Ladebalken ... es geht voran 👍
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Bei meiner großen Tochter passiert das auch manchmal. Vorgestern beim CD hatte sich das Spiel mal wieder aufgehängt und dann kam mehrfach der schwarze Bildschirm. Da half nur das Phone komplett neu zu starten.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Bei mir ist dieses Problem noch nie aufgetreten. Spiel und Anmeldung laufen flüssig ohne Abstürze .
Hast du iPhone? Bei Android bzw. Samsung Gerät hab ich das ständig, egal ob Google oder galaxy Store app.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Ja ich habe ein iphone.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Ich kenne das Problem auch nicht.
Android Poco X5 pro.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Der schwarze Bildschirm kommt seit Wochen, beim Start immer, vor und nach dem Ladebildschirm, dauert etwa 2-3 Sekunden, dann geht es problemlos weiter. Auf jeden Fall ein Fortschritt zum festsitzenden Ladebalken aus früherer Zeit. Redmi Note 11.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Der schwarze Bildschirm kommt seit Wochen, beim Start immer, vor und nach dem Ladebildschirm, dauert etwa 2-3 Sekunden, dann geht es problemlos weiter. Auf jeden Fall ein Fortschritt zum festsitzenden Ladebalken aus früherer Zeit. Redmi Note 11.
Also selbst wenn ich warte passiert nichts. Für mich ist das kein Fortschritt, sondern eher das gleiche. Ob ich jetzt in der Mitte vom Balkon oder am Ende durch den schwarzen Bildschirm nichts ins Spiel komme, macht keinen Unterschied.
Durch den Bug hab ich sogar draußen weniger gespielt weil ich keinen Bock hab ständig zu versuchen überhaupt in die app zu kommen.

Heute waren wohl sogar kurz die Server down. Ernst war die Karte komplett leer und dann konnte man sich nicht mal mehr einloggen.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Da hofft man das der Bug durch ein Update beseitigt wird aber nein alles beim alten. Ist wohl mal wieder so ein Bug der niantic nicht besonders stört.

Seit dem Bug ist mir auch die Lust vergangen überhaupt noch draußen spielen zu wollen. Ich war neulich unterwegs und musste eine Weile auf meine Mutter im Auto warten. Dachte ich kämpfe ein bisschen in der gbl aber ich bekam nicht mal ein Seit fertig. Manchmal hängt sich die app da zwischen den kämpfen auf und danach kam ich nicht mehr in die app rein. Ich frage mich warum ich überhaupt noch spiele. 😂
 
Thema:

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm - Ähnliche Themen

  • Questreihe Schwarzes/Weißes Kyurem

    Questreihe Schwarzes/Weißes Kyurem: Nabend/Morgen/Mahlzeit da es in diesem Spiel ja immer nur den gleichen Einheitsbrei/Müll gibt. Warum bringen die nicht mal ne Questreihe die über...
  • Schwarzer Bildschirm beim Starten

    Schwarzer Bildschirm beim Starten: Beim Starten direkt nach dem weißen Niantic Logo bleibt der die App hängen, der Bildschirm bleibt schwarz. App neu instaliert, kein Effekt. Habe...
  • Wizards Unite Schwarzer Bildschirm nach Update

    Wizards Unite Schwarzer Bildschirm nach Update: Siehe Screenshot.
  • Raids werden nicht gestartet, schwarzer Bildschirm

    Raids werden nicht gestartet, schwarzer Bildschirm: Hallo, ich hatte am Samstag 2 mal ein Raid versucht, der Bildschirm wurde schwarz und oben links das Ladesymbol, nachdem die Wartezeit abgelaufen...
  • Mysteriöser schwarzer Kreis in Near-by-List

    Mysteriöser schwarzer Kreis in Near-by-List: Hey, gestern war das in meiner liste gesichteter Pokemon zu sehen - hab ich so zum ersten Mal gesehen - kann jmd. sagen was es damit auf sich hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben